usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: lurvig am 07.01.2005, 10:21 Uhr
-
Hallo zusammen,
wie andernorts erwähnt suche ich eine bezahlbare Unterkunft in Florida, für den Tag der Ankunft (als Ausgangsbasis für eine Fahrt über die Keys) und als Lager nach der Rückkehr von den Keys. Ich möchte nur einen Tag auf die Keys, darüber bitte keine Diskussionen hier :wink:
Folgende bezahlbare Motels habe ich nun gefunden und überlege, eines von beiden vorzubuchen. Kennt jemand eines davon aus eigener Erfahrung???
Super8
http://www.super8.com/Super8/control/Booking/property_info?propertyId=03176&brandInfo=SE
124,-USD für 2 Nächte
Greenstone Motel
http://greenstone.gzinc.com/
130,- USD für 2 Nächte
Knights Inn
http://www.knightsinn.com/KnightsInn/control/Booking/check_avail
88,-USD für 2 Nächte
Lurvig...
-
Hi lurvig,
die genannen Hotels kenn ich nicht, daher kann ich auf Deine konkrete Frage keine konkrete Antwort geben :zwinker:
ABER: das Comfort Inn in Florida City kenn ich und kanns nur empfehlen! Liegt auch so in dem Preisgefüge!
http://www3.choicehotels.com/ires/de-US/html/HotelInfo?sid=$Tcwi.ZEno2gdSx.3&hotel=FL432&sarea=5636&sname=Florida+City&sstate=FL&scountry=US&sradius=40.22&slat=25.447500228881836&slon=-80.47944641113281&schain=A&exp=&scity=Florida+City&sort=&month=3&day=20&depart_month=3&depart_day=22&srp=STD
Gruß
magic
-
habe jetzt das KnightsInn reservieren lassen. 88,-$ für 2 Nächte scheint mir vergleichsweise ein Schnäppchen zu sein.
Lurvig...
-
Jallo Lurvig,
ich hatte dir ja das Knights Inn genannt und war dabei nicht sonderlich gut gelaunt, weil die meist recht einfach sind. Aber bei Travelocity kam genau dieses ganz gut weg. Schau dir mal die beiden Kommentare dazu an!
-
Ich war vor 4 Jahren mal im Knights Inn. Vom Frühstück sollte man nicht zuviel erwarten, aber zum Übernachten war es ok. Es kommt halt auf die Erwartungen an. Der Pool war damals nicht in Betrieb.
-
hallo,
war im November im Super 8 Motel, nie wieder nicht mehr zu empfehlen
-
Leute, ich brauche ein Bett zum schlafen! Keinen Pool, kein 8-Gänge-Frühstück, keine 42 TV-Kanäle, kein goldenes Telefon und kein 50m²-Bad. Und wenn ein Staubkorn am Boden liegt und nebenan ein Mexikaner übernachtet stört mich das auch nicht.
Und dafür sollte das Knights Inn ja wohl reichen.
Lurvig...
-
warum fragst du denn hier an, wenn du die antwort schon kennst?
zum schlafen reicht dann wohl jedes motel....
-
warum ich frage? das steht doch in meiner Frage: Vielleicht kennt jemand ja eines dieser oben genannten Häuser? Und vielleicht gibt es ja noch andere preiswerte Möglichkeiten in der genannten Region.
Ich frage mich, warum sich hier immer einige auf den Schlips getreten fühlen, wenn man deren Luxus-Urlaubsstil nicht adaptieren will?
Na egal. Jeder wie er will. Ihr im Königsschloss und ich in der Bretterbude :twisted:
Lurvig...