usa-reise.de Forum

Autor Thema: In welcher Gegend ein Hotel für Boston suchen?  (Gelesen 1609 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
In welcher Gegend ein Hotel für Boston suchen?
« am: 13.11.2012, 10:05 Uhr »
Hallo,

für meinen New England Trip möchte ich gerne die letzten 3 Nächte vor dem Heimflug in Boston verbringen. Hierfür such ich das "perfekte" Hotel für meine Bedürfnisse - in der Hoffnung, ihr habt die entsprechenden Tipps für mich.

Das Hotel muss nicht zwingend in der Innenstadt sein - gerne auch in Flughafennähe oder ausserhalb. Ist nicht ganz so wichtig, da ich erst am späten Abend Heimfliege und den Tag über genügend Zeit habe. Wichtig wäre mir eher, dass man mit der Bahn gut in die Stadt kommt, da ich im Zweifel nicht gerne mit dem Auto reinfahren möchte. Preis ist erst mal egal - ich muss nur erst mal wissen, wo ich suchen muss.

Danke schonmal im voraus.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Palo

• Diamond Member
Re: In welcher Gegend ein Hotel für Boston suchen?
« Antwort #1 am: 13.11.2012, 14:38 Uhr »
Naehe Airport war ich im Embassy Suites (Airport Shuttle) und einmal im Four Points Sheraton, ansonsten fand ich das Hilton in Boston Back Bay sehr angenehm.

Gruß

Palo

McC

• Gast
« Antwort #2 am: 13.11.2012, 15:01 Uhr »
Wenn der Preis egal ist... :wink:

http://www.oyster.com/search/?q=Back+Bay%2C+Boston%2C+Massachusetts&qa=location%3Aback-bay-boston-79

Ich übernachte wie (fast) immer im MO. 

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #3 am: 13.11.2012, 15:26 Uhr »
Hallo,
da gab es doch mal einen Tip von Soulfinger :wink: :lol: (hier)

Innenstadt ist halt schon optimal, zumal Boston recht fußgängerfreundlich ist und man auch abends noch gemütlich rumlaufen kann.

In Flughafennähe würde ich abraten vom Hampton Inn Logan Airport in Severe. Das Hotel ist eigentlich ganz gut und hat auch gute Kritiken, aber es liegt inmitten von Öltanks und Logistikzentren in einem reinen Gewebegebiet. Kann man imho machen, wenn man am nächsten Tag gleich weiterzieht oder zurückfliegt.

Das verkehrsmäßig ganz passabel erreichbare BW Adams Inn in Quincy wird aus dem Forum als nich mehr akzeptabel beurteilt (nahe dem obigen Link).

Ohne einen konkreten Tip zu haben würde ich mich evtl. auch mal in Cambridge umschauen.

Gruß
mrh400

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 13.11.2012, 16:05 Uhr »
da gab es doch mal einen Tip von Soulfinger :wink: :lol: (hier)

Muhahaha - das Preisgefüge hat sich aber fast verdoppelt während meiner Reisezeit . . . es war ja damals auch keine konkrete Frage nach der Gegend.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #5 am: 14.11.2012, 06:19 Uhr »
Das Marriott Copley Place liegt sehr zentral und bekommt auch immer gute Kritiken von den Leuten, die ich dorthin schicke. Zudem ist es mittels der Look no further Garantie von Marriott meist sehr preiswert zu bekommen, ich habe für den Januar z.B. dort eine Reservierung um $80 die Nacht...

Viele Grüße - Dirk

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 14.11.2012, 07:31 Uhr »
Danke Dirk für den Tipp - sieht gut aus . . . Im Schnitt 300 Dollar die Nacht  :shock:

Ich werde wohl für Boston mein HiltonHonors-Konto plündern müssen . . . Hier kann man mit den Punkten den Preis etwas drücken

djohannw

• Platin Member
« Antwort #7 am: 14.11.2012, 15:11 Uhr »
Danke Dirk für den Tipp - sieht gut aus . . . Im Schnitt 300 Dollar die Nacht  :shock:

Ja, klar, VOR der Look no further Garantie...wenn Du mir die Daten nennst, sage ich Dir vorher, was es danach kostet (wenn es zu den Daten klappt)...

