usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels/Motels in Tusayan (Nähe Grand Canyon South Rim)  (Gelesen 2445 mal)

dankersen

• Bronze Member
 Hat jemand in letzter Zeit im Canyon Plaza Resort übernachtet ? Wie war es denn ?

Habe gerade festgestellt, dass der Übernachtungspreis im Plaza Resort im "normalen" FTI-Reisekatalog unter den Preis liegt, den ich im Internet über Hotelsuchmaschinen oder die Hotelseiten finde. 3-Belegung im April 92,-€.

Gibt es vergleichbare Alternativen ? Die Red Feather Lodge ist sicher eine, bietet aber , wenn ich das richtig gelesen habe, kein Frühstück an. Wird weder von FTI noch von DERTOUR angeboten.

kroeti

• Bronze Member
Re: Hotels/Motels in Tusayan (Nähe Grand Canyon South Rim)
« Antwort #1 am: 13.01.2010, 19:13 Uhr »
Hallo,
wir waren im Sommer für drei Tage in der Maswik Lodge, 5 Minuten vom Rim. 98$, Dreierbelegung wäre gut möglich gewesen.Frühstücken kann man gleich neben an im Cafe, hat zwar den Charme einer Jugendherberge, aber alles was man braucht.
Gruß Kröti

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #2 am: 13.01.2010, 19:17 Uhr »
Hallo,
also 2006 gab's in der Red Feather Lodge noch Frühstück (oder was man in den meisten Motels darunter versteht  :lol:). Und in der Lobby steht ein Kaffeeautomat, den man 24h benutzen kann. Ich fand die Lodge o.k. Etwas besserer Motel-Standard würd ich sagen.
LG Romani

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #3 am: 14.01.2010, 00:51 Uhr »
Hat jemand in letzter Zeit im Canyon Plaza Resort übernachtet ?
Das war mal ein Quality Inn, da machst du eigentlich nichts verkehrt.

Zitat
Habe gerade festgestellt, dass der Übernachtungspreis im Plaza Resort im "normalen" FTI-Reisekatalog unter den Preis liegt, den ich im Internet über Hotelsuchmaschinen oder die Hotelseiten finde. 3-Belegung im April 92,-€.
So etwas kann vorkommen.  :)
Das Crown Plaza in Denver will z.B. mitte August USD240 + Tax als standard room rate haben, bei DERTour kostet es 106 Euro.

Zitat
Gibt es vergleichbare Alternativen ?
In Tusayan gibt sich das nicht viel, das sind alles Hotels mit solidem Mittelklassestandard.
Ketten die es dort noch gibt: Best Western und HI Express.

Zitat
Die Red Feather Lodge ist sicher eine, bietet aber , wenn ich das richtig gelesen habe, kein Frühstück an.
Das war mal ein Rodeway Inn und ist daher etwas rustikaler einzustufen.

Frühstück ist kein Argument, das ist 0-8-15 Continental Breakfast.
In Tusayan gibt es aber einen McDoof bei dem man frühstücken kann.
(Und Wendy's und Pizza Hut Express, für den mittäglichen Hunger zwischendurch  :wink: )

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 14.01.2010, 07:22 Uhr »
Hallo,
also 2006 gab's in der Red Feather Lodge noch Frühstück (oder was man in den meisten Motels darunter versteht  :lol:). Und in der Lobby steht ein Kaffeeautomat, den man 24h benutzen kann. Ich fand die Lodge o.k. Etwas besserer Motel-Standard würd ich sagen.
LG Romani
Über die Red Feather Lodge möchte ich hier lieber nicht mehr sprechen.... :roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :shock:
No retreat, no surrender !

Salzgitter

• Bronze Member
« Antwort #5 am: 14.01.2010, 10:25 Uhr »
Wir haben für Mai die BRIGHT ANGEL LODGE für 90 $ gebucht - allerdings ohne Frühstück aber dafür in Laufweite zum Rim...  :D

'95 North Carolina - '98 NYC - '02 NYC - '03 & '10 Southwest- '15 Chicago, Midwest & Houston - '16 Michigan & Midwest, Northwest & Canada

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #6 am: 14.01.2010, 12:20 Uhr »
Hallo,
LG Romani

Ob wir im Mai 2009 Frühstück in der Red Feather Lodge hatten, kann ich leider nciht mehr sagen. Der Standard ist noch so, wie Romani beschrieben.

Schön ist, das das Imax Kino zu Fuß erreichbar ist und auch div. Lokale/Restaurants auf der anderen Straßenseite problemlos zu Fuß erreicht werden können.
Gruß Gabriele

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 14.01.2010, 12:21 Uhr »
Hallo,
LG Romani
Über die Red Feather Lodge möchte ich hier lieber nicht mehr sprechen.... :roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :shock:

Warum, wir fanden´s im Mai ganz ok. Nicht der Hit, aber für 1 Nacht....
Gruß Gabriele

Mig

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 14.01.2010, 12:57 Uhr »
wir haben mal im Sommer in der Maswik Lodge übernachtet - absolut okay! allerdings hatte das Zimmer keine AC (wussten wir aber vorher) und es wurde brutal warm
aber ich würde immer wieder dicht am Rim übernachten wollen, weil es einfach wunderschön ist, dort zum Sonnenaufgang zu sein

stine1_usa

• Lounge-Member
« Antwort #9 am: 14.01.2010, 14:36 Uhr »
Hallo,
LG Romani

Warum, wir fanden´s im Mai ganz ok. Nicht der Hit, aber für 1 Nacht....

