usa-reise.de Forum

Autor Thema: im April 2011 Hotel in Orlando/Kissimmee, gerne Residence Inn!  (Gelesen 905 mal)

Tommy

• Lounge-Member
Hallo liebe Forenmitglieder!

Heute brauche ich auch einmal Hilfe!

Und zwar suche ich, relativ "kurzfristig" (ich weis..:-) vom 07.04.11 - 19.04.11 ein Hotel in Orlando / Kissimmee.

Ich verreise ja gerne (ähnlich wie Dirk) in die Residence Inn Hotels von Mariott, oder ähnliche Hotels mit Suiten..:-)

Nur im Moment finde ich einfach nix Günstiges und Gutes, weis einer evtl. warum?

In den letzten Jahren nutzten wir:Hampton Inn, Residence Inn, Comfort Suites Kissimme Old Town, GayLord Palms etc.

WENN jemand hier einen sehr guten, und günstigen Tipp hat, wäre ich zu Dank verpflichet.... :D

AAA, diverse Kreditkarten, Bank of America Kreditkarte incl. US-Adresse vorhanden, wenn dies für Rabatte wichtig ist.
Ebenfalls ein Nachweis darüber, das man für das Militär / der Verwaltung der BRD "dient"..:_)

Danke

Tommy

Traude

• Silver Member
Re: im April 2011 Hotel in Orlando/Kissimmee, gerne Residence Inn!
« Antwort #1 am: 09.01.2011, 19:19 Uhr »
Was ist für dich günstig?
Das Comfort Suites Maingate 7888 W.Irlo Bronson Hwy ab $79,32. Wir waren 2006 in dem Hotel,das Zimmer hat uns gut gefallen.

Tommy

• Lounge-Member
« Antwort #2 am: 10.01.2011, 18:15 Uhr »
...Irrung..:-)

Odini

• Full Member
« Antwort #3 am: 10.01.2011, 18:58 Uhr »
Hallo Tommy,

wir waren im Oktober im:

Hampton Inn & Suites Orlando-South Lake Buena Vista
4971 Calypso Cay Way
Kissimmee, FL 34746

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g34352-d813245-Reviews-Hampton_Inn_Suites_Orlando_South_Lake_Buena_Vista-Kissimmee_Florida.html

Nagelneues Hotel beim Calypso Cay, nach WDW waren es nur ca 10min (Downtown)

Sehr gute Bewertungen bei Expedia, Tripadvisor (aktuell Platz 3) und Hotel.com, die wir nur bestätigen können.

Reichhaltiges Frühstück.

Wir hatten ein King Studio im obersten Stock was schon einer Penthouse Suite gleichkam, sehr groß, sehr Sauber und schön ruhig nachts.

Ein Walmart SuperCenter ist mit dem Auto in 2min zu erreichen.

Gezahlt haben wir für 9 Nächte 423,54 Euro.

was für das gebotene ein Hammerpreis war.

Mit dem von Dir gennanten Comfort Suites Kissimme Old Town (vor 3Jahren) eines der Besten Hotels was wir bisher hatten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüsse

PS.)  Claudia würde da am liebsten sofort wieder hin   :wink:

PS.) Sehe gerade das zu Deinen Zeiten keine Verfügbarkeit ist...warum auch immer

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #4 am: 13.01.2011, 22:54 Uhr »
Darf es auch eine One-Bedroom-Suite in einem Courtyard sein? Die könnte ich Dir als Look-no-further inkl. Frühstück für unter $60 organisieren. Wäre dieses Courtyard hier...

Vorgehensweise: Stornierbare Rate inkl. Frühstück für eine Suite mit 2 Double buchen (Stay for breakfast, $139 bzw. $189 für Deine Daten), dann zweite Suite buchen, nachdem man zuvor unter "Corporate/promotional code" den Code "P50" angeben hat ($79 inkl. Frühstück), und dann Garantieantrag hier einreichen. Habe ich für den Mai diesen Jahres erfolgreich praktiziert, wenn auch bei der zweiten Buchung nur mit Nachfassen, da man zuerst die geringere Rate als "Package" angesehen hat, weil da in der Beschreibung "Shuttle to WD Park passes" steht, was aber für alle Gäste kostenlos ist (steht auf der Hauptseite der Hotelbeschreibung).

Viele Grüße - Dirk

Tommy

• Lounge-Member
« Antwort #5 am: 16.01.2011, 02:04 Uhr »
@Odini:

Da haben wir letztes jahr zwei mal gewohnt, war Super. Einmal für 39$ Bedroom, einmal 65$ Suite..:-)

Ist/war tatsächlich ein Geheimtipp. Im April ist BlackBerry-World im Gaylord Center.

Aber danke für den Tip.

PS: Meine Dame heist wie deine...Zufälle gibt es...:-)

@djohannw:

Klar, schick mir mal bitte nochmal ne PM, ich verstehe die Buchung grad nicht..:-)

Ich buche zwei Suiten, dann Garantieantrag, dann versuche ich, mit der SpiritAir-Buchung die Erste zu drücken?
Oder wie? Oder buche ich beide auf eine Reservierung und drücke sie dann?

Stehe grad auf dem Schlauch..:-)

Bist du wieder zur gleichen Zeit da? Bierchen?.:-)

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #6 am: 16.01.2011, 19:37 Uhr »
PN gerade beantwortet, wenn Du mehr Hilfe brauchst, schick mir noch eine, dann machen wir das Schritt für Schritt. ich bin gleich in meinem Hotel und hab eh Langeweile ...

Dirk

littlesista

• Newbie
  • *
« Antwort #7 am: 16.01.2011, 20:03 Uhr »
Hallo, das "Mariott Village" um das Courtyard fand ich auch echt gut. Wir konnten zB alle Pools benutzen und die Lage ist wirklich ganz gut. War im Mai 10 im Fairfield Inn für 3 oder 4 Tage. (fti.de sagt mir für deine Reisezeit: Doppelzimmer
Übernachtung mit Frühstück, freies Parken - 12 Tage - € 382,- p.P.).  Die Zimmer im Fairfield fand ich auch gut und ausreichend groß. Das Frühstück war wirklich gut, aber man hat halt viele Schülergruppen und so da. Vielleicht auch noch ne Überlegung...

Tommy

• Lounge-Member
« Antwort #8 am: 17.01.2011, 01:27 Uhr »
Ne, das Fairfield und auch das CY im Village sind mir zu klein, anstrengend und zu alt.

Ich bin durch das Residence Inn "gebuche" mittlerweile verwöhnt.

Aber danke für den Tip.:-)