Hallo alle miteinander,
nachdem unsere 4 Wochen USA jetzt leider auch schon wieder vorüber sind, möchte ich an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an dieses Forum und seine Mitglieder senden, denn die Informationen etc. die wir für unsere Reise nutzen konnten haben uns sehr geholfen und viel zum erfolgreichen Gelingen des Urlaubs beigetragen!
Vielen Dank!
Jetzt zu einer anderen Sache:
Mein Optiker hat mir während unseres Urlaubs eine neue (nicht billige) Brille ins Hotel (Signature MGM - Las Vegas) nachgesendet. Leider hat sie mich aber um einen Tag verfehlt! Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrungen, ob sowas dort "aufbewahrt" wird, oder evtl. seitens des Hotels Kontakt mit dem Kunden aufgenommen wird? Ich würde ja gerne, finde aber keine Email-Adresse. Telefonisch müsste ich erst aus unserer Telefonanlage die Sperrre für Auslandsnummern rausnehmen! Deshalb wollte ich wissen, ob es überhaupt Sinn macht anzurufen!
Vielen Dank für Tipps!
Grüße
flexistone