Ähm, ich hab da für den kommenden Urlaub gebucht - was war denn nicht so gut? Würde mich echt interessieren.
Bis jetzt weiß ich nur, dass der ältere Motel-Teil nicht so der Brüller ist, daher habe ich im Hotel-Teil gebucht. Und Frühstück soll es geben, aber dürftig und zu wenig Tische und Stühle - egal.

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 14.01.2010, 15:12 Uhr »
@Stine,
wir können uns nicht beschweren, war im Mai wirklich ok. Man darf jetzt nicht wer weiß was erwarten, aber die Lage ist gut und die Zimmer waren auch i.O.

Ich kann mich an nichts negatives erinnern.  :D

Bin mal gespannt, was Playmaker schreibt, warum er so negativ eingestellt ist.  :roll:
Gruß Gabriele

Palo

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 14.01.2010, 15:33 Uhr »
Red Feather ist ein einfaches aber sauberes Hotel. Man sollte allerdings drauf achten im "neueren" Gebaeude untergebracht zu werden.

Ob da Stuehle und Tische zum Fruehstueck stehen ist doch egal, ich hole mir einfach meine Teilchen und Kaffee und nehme es mit aufs Zimmer, da habe ich meine Ruhe. Xtra Kaffee und einen Sieder habe ich dabei, wenn ich mehr Kaffe haben will und nicht nochmal laufen will.

Gruß

Palo

boehm22

• Optimist
  • Silver Member
  • <Follow your dreams.>
« Antwort #12 am: 14.01.2010, 15:49 Uhr »
Jetzt im November konnte man sich in der Red Feather Lodge das kostenlose Frühstück (im hinteren Bereich des Restaurants, wo es sehr trostlos ist) nicht selbst holen.
Man nahm Platz, dann kam ein etwa 16jähriger Indianer-Bub oder ein etwa 18jähriges Mädel und fragte nach dem Essenswunsch.
Das wurde aufgeschrieben, und dann produzierten die beiden - immer schön eins nach dem anderen, einen einzelnen Toast nach dem anderen, einen Kaffee holen nach dem anderen usw. und arbeiteten so die Gäste an den Tischen ab und brachten einzeln das Gewüschte auf Plastik. Ein weiterer Wunsch, immer schön der Reihe nach war kein Problem.
Es waren zwar nur ca. 5 Tische besetzt, aber wir brauchten für das schnell Plastik-Frühstück mit Kaffee und Marmelade-Toast ca. 25 Minuten.

Das Zimmer jedoch war schön modern und groß.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:

Palo

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 14.01.2010, 16:18 Uhr »
Jetzt im November konnte man sich in der Red Feather Lodge das kostenlose Frühstück (im hinteren Bereich des Restaurants, wo es sehr trostlos ist) nicht selbst holen.
Man nahm Platz, dann kam ein etwa 16jähriger Indianer-Bub oder ein etwa 18jähriges Mädel und fragte nach dem Essenswunsch.
Das wurde aufgeschrieben, und dann produzierten die beiden - immer schön eins nach dem anderen, einen einzelnen Toast nach dem anderen, einen Kaffee holen nach dem anderen usw. und arbeiteten so die Gäste an den Tischen ab und brachten einzeln das Gewüschte auf Plastik. Ein weiterer Wunsch, immer schön der Reihe nach war kein Problem.
Es waren zwar nur ca. 5 Tische besetzt, aber wir brauchten für das schnell Plastik-Frühstück mit Kaffee und Marmelade-Toast ca. 25 Minuten.

Wenn das jetzt so ist, wuerde ich am Abend zuvor schraeg gegenueber zum General Store gehen und mir dort ein paar Teilchen oder was holen.

Es wuerde mir nie einfallen, nur wegen so'n paar suessen Teilchen ein Hotelzimmer zu buchen.

Gruß

Palo

dankersen

• Bronze Member
« Antwort #14 am: 14.01.2010, 20:00 Uhr »
Zitat
Gibt es vergleichbare Alternativen ?
In Tusayan gibt sich das nicht viel, das sind alles Hotels mit solidem Mittelklassestandard.
Ketten die es dort noch gibt: Best Western und HI Express.

Habe mich für das HI Express entschieden, nachdem die eine oder andere Bewertung bei tripadvisor nicht gerade für das ursprünglich angedachte Canyon Plaza Resort sprach.  Gebucht habe ich über hotelreservierungen.de.