Oder liegt das Intercontinental so schlecht
Hi,
der Preis den Du gefunden hast hätte nichts mit der Lage zu tun, denn das Interconti ist an vielen Tagen sogar komplett ausgebucht bei weit höheren Preisen.
Zu deinem Preis, das sieht sehr nach einem Bug im System bei hotels.com (Deutschland / Schweiz und Austria) aus, denn dieser EUR 83.-- Preis wirft die Original Hotels.com seite gar nicht aus, dort wird einem ein Durchschnittspreis von USD 336.- + Tax pro Nacht angezeigt.
Ich habe in der Nacht mit deinen Daten kurz nach deinem ersten Posting mal herumgetestet (hatte als Anhaltspunkt euren Abflug im Thread bei "lan.com..." genommen und einfach dort mal 3 Tage dazugerchnet, war ja aus Zufall sogar richtig
).
Da ist mir aufgefallen dass es im August, September oder Oktober ausser an deinem Datum das Hotel nie zu so einem Preis gibt bei Hotels.com (Deutsche Version der Seite), habe immer mal 3 Tage genommen von DO bis SO.
Interessant ist auch dass wenn man an Deinem Datum die Tage einzeln Buchen würde diese Rate auch nicht bekommt, es wäre immer Teurer.
Auch 2 Tage von DO bis SA an Deinem Datum wirft eine höhere Rate aus, nur 2 Tage vom 19 - 21 September werfen nochmals diese EUR 83.-- aus.
Erfreue Dich an der Rate und hoffe dass das Hotel oder der Vermittler es nicht bis September noch von seiner Seite aus Storniert, denn so ist es mir mal ergangen.
Das war im 2007 auch mit einem Hotel das zur Intercontigruppe gehört, dem Crowne Plaza in Key West.
Hatte dort über einen Vermittler / Veranstalter im Dezember 2006 Zimmer für das Weekend des Fantasy Fest ende Oktober 2007 in Key West gebucht, Preis war damals für 4 Nächte Total EUR 466.-- das Zimmer, direkt beim Hotel wäre es USD 2183.-- inkl. Tax gewesen.
Das habe ich dann sofort Gebucht, Betrag wurde von der KK abgebucht, Bestätigung ist gekommen und erfreut hab ich mich über den tollen Preis am absoluten Hochpreisweekend...
Dann ca. 4 Monate später kam eine email vom Vermittler mit der Info das mich das Hotel wieder ausgeladen hat und man hatte mir diverse Alternativen angeboten die aber nix Taugten...
Das Hotel hatte gemerkt dass sie die Zimmer zu günstig an den Vermittler weitergegeben haben an dem Weekend wo man für das Zimmer locker USD 500.-- und mehr vor Ort verlangen konnte.
Gruss Patric