usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kostenlose Übernachtung in Vegas?!  (Gelesen 5386 mal)

ElFabiano

• Bronze Member
Kostenlose Übernachtung in Vegas?!
« am: 24.04.2013, 09:38 Uhr »
Hallo,
habe auf Facebook folgendes Spiel entdeckt:
http://myvegas.com

Laut deren angaben kann man dort mit etwas ausdauer kostenlose Übernachtungen (bis zu 2) in Las Vegas erspielen und einige andere Dinge.

Was haltet Ihr davon? Hat evtl. schon jemand dort einen Reward gebucht?

Grüße
2011: 3 Wochen Südwest Tour
03.09. - 21.9. 2012: West-Middle-West Tour
04.09. - 26.09. 2013: Nordwest Tour
20.05. - 13.06. 2014: Von LA nach Denver über den Yellowstone

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
Re: Kostenlose Übernachtung in Vegas?!
« Antwort #1 am: 24.04.2013, 10:02 Uhr »
Hallo Fabian!

Romani hat in ihrem letzten Reisebericht geschrieben, dass sie sich dort Buffetgutscheine erspielt hat. Wenn mich meine Erinnerung da nicht im Stich lässt... Da hat jedenfalls alles einwandfrei geklappt.

LG Anti

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #2 am: 24.04.2013, 10:08 Uhr »
Mh, ja,

hatte auch schon Buffetgutscheine für Las Vegas (dort) erspielt, beachte vorher aber unbedingt die Bedingungen! Die Gewinne müssen innerhalb einer gewissen Zeit eingelöst werden und diese Fristen einzuhalten ist für Fernreisende halt nicht so leicht...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Lina

• Gast
« Antwort #3 am: 24.04.2013, 16:43 Uhr »
Hallo,

wir sind seit etwa anderthalb Monaten dabei und haben in der Zwischenzeit zwei Tickets für die Cirque du Soleil Show Love und ein paar Buffets für zwei Personen erspielt (Bellagio, Mirage, Luxor). Bald hab ich außerdem einen 150$ Gutschein für das Tender Steakhouse zusammen.
Für uns hat es sich also gelohnt, das Spiel läuft meist einfach nebenbei.
Die Rewards müssen innerhalb von 90 Tagen nach "Kauf" eingelöst werden. Wenn man also absehen kann, dass man in nächster Zeit nach Vegas fliegt und ein bißchen Spaß an Slotmachines hat, dann ist das Spiel durchaus einen Blick wert.

Lina

• Gast
« Antwort #4 am: 24.04.2013, 16:46 Uhr »
Was ich vergessen habe bzw. vielleicht auch erwähnen sollte:

Noch vor einigen Tagen/Wochen war es sehr viel einfacher an Rewards zu kommen, weil diese viel weniger Punkte benötigten.
Durch den enormen Anstieg an Spielern haben sie die erforderlichen Punkte stark erhöht und viele Rewards, die damals für 2 Personen galten, gelten nun nur noch für eine.
Es ist also auf jeden Fall schwieriger geworden seine Punkte zusammen zu bekommen und erfordert um einiges mehr Zeit.

Arca

• Gold Member
    • www.mrsarcadia.de
« Antwort #5 am: 24.04.2013, 17:20 Uhr »
Es ist ganz einfach, man klickt auf das was man möchte und bekommt eine Reward Nummer, dann bekommt man gleichzeitig eine Telefonnummer. Man muss für Shows und Zimmer zwingend dort anrufen, eine Kreditkarte besitzen und wenn man schon eine M Life Card besitzt ist das von  Vorteil. Man kann aber auch bei Ankunft dort erst die Karte abholen.
Sobald die Buchung bestätigt ist kann man die Punkte die man eingesetzt hat nicht erstattet bekommen, für nicht in Anspruch genommene Leistungen, sprich Bestätigungen geht das jedoch. Am Telefon erhält man dann eine Confirmation Number und das Ding ist im Kasten. Es stimmt schon das man etwas mehr Punkte brauch und die Angebote etwas angezogen haben, aber man hat ja Zeit. Das schöne bei den Zimmern ist das die Resortfee inclusive ist.  Ich habe z.B Anfang Juni 2 Nächte Luxor für 42500 Punkte ( sofern wir aus gesundheitlichen Gründen nicht absagen müssen )

Bei den Zimmerupgrades sollte man bedenken das dann die Resortfee fällig wird, sprich man hat ein gebuchtes Zimmer und bekommt durch die Rewards nur etwas besseres und nur das ist gratis.

Man sollte es also auch nur machen wenn man sich traut dort anzurufen, sprich ein halbwegs leidlich verständliches English spricht und sowohl Namen , Wohnort etc gut Buchstabieren kann.

Alle Vorgänge müssen selbst getätigt werden, sprich, die KK, Playerscard und der NAme bei FB müssen mit der Person die es abholt identisch sein. Man kann 3 Rewards in 90 Tagen in Anspruch nehmen pro Nase, jedoch nicht zweimal das gleiche.

