usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hoteltipps Jackson Hole und Cody in Wyoming gesucht  (Gelesen 4592 mal)

ilnyc

• Gast
Hoteltipps Jackson Hole und Cody in Wyoming gesucht
« am: 31.10.2007, 13:53 Uhr »
Hallo,
suche nach ein paar halbwegs frischen Hoteltipps für

- Jackson Hole, WY
- Cody, WY

Ich suche nach nichts Luxuriösem, sondern eher bezahlbaren Mittelklasse-Motels wie Holiday Inn Express, Comfort Inn oder auch bessere Best Western etc.
Keine B&B.
Tipps für Cabins oder Lodges auch willkommen, wenngleich wir an beiden Orten nur 1 Nacht bleiben werden.

Da es dort recht viele privat geführte Häuser gibt, würde ich mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Danke Euch!

bigsur1997

• Gold Member
Re: Hoteltipps Jackson Hole und Cody in Wyoming gesucht
« Antwort #1 am: 31.10.2007, 14:42 Uhr »
Hallo,

in Cody,Wy haben wir am 6. September 07 im " Sunrise Motor Inn " -  für 75 $ + tax übernachtet.

http://www.sunriseinncody.com/

Normales Motel mit kostemlosem WLan,saubere Zimmer, nahe dem Museum

Super 8 wollte  113 $ + tax.

viele grüße

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 31.10.2007, 15:16 Uhr »
Wir haben 2006 in nem billigen privaten Motel übernachtet, war aber schon deutlich abgewohnt.

Es lag am Ortsende von Cody in Richtung Yellowstone auf der linken Seite, es hiess glaub ich "High Country Motor Inn", das Zimmer für 2 Personen und 2 Betten für 54$+tax, das kann ich bei deiner Mittelklasse-Vorstellung allerdings nicht empfehlen, deutlich unter mittelmässigem Best Western-Standard.
CU

Volker G.

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #3 am: 31.10.2007, 17:05 Uhr »
Hallo,
in Cody,Wy haben wir am 6. September 07 im " Sunrise Motor Inn " -  für 75 $ + tax übernachtet.
http://www.sunriseinncody.com/
direkt daneben liegt das Best Western Sunset Inn; altgedientes Motel, das aber ordentlich gepflegt ist; im September 2006 inkl. Tax ca. 115 USD.
Gruß
mrh400

Jack Black

• Gast
« Antwort #4 am: 31.10.2007, 17:37 Uhr »
direkt daneben liegt das Best Western Sunset Inn; altgedientes Motel, das aber ordentlich gepflegt ist; im September 2006 inkl. Tax ca. 115 USD.

Im September 2007 aber schon bei 133,- USD inkl. Tax. War allerdings ein auffallend gepflegtes Zimmer und vom Gesamteindruck das beste Zimmer während der ganzen Tour.

Was uns an Cody nervte, war das Problem "Essen gehen". Das Restaurant am Best Western war (trotz müder Atmosphäre) überfüllt und wir wurden nicht einmal am "Wait-To-Be-Seated"-Schild in Empfang genommen und die einzigen beiden "gut" aussehenden Restaurants an der Hauptstrasse waren noch voller - die Leute standen bis auf die Strasse hinaus.

Last Not Least sind wir in einem "billigen" (in allen Belangen) Family Dining gelandet - schlicht schlecht. Das hat uns den Abend vermiest, denn wir gehen gerne gut essen, aber in Cody ging das an dem Abend nicht (oder nicht ohne stundenlang zu warten).

Grüße
Rainer

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 31.10.2007, 17:40 Uhr »
Hallo Ilnyc!

Wir haben vor 4 Wochen ein Zimmer, (was sage ich, das war eine ganze Wohnung, sauber, neu eingerichtet usw!) für 90 Dollar bekommen im Elk Country Inn!

(ohne Frühstück, aber sonst super!)

Sieh mal hier rein, es gibt eine Menge Auswahl : http://www.resortsandlodges.com/util/click.php?p=2&r=706&t=lodging&f=all&v=all&l=33946&u=website

Es ist etwas merkwürdig, dort im Internet mit der Zimmerreservierung, weil man einen sogenannten Plan erstellen muß mit Vorauszahlung, aber wir hatten dort ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!

In Cody haben wir B&B gewohnt, deshalb kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

L.G. Monika

Flicka

• Platin Member
« Antwort #6 am: 31.10.2007, 18:40 Uhr »
Ob es deinen Vorstellungen genügt, weiß ich nicht, aber wir haben Mitte September in Jackson im Motel 6 übernachtet, und zwar für 80 Dollar plus Tax. Was besonderes war es nicht, aber mir ist auch nichts negatives aufgefallen. Beim Vorausplanen hatten wir im Internet ansonsten praktisch nichts für unter 100 Dollar gefunden, aber gerade in Jackson scheinen die Preise unglaublich stark saisonabhängig zu sein.

Das Motel 6 war übrigens komplett ausgebucht.

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 31.10.2007, 18:51 Uhr »
Da muß ich Flicka recht geben, Jackson  ist total voll, und irgendwie ist der Begriff Nachsaison dort wohl unbekannt,wie man uns erzählt hat, denn nach der Sommersaison kommt die Skisaison!  :lol:

Also Vorbuchen in Jackson, und im Yellowstone (ich geh mal davon aus, daß der mit auf dem Plan steht) mindestens ein halbes Jahr im Voraus reservieren!

