usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hoteltipps für New York gesucht - Allgemeine Fragen  (Gelesen 10931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Load

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 134
Re: Hoteltipps für New York gesucht - Allgemeine Fragen
« Antwort #105 am: 10.10.2010, 14:27 Uhr »
Haben über booking.com gerade Metro- Queensize Zimmer fürs THE NEW YORKER HOTEL für 167$ die Nacht (exkl. Taxen) reserviert. Kostenlose Stornierung.
Darf man das ein Schnäppchen nennen? War schon jemand im NEW YORKER?

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hoteltipps für New York gesucht - Allgemeine Fragen
« Antwort #107 am: 10.10.2010, 14:35 Uhr »
Ich war letzten Dezember im New Yorker für 5 Nächte.

Ich kann das Hotel ohne Einschränkung empfehlen. OK, es ist nicht mehr das Neueste, aber wenn du einen guten Preis bekomst hast du ein Hotel mit einer Topp-Lage Direkt neben der Penn Station/Madison Square Garden. Zum Empire State Building oder zu Macy's läufst du 5 Minuten - zum Times Square vielleicht 15 Min. Die Zimmer sind zwar nicht allzu gross, aber für ein Stadthotel üblich. Auf alle Fälle sind die Zimmer sauber.

Abraten muss ich dir allerdings vom Tic-Toc-Diner, welches im Hotel integriert ist. Ist einfach nur Schweineteure. Sehr zu empfehlen kann ich dir gerade zum Frühstücken das ,,Stage Door" direkt gegenüber des Madison Square Garden, neben der Post. Preislich und Geschmacklich sehr gutes Essen und netter Service - 100m vom Hotel weg.

Wenn du noch Fragen hast, einfach zu!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Hoteltipps für New York gesucht - Allgemeine Fragen
« Antwort #108 am: 10.10.2010, 14:46 Uhr »
Sehr zu empfehlen kann ich dir gerade zum Frühstücken das ,,Stage Door" direkt gegenüber des Madison Square Garden, neben der Post.
Da ist doch auch ein Sbarro an der Ecke, die haben ein lecker Frühstücksbuffet - quasi amerikanisch-italienisch.  :wink:

wilma61

  • Gast
Re: Hoteltipps für New York gesucht - Allgemeine Fragen
« Antwort #109 am: 10.10.2010, 17:33 Uhr »
Hi.

Im Moment funktioniert der Twitter Code für das Roosevelt Hotel wieder bis Ende März 2011.

Leider nicht über Sylvester.

https://www.reservations-page.com/C00268/H01416/be.ashx?pc=TWEET

Willi

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Hoteltipps für New York gesucht - Allgemeine Fragen
« Antwort #110 am: 10.10.2010, 18:07 Uhr »
Ah, verdammt, wir bräuchten den Code für April 2010... :(

Da ich mich mit Twitter nicht auskenne:
Wo oder wie erfährt man denn was über den TWEET Code?

Gruss,
Manni

wilma61

  • Gast
Re: Hoteltipps für New York gesucht - Allgemeine Fragen
« Antwort #111 am: 10.10.2010, 18:16 Uhr »
Hi.

Bei Twitter selbst, wird aber schnell unübersichtlich:

http://twitter.com/RooseveltNYC

Oder in diesem Thread im NY Forum:

http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=12884

Willi

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hoteltipps für New York gesucht - Allgemeine Fragen
« Antwort #112 am: 10.10.2010, 18:19 Uhr »
Sehr zu empfehlen kann ich dir gerade zum Frühstücken das ,,Stage Door" direkt gegenüber des Madison Square Garden, neben der Post.
Da ist doch auch ein Sbarro an der Ecke, die haben ein lecker Frühstücksbuffet - quasi amerikanisch-italienisch.  :wink:

Frühstücksbuffet bei Sbarro ist mir Neu - man lernt ja ber nie aus. Danke für den Tipp - werde ich mal probieren.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Hoteltipps für New York gesucht - Allgemeine Fragen
« Antwort #113 am: 10.10.2010, 18:55 Uhr »
Frühstücksbuffet bei Sbarro ist mir Neu - man lernt ja ber nie aus. Danke für den Tipp - werde ich mal probieren.
Das gibt es nicht in allen Fillialen, sondern nur in den größeren wie an der Penn Station und am Times Square.

Breakfast at Sbarro: http://galenfry.com/eh73/trans21.jpg

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Hoteltipps für New York gesucht - Allgemeine Fragen
« Antwort #114 am: 10.10.2010, 22:30 Uhr »
Abraten muss ich dir allerdings vom Tic-Toc-Diner, welches im Hotel integriert ist. Ist einfach nur Schweineteure.