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #6 am: 24.04.2013, 21:59 Uhr »
Hi Fabi,
Arca hat das Procedere ja schon erklärt..  :wink: Hier gibts im Vegas-Forum einen mittlerweile über 20seitigen Thread über die Thematik  :wink:
Wir sind für den kommenden Urlaub auch nebenbei am Spielen  :D Wie es einige hinbekommen über 100.000 sogenannte LP's (Loyalty Points) zu bekommen, um Shows oder Hotelzimmer zu buchen, ist mir allerdings schleierhaft. Zumindest im "umsonst"-Modus brauche ich sicher noch einige Wochen bzw. Monate, um dorthin zu kommen. Man kann allerdings auch Punkte kaufen. Dann hat man auch mehr als die 3 Rewards! Im Vegas-Forum wird berichtet, daß man für 5$ gekaufte Chips 4 Rewards erhält.

LG Romani

Arca

• Gold Member
    • www.mrsarcadia.de
« Antwort #7 am: 25.04.2013, 08:15 Uhr »
Ich habe wie gesagt die 42500 ausgegeben und habe noch ganz genau 300 000 die ich verbraten könnte, was ich auch mache wenn fest steht das wir fliegen können.
Es gibt immer Sonderaktionen das an manchen Wochenenden spezielle Spiele mehr Punkte bringen. Einfach täglich abgreifen und sammeln und wenn es doppelte XP oder Punkte gibt mal etwas intensiver spielen. Mein Mann hat auch schon 300 000 LP und ich spiele seit Anfang Dezember und er erst seit diesem Jahr

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #8 am: 02.08.2013, 07:47 Uhr »
bei mir gehts seit gestern nicht weiter mit den LPs... bin jetzt bei LV30... ist da was kaputt?? Also alles andere funktioniert wie immer aber links unten der "Goldtopf" füllt sich nicht weiter ..ist irgendwie in der Mitte stehen geblieben

Wer ist Schuld??  :lol:

Arca

• Gold Member
    • www.mrsarcadia.de
« Antwort #9 am: 02.08.2013, 08:18 Uhr »
Das ist eine Neuerung, man bekommt nur noch 2000 LP durchs spielen pro Tag. Die vom Spin und den Gebäuden und vom neuen Level zählen jedoch weiterhin

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #10 am: 02.08.2013, 08:22 Uhr »
Um effizienter zu spielen wechsel mal zu "Reel Chef" oder "Lucky Birds" mit nur 200 Chips Einsatz, du wirfst so 100 Chips immer weg. Bis Level 57 reichen 200 Chips, wenn du 300 setzt bekommst du genauso viel LPs.
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #11 am: 02.08.2013, 08:42 Uhr »
Das ist eine Neuerung, man bekommt nur noch 2000 LP durchs spielen pro Tag. Die vom Spin und den Gebäuden und vom neuen Level zählen jedoch weiterhin

Echt? ab welchem Level gilt das denn?? Ich hab mit nem anderen Account das Speil neu angefangen und DA funktionierte das noch...

Dann stellt sich auch die Frage wenns nur noch 2000/Tag gibt wie lange muss man dafür spielen? Einmal eine Runde oder 2h oder wie lange??

Um effizienter zu spielen wechsel mal zu "Reel Chef" oder "Lucky Birds" mit nur 200 Chips Einsatz, du wirfst so 100 Chips immer weg. Bis Level 57 reichen 200 Chips, wenn du 300 setzt bekommst du genauso viel LPs.

also wegen der LPs scheinst ja wohl nun egal zu sein wenn man eh nur 2000/Tag bekommt... ich hab das NYNY genommen weil ich da nicht immer soviel zwischendurch klicken muss wie beim Chef Koch... DAS NERVT VOLL... ständig muss man was klicken...zudem hab ich über den Tag gesehen ganz gut gewonnen...aber okay ich check mal die Birds

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #12 am: 02.08.2013, 09:05 Uhr »

also wegen der LPs scheinst ja wohl nun egal zu sein wenn man eh nur 2000/Tag bekommt... ich hab das NYNY genommen weil ich da nicht immer soviel zwischendurch klicken muss wie beim Chef Koch... DAS NERVT VOLL... ständig muss man was klicken...zudem hab ich über den Tag gesehen ganz gut gewonnen...aber okay ich check mal die Birds

Ich meinte ja nur als allgemeinen Tipp  :wink: Bei den Lucky Birds muss man auch kaum klicken, ist auch der Grund warum ich das fast ausschließlich spiele.
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Howard

• Silver Member
« Antwort #13 am: 02.08.2013, 09:08 Uhr »
Ich meinte ja nur als allgemeinen Tipp  :wink: Bei den Lucky Birds muss man auch kaum klicken, ist auch der Grund warum ich das fast ausschließlich spiele.

Japp ... haste vollkommen Recht... hab gerade mal zwischen letztem und diesem Post laufen lassen ... iss NOCH entspannter als NYNY..  :lol: 8)

THX 4 THAT

McC

• Gast
« Antwort #14 am: 02.08.2013, 09:13 Uhr »
Spielen um eine kostenlose Übernachtung zu bekommen... was für eine blöde Idee  :roll: