usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Waldlurch am 28.06.2008, 17:49 Uhr
-
Hallo ...,
wie ist das nun mit den Hotelzimmern in USA?
Wir reisen zu dritt: meine Frau, mein Sohn und ich. Mein Sohn hat nichts dagegen mit uns in einem Zimmer zu übernachten, aber natürlich (er ist 17 Jahre) nicht in einem Bett. Muss ich dann jeweils 2 Zimmer buchen oder gibt es 3-Bett-Zimmer?
Gruß
Waldlurch
-
Das ist garkein Problem.Hotelzimmer in den USA können grundsätzlich mit bis zu 4 Personen bewohnt werde.
-
Wir hatten letztes Jahr zumeist Zimmer mit zwei Queensizebeds. Für 3 Personen also durchaus machbar. Allerdings sind diese Betten deutlich schmaler als die deutschen Doppelbetten.
In ein oder zwei Zimmern hatten wir ein Kingsize, und einmal nur ein Queensize. Man muss sich bei der Buchung also doch genauer anschauen, was das Hotel so anbietet.
Ich habe mir damals bei der Reisevorbereitung die Bettengrößen mal zusammengesucht, weil irgendwo von "Doublebeds" die Rede war - und siehe da, die sind noch deutlich schmaler als die Queensizebetten:
King Size = 76" x 80" = 190 x 203 cm
California King Size = 72" x 84" = 183 x 213 cm
Queen Size = 60" x 80" = 152 x 203 cm
Double oder Full Size = 54" x 75" = 137 x 190 cm
Twin Size = 39" x 75" = 99 x 190 cm
Wenn ihr euch über die Nutzung des Badezimmers nicht in die Haare kriegt, sollte es grundsätzlich schon in einem Zimmer gehen. Und bei Familienkrisen zwischendurch kann man ja auch mal zwei anmieten... :wink:
-
Man kann auch ein Zimmer mit einem King Size und einem Roll Away buchen.
-
Hallo ...,
wie ist das nun mit den Hotelzimmern in USA?
Wir reisen zu dritt: meine Frau, mein Sohn und ich. Mein Sohn hat nichts dagegen mit uns in einem Zimmer zu übernachten, aber natürlich (er ist 17 Jahre) nicht in einem Bett. Muss ich dann jeweils 2 Zimmer buchen oder gibt es 3-Bett-Zimmer?
Gruß
Waldlurch
Hallo,
kein Problem, man sollte nur darauf achten, dass die zwei Betten nach Möglichkeit beide Queen Size Betten sind. Es gibt auch Zimmer mit zwei "Doubles" und das geht zwar auch mit drei Personen aber wird doch recht eng.
-
Hi ...,
dieses Forum ist einfach super! Fragen, eine Stunde Kaffee trinken und Antwort abholen. - Vielen Dank!
Gruß
-
Es gibt auch sehr abenteuerlich ausgestattete Zimmer. Ich hatte mal ein Zimmer mit einem Queensize und so einer Art abgetrennter bemalter Kabine, in dem sich für die Kids noch ein Doppelstockbett befand.
Hm, da wusste ich gar nicht, in welchem Bett ich zuerst schlafen sollte - ich war allein unterwegs.
-
Also mein erster USA Urlaub war zu dritt. Drei Jungens!!! 23-25! Alles kein Problem im Hotelzimmer. Betten waren meist groß genug. Und wenn man sich dann noch ein wenig lieb hat....................................................... :roll: :lol: :oops:
-
Also mein erster USA Urlaub war zu dritt. Drei Jungens!!! 23-25!
Wir sind waren(und sind auch diese Jahr wieder)4 Männer zwischen 32 und 37.Immer kein Problem gewesen.
Sicherlicherlich kommt man sich nachts auch mal unabsichtlich "näher".Ist für "heteroreisende"wie uns aber kein Problem da wir uns schon von Kindesbeinen an kennen :lol:
-
Hallo,
ich würde an Eurer Stelle ein Kingsize-Bed nehmen mit einem Zusatzbett nehmen (meist Ausziehcouch oder roll-on-Bett).
Noch besser löst Du die Sache, wenn Du nach Hotels schaust, die "all Suites" oder "Hotel and Suites" im Namen haben - da kannst Du davon ausgehen, dass Zimmer mit getrenntem Wohn- und Schlafraum erhältlich sind. Preislich ist das gewöhnlich kein Unterschied zum "normalen" Hotel.
Ich glaube, dass wäre für einen 17jährigen (und die Eltern) die bessere Lösung. :wink:
Viel Glück!
LG
Anne
-
Wir nehmen meist zwei Queensize-Betten. Eins für unsere Tochter, eins für meinen Mann und mich...