Wir waren im Mai '09 im Travel Inn.
Von der Lage her sehr gut, nur wenige Gehminuten zum Times Square, Theater District & 42nd / Port Authority Station ( war uns wichtig, da wir mit der Subway ex JFK ankamen und auch Tickets für ein Theaterstück hatten ).
Das Zimmer war geräumig ( 2 Betten ) und sauber, wenn auch schon etwas abgewohnt. Aber hey, man ist eh nur zum Schlafen dort. Apropos Schlaf: nach Möglichkeit nach einem Zimmer fragen, welches nicht direkt zur 42nd raus geht. Direkt gegenüber liegt eine Polizeistation und da wurde es auch nachts etwas lauter, wenn die Wagen fuhren. So wurde ich ein paar mal geweckt, obwohl ich nicht grad für einen leichten Schlaf bekannt bin. Pluspunkt war, dass man vom Zimmer aus die Spitze vom Empire State Building sehen konnte.
Direkt neben dem Hotel ist ein Deli & Bagel, kann da aber zu der Qualität und den Preisen nichts sagen. Haben ein paar Mal im Theater Row Diner gefrühstückt bzw. abends eine Kleinigkeit gegessen. Liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, ein Stück Richtung Times Square hinauf. Geschmack & Preis stimmten hier. Auf dem Zimmer lag auch eine Menükarte vom Theater Row Diner, da dies den Room Service für das Travel Inn übernahm ( Hotel selbst verfügt über keine eigene Küche ). Beim Theater Row Diner gab's auch einen kleinen Pizzaladen .. sehr lecker. Name ist mir jedoch entfallen.
Von hier aus ist es auch nur ein kleines Stück bis zum Hudson. Sind einen Morgen los und dann den Hudson in nördliche Richtung hoch bis zum Central Park.
Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen. Auch nachts hatten wir dort keine Bedenken.