usa-reise.de Forum

Autor Thema: Howard Johnson Inn CHICAGO  (Gelesen 668 mal)

HOH

• Silver Member
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Howard Johnson Inn CHICAGO
« am: 27.02.2008, 20:03 Uhr »
Hat evtl. schonmal jemand in dem oben genannten Hotel übernachtet? Scheint mir in ganz Downton Chicago das einzige Hotel mit FREE PARKING zu sein. 99% bz.w alle anderen die ich kontrolliert habe nehmen teilweise schon recht unverschämte Parkgebühren.

Hier mal der LINK ZUR HOTEL-HOMEPAGE

Ich hab natürlich hier schon die Boardsuche durchforstet um mir ein paar Hoteltips für Chicago zu holen, aber so richtig schlüssig bin ich mir irgendwie nicht geworden. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes (24 - 27.09.08) sind auch alles recht teuer ... (evtl. irgendeine Veranstaltung an irgendeinem Tag, der Event-Kalender zeigt aber nichts an)

In die nähere Wahl kamen auch noch das Essex Inn und das BW Grant Park (da hat Scooby ja mal genächtigt) ... leider aber beide viel teurer als das HoJo. Zudem mit Parkgebühren. Ich versteh deshalb irgendwie nicht, wieso ich vom HoJo noch nirgends was gelesen habe hier oder in einem anderen Forum !? Ist es evtl. zu übel?  :shock: ... Wär schade eigentlich, liegt angeblich nur knapp 0.5 Meilen vom HRC u.ä

Besten Dank für jeglichen Input ...

HOH

• Silver Member
Re: Howard Johnson Inn CHICAGO
« Antwort #1 am: 28.02.2008, 21:05 Uhr »
Niemand?  :lol:

Naja, Hotel ist gebucht. Ich werde dann mal Bericht erstatten nach unserem Aufenthalt. Dauert aber noch bis zum vierten Quartal '08  8)

maxwell20

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 29.02.2008, 02:26 Uhr »
hmm danke für den indirekten Hotel Link und Tip

suche nämlich gerade für ein März oder April Wochenende ein passendes Hotel  :D

HOH

• Silver Member
« Antwort #3 am: 29.02.2008, 05:39 Uhr »
hmm danke für den indirekten Hotel Link und Tip

suche nämlich gerade für ein März oder April Wochenende ein passendes Hotel  :D
Na hoffentlich ist es letztendlich dann WIRKLICH ein "Tip" und das Hotel ist auch okay ... aber ich denke/hoffe/vermute mal, das passt schon :D

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #4 am: 03.03.2008, 16:15 Uhr »
@HOH
Ne, leider kann ich dazu keine Tipps geben, aber wie der Zufall es will, habe ich genau dieses Hotel dieses Jahr auch gebucht, allerdings für einen Aufenthalt nach dir (4.10.-5.10.). Und ich hoffe wie du, dass es keine Absteige ist.

Von der Lage her dürfte es sehr gut sein. Nur 1 Block von der L entfernt in einer Gegend, wo ich auch nachts schon ohne Bedenken durch bin. Aufgefallen ist es mir auch letztes Jahr schon, nur weil ich ohne Auto unterwegs war und das BW Grant Park zu meinem Termin ein paar Dollar günstiger war, hatte ich das ja genommen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

atecki

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 12.09.2008, 16:43 Uhr »
Schade daß Ihr alle so spät reist, wir überlegen auch in dem Hotel zu übernachten (5.-7.November 08)  :wink:

Vielleicht gibts ja von HOH ein schnelles Update bezüglich dem Hotel...

Grüße

Axel

Mig

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 12.09.2008, 23:30 Uhr »
ich habe für nächstes Jahr die Travelodge Downtown gebucht und bekomme das Zimmer als freenight!
vielleicht einfach mal gucken, ob es zu Eurem Termin auch funktioniert  :wink: