usa-reise.de Forum

Autor Thema: Idee für Hotel mit hohem Standard Umgebung Phoenix  (Gelesen 1296 mal)

rockyou

• Newbie
  • *
Re: Idee für Hotel mit hohem Standard Umgebung Phoenix
« Antwort #15 am: 24.06.2008, 20:25 Uhr »
Hallo Gemeinschaft

Habe soeben das "Four Seasons Resort" in Scottsdale gebucht. Travelzoo hat es im Angebot und da ich nur Werktags dort bin, hätten wir eine Casita für nur 149 USD erhalten. Genommen habe ich die Luxus Casita für 209.- USD pro Tag mit 2 Queens. Drei Tage also inkl. Taxes für 701.- USD.
Besten Dank nochmals für die Unterstützung.
Wenn ein Mensch hinterher der Dumme ist,
kann er sicher sein, dass er es auch schon vorher war.

AZcowboy

• Platin Member
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
« Antwort #16 am: 25.06.2008, 11:56 Uhr »
Hallo Gemeinschaft

Habe soeben das "Four Seasons Resort" in Scottsdale gebucht. Travelzoo hat es im Angebot und da ich nur Werktags dort bin, hätten wir eine Casita für nur 149 USD erhalten. Genommen habe ich die Luxus Casita für 209.- USD pro Tag mit 2 Queens. Drei Tage also inkl. Taxes für 701.- USD.
Besten Dank nochmals für die Unterstützung.

Eine gute Wahl für einen durchaus ansprechenden Preis!
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."

cbk

• Junior Member
  • **
« Antwort #17 am: 28.06.2008, 11:53 Uhr »
"Luxus-Casita"? Die Anbieter basteln sich scheinbar doch immer gern eigene Namen.

Bei den Casitas stehen zur Auswahl lt. Four Seasons-Website:
Partial View (günstigste) --> Standard --> Deluxe --> Premier

Die unterscheiden sich scheinbar nur von der Aussicht/Lage. Deluxe und Premier haben Aussicht auf die Berge, jedoch könnte man bei der Deluxe noch Pech haben und nur Ausblick auf die Poolanlage bekommen. Deshalb haben wir zur Sicherheit Premier gewählt.
Evtl. beim Check-In Eure Wunsch-Casita-Lage sagen, damit Ihr nicht enttäuscht werdet.
Four Seasons geht eigentlich immer gut auf Sonderwünsche ein und im Hochsommer dürften die in Scottsdale auch nicht gerade überbucht sein.  :lol: