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Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Fraylman am 29.04.2010, 08:29 Uhr
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Moin Leute,
der andere Thread war etwas zugemüllt und es ging auch um ein anderes Thema drum hau ich es hier mal neu rein.
Ich hatte das Tudor Hotel in NYC über Hotwire ergattert! Gebucht bereits letztes Jahr Anfang Oktober für jetzt Ende Mai. In der zwischenzeit ist viel passiert! Das Tudors gibt es nicht mehr da es von Hilton aufgekauft wurde! Es ist nun das komplett renovierte Hilton Manhattan East. Nun würde ich aber gerne mal wissen ob die auch was von meiner Buchung wissen. Will nachher nicht dort stehen und kein Hotel haben :wink: Geht das irgendwie im Internet?
Gruß
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Ja...schau hier (http://www1.hilton.com/en_US/hi/hotel/NYCMDHF-Hilton-Manhattan-East-New-York/index.do) nach. Es gibt eine Telefonnummer und unter Contacts kannst Du eine Anfrrage stellen. Ich hoffe, es hilft...
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Also bei Hotwire (von mir viel benutzt) hatte ich bisher keine negativen Erfahrungen mit verlorenen Buchungen.
Im Zweifel das Hotel und Hotwire parallel anmailen.
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Faule Hunde mehr als 2 tage für ne Anfrage die sollen sich spurten 8) Ich bin gespannt :lol: