Hi,
in Eurer Reisezeit dürfte es noch sehr warm sein. Die empfohlene Lodge im Zion kenne ich nicht vom übernachten,
nur vom ansehen und hat mir gut gefallen, allerdings sind die Preise noch heftiger als für das Best WEstern.
In Springdale, Utah bin ich auch ein Fan vom Best Western Zion Inn. Nicht nur das Frühstück ist erwähnenswert, ich
finde auch das dazugehörige Restaurant Switchback gut und ggü ist ein Restaurant - ganz schnukelig/urig - mit Art
mexikanischer Küche. Im Ort kann man auch noch gut weggehen und gerade im Sommer nicht zu verachten ist
nach einem sehr schönen langen Sightseeing- und Wandertag, der Pool
(Zion Lodge hat keinen Pool).
Das Majestic View ist von der Einrichtung ein Knaller und urgemütlich, aber es liegt genau am anderen Ende vom
Parkeingang, muss man mögen. Der Service im Restaurant war bei uns immer etwas transusig.
Im Bryce hat uns das Best Western Grand eigentlich super gut gefallen, allerdings muss man wissen, dass man, wenn
man ein Zimmer zur Seite der Womo's hat vom Lärm der Stromaggregaten (bei offenem Fenster) gestört wird.
In Moab übernachten finde ich gelinde gesagt - grausam - . Ich kann da nur wärmstens die Red Cliffs Lodge empfehlen.
Mir macht die FAhrerei bei der herrlichen Landschaft nichts aus.
Alle aufgeführten Tipps gehören nicht zu den billigen oder preiswerten Unterkünften, waren bisher aber immer von
Preis-/Leistung voll in Ordnung.