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Autor Thema: Servicewüste USA  (Gelesen 1029 mal)

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Utah

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Re: Servicewüste USA
« Antwort #15 am: 17.09.2003, 16:15 Uhr »
@Atecki
Ich bin mir sicher,es gibt einen "Himmel" für E-Mails ! Ich hab einem Lieferanten von mir mal eine Mail geschickt die war über 2 Monate unterwegs !

@Nessie
Du scheinst wirklich mehrfach Pech gehabt zu haben, es ist aber wirklich nicht die Regel.  
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Nessie

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Re: Servicewüste USA
« Antwort #16 am: 17.09.2003, 17:20 Uhr »
@Sue2:
Danke für Deine Unterstützung !  :), vermiesen lasse ich
mir meinen Spaß am Urlaubsland USA dadurch auch nicht......!

@Utah:
...ich hoffe und glaube auch nicht, das dies die Regel ist, die Häufigkeit war aber doch trotzdem sehr auffällig.
Vielleicht auch wirklich einfach nur Pech.....alle anderen
Übernachtungen kläre ich ja eh vor Ort, kann daher nur besser und erfolgreicher werden  :) !


Gruß

Nessie

GreyWolf

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Re: Servicewüste USA
« Antwort #17 am: 18.09.2003, 21:37 Uhr »
Ich glaube, dass insgesamt viele Unternehmen bzw. die Mitarbeiter nach wie vor nicht die Idee von Emails verstehen.
Ist doch so ein schön einfaches System, eine nette Antwort, egal auf was für eine Frage, ist ganz schnell erledigt und schafft sofort einen guten Kontakt. Aber viele Leute begreifen das anscheinend nicht. Dummheit? Ignoranz? Ich weiß es nicht und ich verstehe es nicht.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass manche Leute ihre Email-Accounts nie aufrufen oder einfach alles löschen.

Ich sage mir dann immer: wer mir nicht antwortet, der will mich nicht als Kunden. Pech für ihn!
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

AZcowboy

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Re: Servicewüste USA
« Antwort #18 am: 19.09.2003, 08:17 Uhr »
Hallo Nessie

Ich persönlich habe nicht Deine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich muß gestehen, daß ich auch erst 2 x per Email in Hotels angefragt habe. Die Antworten dazu kamen nach 2 bzw 6 Std.

Und ich gebe Dir recht, keine Antwort ist, aus welchen Gründen auch immer, schlechter Service - zumindest bekommt man den Eindruck als Gast, verständlich.

Meine Anfragen in Hotels (bis auf 2 x nur per Tel via 1-800 Nummern, aber das gilt leider nur für den US-Bereich) beschränkte sich auf Verfügbarkeit, oder wenn ich auf Webseiten von allg. Reise/Hotelanbietern einen besseren Preis als auf der offiziellen Hotel-Webseite gefunden hatte.

Du könntest gleich nach Deiner Ankunft in CA auch 1-800 Nummern nutzen (sind, falls überhaupt verfügbar, normalerweise auf den Webseiten zu finden), wenn Du noch immer in diesen Hotels nächtigen möchtest.

Gruß aus Arizona
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