Wir bevorzugen die Hampton Inn & Suites.
Leider sind auch die in der Liste nicht aufgeführt.
Ja - fehlt mir auch.
Wir waren letztes Jahr (um dort "DocHoliday" zu treffen) im Hampton Inn & Suites in Farmington - ausgezeichnetes Hotel (Motel meinetwegen). Da fand selbst ich(!) sogar das Frühstück richtig gut - und das will wirklich etwas heißen.
Unser Zimmer war riesengroß, mit neuester Technik ausgestattet und alles wirklich in tadellosem Zustand.
BestWestern hätte ich früher vielleicht auch mal angekreuzt - aber es gibt inzwischen zu viele mittelmäßige. Andererseits sind einige inzwischen wieder tipp topp renoviert und natürlich ist es ohnehin schwer, pauschal alle Hotels der gleichen Kette zu bewerten. So ist beispielsweise das Best Western Canyonlands Inn in Moab meiner Meinung nach immer noch das beste Motel vor Ort - weil Lage und auch das außergewöhnlich freundliche Personal ebenso Entscheidungskriterien sind.
Holiday Inn Express ist mir zu abgeschmackt teuer. Soviel sind die Häuser nicht wert (in El Paso kostet die Nacht 150,-$ - und das ist durchaus "normal" für diese Kette, es gibt auch teurere). Einen Block weiter war dort das einfache, aber absolute ausreichende "Red Roof" Hotel, das kostete gerade mal ein Drittel davon - und war in Ordnung.
Bevor aber überhaupt ernsthaft so eine Umfrage startet, sollte man vielleicht erst einmal eine Vorumfrage starten, welche Ketten es überhaupt gibt - das dürften locker zwei bis drei mal so viele sein (oder noch mehr), als oben aufgeführt sind....