Bin vom 5 bis 7 Mai 2008 in Las vegas und wollte dort eigentlich im Mandalay Bay oder TI oder gleichwärtiges übernachten. Leider sind zu dieser Zeit die Preise sehr hoch!
Das hatte ich dir schon bei Deinem Reisebericht angedeutet. Das Mandalay Bay ist einfach teuer (geworden - es war mal günstiger vor einigen Jahren) und im Mai gibt es keine Preise wie im Winter. Ich würde aber an Deiner Stelle ggf. im Mandalay Bay erst einmal eine Buchung vornehmen, falls es billiger werden sollte (was sehr unwahrscheinlich ist), kannst Du jederzeit kostenlos stornieren (bis 24 Stunden vor Ankunft).
Das TI kostet zwar weniger, aber der Pool ist auch nicht vergleichbar mit dem des Mandalay Bay.
Im Luxor kannst Du über die "Luxor MVP Option" für 152,99$ pro Nacht ein Zimmer bekommen (die Zimmer sind gut, der Pool ok, Abendessen würde ich im benachbarten Mandalay Bay, ist nur eine kurze Fahrt mit der Tram). MVP bedeutet aber auch "nicht stornierbar". Den Einstieg zur MVP Option findest Du hier:
https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?pid=LUX&host=promo&code=LNONDie Preise sind zu diesem Termin in allen Hotels recht hoch, was darauf hindeutet, dass es jetzt schon gut gebucht ist.
Grüße
Rainer
P.S.: Wenn es nicht unbedingt Strip sein muss, im Golden Nugget (Downtown) bekommt man definitiv "Best Value". Zu den genannten Terminen günstigstes Zimmer für 89,-$ pro Nacht (plus Tax), die Zimmer sind sehr gut und die neue Poolanlage ebenfalls. Auch das Buffet wird hoch eingestuft.