Viele Grüße - Dirk

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 14.11.2012, 16:24 Uhr »
kriegst PN

NähkreisSteffi

• Gold Member
« Antwort #9 am: 15.11.2012, 08:36 Uhr »
Hallo Frank,

wir waren im 2008  in Cambridge im Royal Sonesta Hotel.  Liegt ca. 15 Minuten zu Fuß nach Boston. Hotelbus zum Copley Square, Newbury Street und Harvard Square Shops inklusive. Haben wir aber nicht ausprobiert, wir sind immer mit der U-Bahn gefahren. Die nächste Station ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Ging gut und problemlos.

Sehr sauberes Hotel direkt am Charles River mit einem super Frühstücksbuffet und tollem Hallenbad, lässt keine Wünsche offen.

Eine kleine Einkaufsmall ist direkt gegenüber.

Laut tripadvisor immer noch gut.

Gruß

Steffi

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 15.11.2012, 08:49 Uhr »

Ja, klar, VOR der Look no further Garantie...wenn Du mir die Daten nennst, sage ich Dir vorher, was es danach kostet (wenn es zu den Daten klappt)...

Viele Grüße - Dirk

??? wie ist das zu verstehen??? Heißt das, dass der Preis, der mir auf der Website genannt wird, nicht der Endpreis ist, der mir berechnet wird? Wie finde ich das raus? Nur mal so zu meinem allgemeinen Verständnis. Ich dachte bisher immer, dass look no further Garantie heißt, dass die mir garantieren, dass kein anderer das Hotel billiger anbietet.
Viele Grüße
Katrin

djohannw

• Platin Member
« Antwort #11 am: 15.11.2012, 15:00 Uhr »
??? wie ist das zu verstehen??? Heißt das, dass der Preis, der mir auf der Website genannt wird, nicht der Endpreis ist, der mir berechnet wird? Wie finde ich das raus? Nur mal so zu meinem allgemeinen Verständnis. Ich dachte bisher immer, dass look no further Garantie heißt, dass die mir garantieren, dass kein anderer das Hotel billiger anbietet.

Genau. Und wenn es nicht stimmt, dass sie billiger sind, dann bekomnmst Du den billigeren Preis abzüglich 25% - und genau das klappt bei dem besagten Hotel in aller Regel sehr gut. Im konkreten Beispiel wäre der Preis auf der Marriott-Webseite $333 die Nacht plus Steuern, über einen Look no further Claim basierend auf einem günstigeren Angebot bei Logitel.de würde daher der Preis auf rund $138 plus Steuern die Nacht sinken. Allerdings ist der Aufenthalt des OP noch lange hin, so dass meine "Lieblingsseiten" für dieses Hotel noch gar keine Preise dafür haben - für den Januar habe ich das über eine entsprechende Seite von $249 auf $75 herunter "gematcht".

Generell behaupte ich, dass man mit etwas Flexibilität und Einsatz für jede Stadt der USA ein Hotel finden wird, welches irgendwo anders günstiger angeboten wird, um dann die Look no further Garantie (billigere Rate abzgl. 25%) einzulösen - damit sind die Hotels oft nicht teurer als Priceline oder Hotwire, ich bekomme aber volle Marriott Punkte, kann im Zweifel bis zum Anreisetag stornieren und bekomme auch alle Benefits eines evtl. vorhandenen Status dazu (also z.B. Loungezugang oder kostenloses Internet).

Viele Grüße - Dirk

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #12 am: 15.11.2012, 15:30 Uhr »
Hmmm, Hilton- und Holiday-Inn-Gruppe bieten generell auf deren Homepages die besten Preise an. Soweit ich weis, möchten die sich aus der Preistreiberei von expredia + hotels.com rausnehmen (was ich generell unterstütze).

Ich werde das Marriott evtl. mal vorsorglich buchen - schaden kann es ja nicht. Stornieren kann ich ja immer noch.

McC

• Gast
« Antwort #13 am: 22.11.2012, 21:40 Uhr »
Wollte heute ein 3 Übernachtungen im Mandarin Oriental Boston buchen.... nix frei und das 11 Monate vorher  :(

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 22.11.2012, 22:45 Uhr »
Ups! Ich hab mir mal das hilton vorgebucht. Im Frühjahr lass ich noch ein paar Meilen anrechnen, dann wird der Preis erträglich.