Ich nehme das Motel immer, wenn ich nur eine Nacht in Vegas brauche oder direkt nähe Flughafen bleiben will.
das ABVI am Airport ist auch meist meine Wahl, wenn es nur um eine Übernachtung am Ankunftstag (gerade bei später Ankunft) geht oder um die letzte Übernachtung vor der Abreise.
Das ganze ist wirklich nichts tolles, aber es ist ok für eine Nacht. War schon oft da und hatte nie irgendwelche Probleme. Luxus darf man nicht erwarten. gerade am Wochenende ist es
aber verhältnismässig preiswert zu haben und man ist in ein paar Minuten zu Fuss auf dem Strip.
Wochentags lohnt es sich aber unnedingt, nach anderen Hotels/Motels zu schauen. Da kriegt man wirklich oft absolute Schnäppchenpreise! Die Route so zu planen, dass man eben nicht
von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag in Las Vegas übernachten muss, hilft enorm Geld sparen - oder eben ein richtig gutes Hotel für wenig Geld zu bekommen.
Ist man allerdings bereit, für 17 oder 18 Tage Übernachtungen auf der Reise eh über 2k€ zu zahlen, muss man sich auch das ABVI nicht antun
Lurvig