usa-reise.de Forum

Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Sansibar am 11.11.2003, 19:58 Uhr

Titel: Kennt das jemand: Driftwood Motel Monterey
Beitrag von: Sansibar am 11.11.2003, 19:58 Uhr
Wir sind im Dezember auf unserer ersten USA-Tour unterwegs und überlegen, ob wir uns dort für eine Nacht niederlassen sollen.
Der Preis klingt zumindest unschlagbar: 29$ per night.
Aber seht selbst:
http://www.monterey.com/mcP/driftwood/driftwood.html
Titel: Re: Kennt das jemand: Driftwood Motel Monterey
Beitrag von: danny am 11.11.2003, 22:31 Uhr
Wat ein Zufall!

In genau dem Motel haben wir diesen September eine Nacht verbracht!
Soviel gibts da aber nicht zu sagen, ausser das wir 49,50 incl Tax bezahlt haben. Ansonsten ist halt ganz normaler Standart, Zimmer ganz OK, Früchstück besteht wie gewohnt aus dünnen, heissen Kaffee + trockenen Gebäck von vorgestern. Die Lage ist auch so lala, nicht direkt in Monterey drin sondern ca. 10 Autominuten bis Cannery Row und 5 min bis zum nächsten Strand. Ansonsten ist es dort ein normales Gewerbegebiet mit jeder Menge Motels, Supermärkten, Fastfood Restaurants.
Natürlich sieht es auf den Fotos ein klein wenig besser aus als real, aber das ist man ja gewohnt... ;D

danny
Titel: Re: Kennt das jemand: Driftwood Motel Monterey
Beitrag von: Sansibar am 11.11.2003, 22:37 Uhr
Ich hätte echt nicht gedacht, dass da schon mal jemand war  :)
Vielen Dank für die Infos! Da es anscheinend nichts negatives zu berichten gibt und der Preis von 29$ (ohne Tax) unschlagbar ist, werden wir es wagen.

gruß
Sansibar
Titel: Re: Kennt das jemand: Driftwood Motel Monterey3 mi
Beitrag von: Tazmania am 11.11.2003, 22:47 Uhr
3 miles to  Cannery Row, gerade da ist abends was los und man kann gut essen und 2-3  Bierchen trinken. Letzters baer nur wenn man nicht fahren muß und das wird da wohl der Fall sein.
Der Preis ist natürlich sehr niedrig.
Titel: Re: Kennt das jemand: Driftwood Motel Monterey
Beitrag von: Sansibar am 11.11.2003, 22:53 Uhr
Für gutes Essen bin ich immer zu haben und fahren muss schließlich auch nur eine(r)  ;D
Titel: Re: Kennt das jemand: Driftwood Motel Monterey
Beitrag von: GKeipinger am 11.11.2003, 22:57 Uhr
Ich mach auch immer den "DD"
(designated drunk)

Mfg   Günter