usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kostenlose Übernachtung in Vegas?!  (Gelesen 5391 mal)

Manwi72

• Platin Member
Re: Kostenlose Übernachtung in Vegas?!
« Antwort #15 am: 02.08.2013, 09:14 Uhr »
Verfallen die Punkte irgendwann ??? Also vor 2015 werde ich wohl leider nicht mehr nach Vegas kommen.... lohnt es sich trotzdem mit dem Spiel anzufangen ??

Howard

• Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
« Antwort #16 am: 02.08.2013, 09:21 Uhr »
Okay ich habs gerade gefunden als "TIP OF THE DAY" der Hinweis zu den 2000LPs per Day

Zitat
Did You Know Tip of the Day: Loyalty Points Cap

All Chips and Loyalty Points in the game have a cap. In general, you can earn about 2,000 LP from gameplay in a rolling 24-hour period. That means your gold loyalty coin can fill up 200 times per day before it stops filling. It runs on a 24 hour clock from when you first started earning LP's towards the 2000 max.

LP's earned by spinning the daily wheel, collection from the strip, and leveling up do not count towards this cap.

Also gilt als quasi MAX/Tag... okay fragt sich nur wo ich rausbekomme WANN meine 24h um sind :-)

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #17 am: 02.08.2013, 09:22 Uhr »
Verfallen die Punkte irgendwann ??? Also vor 2015 werde ich wohl leider nicht mehr nach Vegas kommen.... lohnt es sich trotzdem mit dem Spiel anzufangen ??

Da verfällt bisher nichts  :wink:

Also gilt als quasi MAX/Tag... okay fragt sich nur wo ich rausbekomme WANN meine 24h um sind :-)

Das kann man meines Wissens leider nicht nachschauen  :?
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #18 am: 02.08.2013, 09:24 Uhr »
... Facebook ...

was ist das denn?  :verwirrt:

Lurvig

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #19 am: 02.08.2013, 09:27 Uhr »
... Facebook ...

was ist das denn?  :verwirrt:

Lurvig

Musst du mal Googlen...
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

Detritus

• Platin Member
« Antwort #20 am: 02.08.2013, 09:30 Uhr »
Nicht googlen, Google ist doch genauso böse, also schön Bing verwenden ;)

Okay ich habs gerade gefunden als "TIP OF THE DAY" der Hinweis zu den 2000LPs per Day

Tja und schon die Notbremse gezogen - haben wohl den Ansturm und die Spielwut der Leute unterschätzt...
Macht die Sache deutlich unattraktiver und man wird ewig brauchen um halbwegs sinnvolle Rewards zu bekommen.

geesy

• Silver Member
« Antwort #21 am: 02.08.2013, 10:34 Uhr »
Und genau deshalb hab ich damit jetzt wieder aufgehört ;)

Hat sich zwar gut gelohnt, hab seit Mitte Juni 104.120 LP gemacht. Vor zwei Wochen "ordentlich" Chips abgeräumt und immer 30k gesetzt. Bis ich bemerkt hab, dass die LP nicht mehr mehr werden. Naja.. Hab jetzt den Rest verzockt, hol mir nen Reward und das wars dann eh mit dem Spiel :D

Chris-Münster

• Full Member
« Antwort #22 am: 30.12.2013, 16:57 Uhr »
Natürlich ist das ganze nicht mehr so attraktiv wie vorher, jedoch meiner Meinung nach immer noch super. Wenn man z.b. 6 Monate oder mehr Zeit hat bis zur Reise kann man dort schon wirklich gut was zusammen bekommen. Man kann es immer nebenbei laufen lassen wenn man sowieso am Rechner sitzt. Man kann relativ easy Gutscheine im Wert von ca 500$ erspielen.

Zudem gibts auch mittlerweile eine Mobile Version fürs Handy um langweilige Fahrten im ÖPNV oder sonstiges zu überbrücken.  Ist natürlich nicht jedermanns Sache aber mir machts Spaß und bin damit absolut zufrieden. :)

ElFabiano

• Bronze Member
« Antwort #23 am: 12.01.2014, 22:09 Uhr »
Wir haben uns Tickets für "LOVE" für Mai mit den Punkten gekauft.

Beim einlösen am Telefon hatte ich wenig Probleme da die Dame am Telefon sehr langsam gesprochen hat, nachdem Sie gemerkt hat das wir nicht aus den USA kommen.
2011: 3 Wochen Südwest Tour
03.09. - 21.9. 2012: West-Middle-West Tour
04.09. - 26.09. 2013: Nordwest Tour
20.05. - 13.06. 2014: Von LA nach Denver über den Yellowstone

Chris-Münster

• Full Member
« Antwort #24 am: 13.01.2014, 17:17 Uhr »
Werde mir darüber jetzt auch Show Karten ordern, denke für Ka.... Zudem sollten die Punkte noch für den einen oder anderen Buffet Gutschein reichen...

Chris-Münster

• Full Member
« Antwort #25 am: 01.02.2014, 12:51 Uhr »
Habe jetzt durch das Spiel 2 kostenlose Karten für "Ka" bekommen. Wert liegt zusammen bei über 400 $.

Die restlichen Punkte reichen noch für 4 Dinner-Buffet Gutscheine im Mandala Bay, Luxor, MGM und das letzte haben wir uns noch nicht ausgesucht!