Hallo zusammen,
für eine bevorstehende Tour, bei der ich quasi "Reiseleiter" bin, muss ich etwas planen. Grundsätzlich ist natürlich keine Vorbuchung angedacht, da wir unterwegs flexibel sein wollen, aber es gibt ein paar Tage, an denen der Übernachtungsort feststeht, z.B. in Las Vegas (Ankunft/Abreise). Da würde selbst ich dann etwas (stornierbares) vorbuchen
. Es geht konkret um Hotels am Strip (downtown/Fremont Street kenne ich gut genug, um da selber was zu organisieren
, das ist schon getan). Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Hotels:
- Stratosphere Tower (war ich schon, aber nur als Ausguckgast. Lage etwas abseits)
- Excalibur (Lage aus meiner Sicht ok, aber man liesst von zusätzlicher Resortgebühr. Vermutlich braucht das kein Mensch, oder?)
- Circus Circus (wohl auch etwas abseits)
- Harrah´s (kenn ich nur von aussen)
- New York, New York (gute Lage, gute Preise, aber ist es auch gut?)
- Riviera (auch etwas abseits)
- Luxor (keine Ahnung!)
Es geht - bitte(!) erstmal nur um diese Hotels und um eigene Erfahrungen. Tripadvisor kenne ich und ich weiss auch, dass man für mehr Geld viel besseres bekommt. Wir wollen ein "klassisches" Hotel in Las Vegas, etwas typisches. Keinen neuen high-comfort-Bunker. Gute Strip-Lage ist gewünscht (Deuce-Ticket haben wir), Protz und Prunk ist ausdrücklich nicht gewünscht.
Kann jemand sachdienliche Hinweise geben?
schonmal danke sagt
Lurvig