L.G. Monika

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 01.11.2007, 07:19 Uhr »
Hallo,

also Jackson Hole würde ich nicht empfehlen - einfach nur teuer. Wenn würde ich mal über Hotwire schauen, ob eine der Ski- Lodges da günstige Zimmer anbietet (bei uns leider Fehlanzeige).
Ketten wie HI, Motel6, Super8 etc. gibts in Jackson Hole (oder genauer Teton Village) nicht.
Abgesehen davon ist da gar nichts los (reines Ski- Resort).

In Jackson haben wir im Super8 genächtigt. Ist allerdings auch nicht ganz billig, wir haben 2005 für eine Nacht unter der Woche 120$ gezahlt......

Und - wie bereits gesagt - sehr voll, d.h. im Zweifel vorreservieren !
No retreat, no surrender !

ilnyc

• Gast
« Antwort #9 am: 01.11.2007, 17:47 Uhr »
Danke schon mal für die ersten Tipps. Bestens! Wer noch mehr weiß: nur her mit der Info!

also Jackson Hole würde ich nicht empfehlen - einfach nur teuer...
Ketten wie HI, Motel6, Super8 etc. gibts in Jackson Hole (oder genauer Teton Village) nicht.

Ich würde Jackson ja auch gern umgehen, aber es reicht wohl die Zeit nicht, noch zu einem anderen Ort zu kommen. Wir wollen morgens im Yellowstone (Old Faithful Area; Übernachtungen dort schon gebucht) abfahren und dann durch Teton durch und brauchen eben abends eine Übernachtung. Außer Jackson bzw. Teton Village konnte ich bisher da nichts anderes ausmachen.
Hotwire probiere ich kurz vor Abreise vielleicht, aber langfristig möchte ich schon gern eine Sicherheitsbuchung vornehmen. Wir sind Ende August/Anfang Sept. da - es dürfte also noch Saison sein.

et

• Silver Member
« Antwort #10 am: 01.11.2007, 21:24 Uhr »
hallo,

wir im august in dieser "ecke" unterwegs. in cody haben wir im bestern western genächtigt - zimmer waren super -preis im doppel inkl. aller taxen 150 USD für zimmer mit 2 queen-size betten inkl. complementary breakfast (frühstück aber eher am unteren limit!)
jackson hole kann ich nix sagen, wir waren in jackson im motel 6, relativ kleine zimmer, aber entgegen vieler kritiken für motel 6 sauber - zimmerpreis bei 2 queen-size beds 85 USD inkl. aller taxen (vorher über internet gebucht).

lg toni
1983 - BC-MT-WA
1986 - PHX-SW-SFO
1988 - solo CAL/OR +SW
1989 - SW again
2000 - NYC
2004 - Xmas Florida
2007 - Family of Five goes west
2008 - NYC mit Familie
2011 - 4 Wo Western up & down
2014 - 3 Wo CO/UT/AZ around Rim to Rim

Lottis Vater

• Junior Member
  • **
« Antwort #11 am: 01.11.2007, 23:10 Uhr »
Hallo,

wir haben 2004 in Alpine im Best Western Flying Saddle ( 32 Meilen südlich von Jackson Hole ) übernachtet. Das Motel ist ganz ok, in dem Ort ist allerdings der Hund begraben. Erreichbar müßte es auf jeden Fall sein, denn wir sind von dort ohne zu hetzen und mit ausgiebiger Pause in Jackson Hole am selben Tag noch bis West Yellowstone gefahren. Für Cody habe ich keinen Tipp, der Besuch liegt 20 Jahre zurück.

Gruß aus Dortmund

Lottis Vater

Lottis Vater

• Junior Member
  • **
« Antwort #12 am: 02.11.2007, 00:45 Uhr »
Jetzt hab ich mich doch glatt vertan, man sollte halt in meinem Alter nichts mehr aus dem Gedächtnis machen. Also: Übernachtet haben wir in Montpellier, Idaho, im Best Western Clover Creek Inn, das ist noch ein Stückchen weiter südlich von Jackson Hole (ich schätze ca. eine Stunde Fahrzeit, vielleicht ein paar Minuten mehr). Alle anderen Angaben stimmen aber.

Gute Nacht

Lottis Vater

Gast Claudia

• Gast
« Antwort #13 am: 02.11.2007, 03:14 Uhr »
Hallo,

um der Nachfrage mal gerecht zu werden und was aktuelles zu posten hier meine Angaben:

Vom 13.10.2007 auf den 14.10.2007 (Sa/So) haben wir im Super8 Motel in Jackson,WY mit AAA-Rabatt 72,82 USD incl. Tax gezahlt. Die Zimmer angenehmer Standard, Frühstück gab es auch (Wheattoast, Bagels, Eier, Cereals, Philadelphia, Butter, Muffins, Säfte etc.). Free Wifi und ruhig gelegen obwohl an der Hauptstr..

Claudia
die sich z.Z. in Moab befindet (20 Grad und blauer Himmel)

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 02.11.2007, 07:15 Uhr »
Hallo,

Du hattest eben Kackson Hole geschrieben und "Hole" ist eben diese Skisiedlung, deswegen war ich davon ausgegangen, daß Du unbedingt dahin wolltest  :wink:
Buch doch das 6er oder 8er vor, i.d.R. kann man das immer 24h vorher stornieren (ggf. sogar noch bis 16 Uhr desselben Tages) - also AGB lesen !!
Und dann kanst Du über Hotwire immer noch probieren.

Zum Super 8 kann ich mich Claudia anschließen.
No retreat, no surrender !