usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels San Francisco - LA - Las Vegas - EMPFEHLUNGEN !  (Gelesen 1592 mal)

ever225

• Bronze Member
Hallo,
ich hatte schon in der Rubrik "Routenanalyse" gepostet und mir
wurde schon ganz gut geholfen.
Nun geht es um die Hotels und würde mich auch hier über Empfehlungen freuen.

Also zunächst San Francisco
Dort benötige ich ein Hotel für so 4-5 Tage.
Folgendes wäre schön:
In der City bzw. Nähes einer Straßenbahn oder an einem Haltepunkt der Hopp on Hopp off Touren.
Wenn möglich mit Frühstück.
Keine 5 Sterne aber auch kein Motel.

Dann LA, Zeitraum der gleiche, jedoch habe ich hier einen Mietwagen.
Daher muss es nicht soooo zentral liegen.
Auch hier wäre Frühstück nett.

Als nächstes Las Vergas.
Auch so 4-5 Tage.
Das Hotel sollte etwas ruhiger gelegen sein und einen Pool haben der nicht ganz
so überlaufen ist. Habe mir mal das "Orleans" ausgesucht.
Das könnte doch meinen Vorstellungen entsprechen, oder?

Reisezeitraum überigends September.
Wo werde ich preislich etwa liegen? Las Vegas dürfte so bei 35-40 EUR / Nacht liegen.

Vielen Dank!
2022 - New York- Florida
2019 - California- Nevada
2019 - FL - Atlanta - NO
2018 - Texas - Colorado
2016 - FL
2016 - LA - Vegas-Vancouver-Seattle- SF   
2015 - FL
2013 - Arizona - Nevada - Cali
2011 - Toronto - Boston
2010 - Illinois - Missouri - Indiana
2009 - NY + FL
2001 - Cali
2000 - Cali
2000 - Cali

Mig

• Diamond Member
Re: Hotels San Francisco - LA - Las Vegas - EMPFEHLUNGEN !
« Antwort #1 am: 02.02.2012, 16:22 Uhr »
hallo,
guck Dich mal ein bißchen im Forum um oder nutze auch die Suche - diese Hotels sind wohl die meistgesuchten...  :wink:

captsamson

• Platin Member
« Antwort #2 am: 02.02.2012, 16:32 Uhr »
Dann LA, Zeitraum der gleiche, jedoch habe ich hier einen Mietwagen.
Daher muss es nicht soooo zentral liegen.
Auch hier wäre Frühstück nett.

Ich kenn in LA nur das Orchid Suites nähe Walk of Fame von daher kann ich inhaltich wohl keine Tipps geben, ausser dass ich es empfehlen kann für den Preis in der Lage.

LA ist aber, trotz oder vor allem (Stau!) mit Mietwagen nicht so dass man schnell von A nach B kommt.
Des Weiteren definiert sich "Zentral" nicht unbedingt in Bezug auf Downtown sondern darauf, wass ihr wo in LA anschauen wollt.

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #3 am: 02.02.2012, 18:04 Uhr »
Zitat
Wenn möglich mit Frühstück.

Das dürfte schwierig werden. Die meisten Hotels (außer die Kettenmotels) bieten kein Frühstück an bzw. es muss extra bezahlt werden. Aber in der Nähe der Hotels gibts meist ein "Diner" wo man großartig, typisch amerikanisch frühstücken kann (Rühreier mit Speck/french toast/eggs benedict/Waffeln usw.). Für San Francisco kann ich das Mel's Diner empfehlen. Gibts 4x in San Francisco (und auch für Lunch u. Dinner zu empfehlen). Guckst Du hier

Hat es einen bestimmten Grund, warum Du in Vegas off-strip wohnen willst? Das Orleans ist hübsch, aber wesentlich schönere Poolanlagen findest Du z.B. im Flamingo (preisgünstig) oder Mirage. Einem Erstbesucher rate ich immer zum Strip-Hotel  8)

Für die Hoteltipps schließ ich mich Mig an... es gibt zu den 3 genannten Städten ellenlange Threads mit Hotetipps...  :wink:

LG Romani

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #4 am: 02.02.2012, 20:57 Uhr »
Chancellor Hotel on Union Square

mein Tipp für SFO

allerdings ohne Frühstück (als wir dort waren, gab es Kaffee und Tee und Cookies), ohne Air Condition (dafür diese Ventilatoren an der Decke - wie früher) und es ist ein Nichtraucherhotel. Dafür direkt am Union Square, Cable Car fährt vor der Türe und für mich ein absolutes Schätzchen, da völlig anders als die bekannten Kettenhotels. Man fühlt sich in die Zeit von vor 100 Jahren versetzt ;-) .

Im September in Las Vegas keinen überlaufen Poolbereich zu finden, dürfte schwierig sein. Vom Wynn konnte ich das Trump Hotel mit Pool sehen, da war eigentlich nie
viel los. TI, Flamingo, Wynn, Bellagio, MB, RIO etc. kenne ich nur "crowded". Orleans kenne ich nicht und kann dazu leider nichts sagen.

L.A.
ich glaube den Tipp hatte ich vor kurzem schon einmal geschrieben. Das Hotel Marina del Rey oder überhaupt die Hotels in dieser Gegend. Wir hatten das Marina del Rey preiswert über Priceline bekommen und da ist kein Frühstück inkl. . Haben aber dort gefrühstückt. Buffet. War ganz o.k..

Hundi

• Junior Member
  • **
« Antwort #5 am: 02.02.2012, 22:32 Uhr »
Hi,

wir waren im Holiday Inn Express Fishermens Wharf in San Francisco.
Damit waren wir sehr zufrieden. Haltepunkte für Hop on/Hop off Touren um die Ecke, die klassischen Straßenbahnen fahren ums Eck ab, zum Pier39 sinds 5 Minuten zu Fuß, zur Cable Car auch nur 5 Minuten.
Kleines Frühstück war auch inklusive.

In LA waren wir im Beverly Garlands Holiday Inn, liegt in der Nähe der Universal Studios. Hat uns sehr gut gefallen.
Der Pool ist nett, die Hotelanlage ist von großen Bäumen eingewachsen und liegt verkehrsgünstig mit einem großen Parkplatz.

Grüße,
Flo

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 03.02.2012, 07:12 Uhr »
SFO: Beresford (nahe Union Square), Intercontinental Mark Hopkins (direkt an der Cable Car) und mein absoluter Favorit: Argonaut (direkt an der Wharf und der Cable Car).
LV: THEHotel oder MGM haben so viele Pools, daß es immer einen gibt, der recht leer ist.
No retreat, no surrender !

kolibri

• Junior Member
  • **
« Antwort #8 am: 03.02.2012, 14:21 Uhr »
Wir waren 2011 im Parc 55 Wyndham super gelegen neben der BART Powell Station.
Frühstück und super Aussicht gibt es wenn man einen Club room bucht.

McC

• Gast
« Antwort #9 am: 03.02.2012, 14:51 Uhr »
Schöne Aussicht... aber nicht unbedingt ein Sondergangebot  :wink:

http://www.mandarinoriental.de/sanfrancisco/