Hallo zusammen,
da wir auch zu den Glücklichen gehören, die im Mai in Las Vegas sein werden, hab ich doch hier auch gleich noch ne Frage zu dem Thema...
Wir sind 2 Tage zu Beginn der Rundreise und zum Abschluss für 3 Tage in Vegas. Habe heute -dank eurer Tipps- die ersten Tage im Golden Nugget gebucht. Nun wollte ich eigentlich auch weiter der Empfehlung folgen und vorsichtshalber für den Abschluss ebenfalls im Golden Nugget buchen, bis sich evtl. noch ein besseres Angebot findet. Auf der Homepage des Golden Nugget konnte ich jedoch keine Möglichkeit zur Stornierung einer Buchung erkennen. Es findet sich lediglich ein Hinweis bei der Buchung über eine telefonische Hotline bei Änderungswünschen. Hab ich da etwas übersehen oder kann man direkt auf der Hotelhomepage wirklich nicht online stornieren?
Hab nicht wirklich Lust auf ein eventuelles Telefonat, um den Aufenthalt zu canceln.
Dann würde ich halt für die letzten 3 Nächte auch noch ein anderes Hotel suchen müssen. Habt ihr da evtl. noch so einen guten Tipp wie das Golden Nugget im Hinblick auf Preis-/Leistungsverhältnis? Würde mich freuen, wenn es da aus Erfahrung noch die ein oder andere Alternative geben würde. Hab natürlich selbst schon vieles durchsucht, u.a. Hotel.de, Expedia oder natürlich auch bei Tripadvisor. Dort finden sich auch viele Alternativen mit vielen Kritiken, aber das ist halt mit den Kritiken immer so eine Sache, vor allem wenn die Urlauber nicht alle in eine Richtung tendieren, wird es doch etwas schwierig mit der Entscheidung.
Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.
Lieben Dank im Voraus.
Nev@da