Und was passiert, wenn der "Finder" die Karte unterschreibt? Dann passt die Unterschrift. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Hi,
und wenn es Bandenmässig läuft so sind auch die Verkäufer der Shops wo z.B. mit einer Kopierten Kreditkarte eingekauft wird mit von der Gaunerpartie, dann Spielt es keine Rolle ob die Unterschrieben ist oder nicht.
War ja in meinem Fall im 2001 so, selbst in Ketten wie Publix, Walmart usw. wo ich die I.D. zeigen musste konnten die Gauner unter meinem Namen und wohl ohne die I.D. zu zeigen einkaufen.
Das die "Verkäufer" meist auch mit drin hängen hat mir meine Mastercard Schadensstelle erklärt.
Meine Karte wurde übrigens erst dann gespeert als sie "Voll" odeer besser gesagt "Leer" war und nicht vorab zur Sicherheit...
Aber ausser 2 Telefongesprächen in USA und eines Zuhause an Mastercard sind mir keine Kosten entstanden, sogar die neue Karte war Kostenlos.
Auch ich hatte ja mit der Mastercard welche dann Gespeert wurde Reservierte und zum Teil schon vorab bezahlte Hotels, spielte beim Check-In absolut keine Rolle.
Die haben nur mit den Schultern gezuckt und ohne weiteres meine VISA als Deposit oder zum Abbuchen der noch nicht Bezahlten Hotels genommen.
Gruss Patric