Konnte aber leider nie was finden wegen der Verpflegung im Hotel. Nach ein wenig googlen haben wir gefunden das es wohl so überall ist und es nur die Buffets gibt. Ist das Richtig?
Also wenn ich ehrlich bin, das halte ich fast für einen Fake. Jedes(!), wirklich jedes Hotel in Las Vegas, das ein wenig Publicity macht, hat eine eigene Homepage. Und auf diesen Homepages werden "tonnenweise" Restaurants vorgestellt, die es im jeweiligen Hotel gibt. Nur eines (oder sogar gar keines) dieser Restaurants ist ein Buffet. Große Hotels wie Bellagio, MGM, Mandalay Bay, Venetian und und und haben in aller Regel mehr als 10(!) verschiedene Restaurants. Ich kann nicht wirklich glauben, dass Du alles das nicht gefunden hast - es ist nahezu unmöglich, das zu übersehen.
Wollen zu 3 in ein Zimmer, steht aber meistens nur was von 2 Personen. Wie sieht das da aus? Zusatzbetten? Wenn ja wie bestellen oder macht man das vor Ort alles?]
Die 2 Personen beziehen sich zunächst auf den Zimmerpreis, weniger auf die Schlafmöglichkeiten. Zudem steht fast nie etwas von 2 Personen (ich frage mich ernsthaft, wo Du das findest), sondern es gibt nahezu immer eine Buchungsmaske, wo es ein Feld "Personen" gibt - und das ist auch noch meistens mit "1" vorbelegt.
Wenn 3 Personen (oder mehr) in einem Zimmer übernachten wollen, so muss das bei der Buchung angegeben werden, die 3. und 4. Person kostet meistens einen (moderaten) Aufpreis. Meistens 10,- bis 20,- Dollar.
Rein bettenmäßig reichen viele Zimmer mit Standardausstattung für 3 Personen aus, wenn man ein Zimmer mit 2 Queensize Betten bucht, so können unproblematisch in dem einen der beiden Betten auch zwei Personen schlafen. Möchte man sein Bett nicht mit anderen teilen, so gibt es in jedem Fall die Option des Zusatzbettes, ob das universell Online buchbar ist, kann ich nicht sagen, aber man kann es in jedem Fall auch noch beim CheckIn wünschen.
P.S.: Und ob das Essen schmeckt, wie die Zimmer sind, ob die Cocktails im Casion schmecken und ob sie schnell serviert werden, ob der Pool akzeptabel ist und viele viele Dinge mehr zeigt Euch die Top-Seite
http://www.cheapovegas.com