Ich reise im August mit meiner Familie durch Kalifornien und entgegen meinen Gewohnheiten habe ich auch die Übernachtungen vorgebucht.
Wenn man länger als 7 Tage unterwegs ist kommt man einfach nicht drumherum an einem Wochenende irgendwo zu sein und speziell in den Metropolen, LA, SF, SD, LAS, ist dann doch trotz Krise recht teuer.
Für San Francisco habe ich über Hotwire das Hyatt at Fishermans Wharf für 89.-$ bekommen, Vegas habe ich über Dertour das Mandalay Bay für 58.-Euro gebucht...mit Upgrade auf eine Suite in THEhotel...sehr guter Preis!
Da ich seit letztem Jahr mit Navi dort unterwegs bin stellt sich nun auch nicht mehr das Problem in irgendeiner Stadt ein vorgebuchtes Hotel irgendwo in mühseeliger Kleinstarbeit ausfindig zu machen.
Wie gesagt, man ist ein bißchen eingeschränkt dafür entspannt sich dann auch die Urlaubskasse.
Habe es letztes Jahr in Florida erleben müssen, dass ich Abends irgendwann in Clearwater in einem Quality Inn verzweifelt aufgegeben habe, nachdem ein netter Ami meinte ich soll das Zimmer für 120.-$ nehmen er suche auch schon seit Stunden und dies sei der beste Preis und einigermaßen Leistung.