usa-reise.de Forum

Autor Thema: Internetzugang im Caesars Palace  (Gelesen 915 mal)

NeoX

• Newbie
  • *
Internetzugang im Caesars Palace
« am: 17.03.2010, 22:40 Uhr »
Weiß einer wie das aussieht? mit W-Lan zugang oder Lan Verbindung im Zimmer? Wenn ja braucht man einen zugangscode? Oder ist da alles offen? Wenn nein was kostet das?

Weil mal so eMails checken wär ganz gut. Weil hab eh das Netbook mit wegen Fotos speichern.

Jack Black

• Gast
Re: Internetzugang im Caesars Palace
« Antwort #1 am: 17.03.2010, 22:43 Uhr »
Ich war zwar noch nie im Caesars Palace, aber ich gehe davon aus, dass die die gleiche Preispolitik betreiben wie alle großen Hotels am Strip.

Da kostet dann W-LAN pro Tag ca. 10,-$. Zugangscode erforderlich (wird mitgeteilt bei Kauf). Kann je nach Hotel auch mehr als 10,-$/Tag sein.

P.S.: Hier habe ich was schickes gefunden: http://www.buzzbishop.com/blog/2009/04/27/free-wifi-exists-in-las-vegas-heres-how-to-find-it/

Zitat:

Zitat
In Caesar’s Palace, you can scoop free WiFi from Espresso LV at the end of the Forum Shops near the strip. No authorization is needed, just select the provider and fire away.

Muss man also nur den Akku gut aufladen...

NeoX

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 17.03.2010, 22:56 Uhr »
Sehr Stark :-D danke für de Tipp! Gut das iphone hab ich auch dabei dann geht das auch mal schnell :-)

Tenere

• Gold Member
« Antwort #3 am: 18.03.2010, 23:51 Uhr »
also ich hatte den Eindruck, daß die Vegas Hotels versuchen, die Gäste möglichst wenig auf dem Zimmer zu halten (außer TV und Schlafen nicht viel los - keine Kaffekocher wie sonst überall).

Wifi/LAN passt da nicht ins Konzept, und wenn dann nur saftig kassieren. Dafür gibt's ja genug Unterhaltung in der Partystadt.

Mein Tip: zu McDonalds oder Starbucks (kostet das jetzt eigentlich was in USA? Ich bin immer mit ipass connect rein)

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #4 am: 19.03.2010, 00:05 Uhr »
also ich hatte den Eindruck, daß die Vegas Hotels versuchen, die Gäste möglichst wenig auf dem Zimmer zu halten
Das ist aber alles andere als eine neue Erkenntnis. :wink: Es ist noch gar nicht so lange her, da konnte man z.B. im Luxor ganze 10(!) Sender im TV empfangen. Die Zeiten sind zum Glück vorbei, auch das Internet kostet nicht mehr extra (bzw. ist nun in der Resort Fee versteckt).

Eisi

• Gold Member
« Antwort #5 am: 19.03.2010, 22:02 Uhr »
Vor zwei Wochen im Bellagio wollte die doch echt 14$ für Wifi. Hab mir dann meinen Ipod touch geschnappt und mir einen freien Wifi HotSpot gesucht.

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

seb

• Bronze Member
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
« Antwort #6 am: 19.03.2010, 22:14 Uhr »
14 Dollar ist doch noch günstig. Hab schon Hotels erlebt, die 24.95 $ pro Tag für Wifi kassieren wollten.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de