Dem möchte ich heftig widersprechen.  :shock:

Ich weiß nicht, was du als schweineteuer empfindest, aber ich fand das Preis/Leistungsverhältnis bisher (Stand bis Januar 09, seitdem war ich nicht mehr dort) immer völlig okay. :zuck:

Ansonsten ist das New Yorker Hotel zwar etwas älter, aber wirklich okay und die Lage ist eigentlich unschlagbar.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Hoteltipps für New York gesucht - Allgemeine Fragen
« Antwort #115 am: 11.10.2010, 02:41 Uhr »
Ich war letzten Dezember im New Yorker für 5 Nächte.


Ich Habe da schon übernachtet, die Lage ist super.

Gruß

Palo

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hoteltipps für New York gesucht - Allgemeine Fragen
« Antwort #116 am: 11.10.2010, 08:35 Uhr »
Ich weiß nicht, was du als schweineteuer empfindest, aber ich fand das Preis/Leistungsverhältnis bisher (Stand bis Januar 09, seitdem war ich nicht mehr dort) immer völlig okay. :zuck:

Ich empfinde als Schweineteuer, wenn ich die selbe Qualität 100 Meter weiter - eben nicht im Hotel - für fast die Hälfte bekomme. Im Tic-Toc-Diner kostete uns ein komplettes Frühstück mit Omelette/Rühreier, Kartoffeln, Toast, O-Saft, Kaffee Sage und Schreibe 43,- Dollar - im benachbarten Stage Door gerade mal 22,- Dollar. Das nenne ich Schweineteuer.

Im Tic-Toc musst du alles Extra bezahlen, was bei anderen Diners inklusive ist, wie z.B. O-Saft. An der Qualität des Tic-Toc-Diners gibt es nichts auszusetzen.

Ich bin sicherlich alles andere als Knauserig - aber irgendwo hört bei mir der Spaß auf.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Hoteltipps für New York gesucht - Allgemeine Fragen
« Antwort #117 am: 11.10.2010, 10:07 Uhr »
Ich empfinde als Schweineteuer, wenn ich die selbe Qualität 100 Meter weiter - eben nicht im Hotel - für fast die Hälfte bekomme. Im Tic-Toc-Diner kostete uns ein komplettes Frühstück mit Omelette/Rühreier, Kartoffeln, Toast, O-Saft, Kaffee Sage und Schreibe 43,- Dollar - im benachbarten Stage Door gerade mal 22,- Dollar. Das nenne ich Schweineteuer.

Im Tic-Toc musst du alles Extra bezahlen, was bei anderen Diners inklusive ist, wie z.B. O-Saft. An der Qualität des Tic-Toc-Diners gibt es nichts auszusetzen.

Wenn ihr auch so viel esst ...  :wink:

Spaß beiseite, im Tick Tock Diner kosten z.B. "two Eggs Any Style" $5.95 und mit Ham oder Bacon oder Sausage $7.95, served with Potato or Grits & Choice of Toast. Und ein großer Kaffee kostet 2,20 $.
Siehe hier: Tick Tock Diner Menu

Auch wenn eure Frühstücksauswahl woanders günstiger zu haben ist, ist das Tick Tock Diner nicht von vornherein total teuer, so dass man abraten muss dort hin zu gehen. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.  :wink:
Wir waren jedenfalls zu viert schön öfters dort und immer sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis.

Oh Mann, am liebsten wäre ich jetzt da ... New York jetzt im Herbst, das wäre klasse.

Viele Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Micha1983

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Hoteltipps für New York gesucht - Allgemeine Fragen
« Antwort #118 am: 22.12.2010, 22:03 Uhr »
Hallo New York-Fans,

meine erste USA-Reise steht im Mai an...fliege am 9.Mai mit meiner Freundin nach NY (440€ mit Air Berlin Non-Stop von DUS zum JFK)
Hotel haben wir noch keins...nach meiner ersten (noch nicht so ganz umfangreichen) Recherche habe ich bisher allerdings nur Hotels in der engeren Auswahl, die bisher hier noch gar nicht erwähnt wurden...was mir dann doch ein bisschen spanisch vorkommt ;-)

- Milford Plaza (183€) 700 8th Av.
- Walcott Hotel (150€) im Flatrion District, 4 west 31 st.
- Hotel 41 at Times Square (176€ mit Frühstück)
- Hotel Newton (oh, das hatte Will ja tatsächlich schon angesrochen...   :)) (147€)

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Hotels? Oder andere Tipps?

Anforderungen:
3* oder mehr (wobei mehr ja vermutl. unrealistisch ist...)
zentrale Lage
Nicht mehr als 180€
sauber
eigenes Bad natürlich
Größe vom Zimmer ist eigentlich egal...

Mit Priceline kenne ich mich nicht so wirklich aus...da hab ich ein bisschen Scheu davor...

Freue mich auf einen Austausch mit euch!

Da ich gerade mit großen Eifer dran bin unseren Trip zu planen, liest man sich sicher auch noch in anderen Threads ;-)

Viele Grüße
Micchael