Hat jemand ne Ahnung wie es mit der Wraparound Terrace Suite aussieht, die konnte nicht speziell mit Fountain View gebucht werden. Hängt es da vom Glück oder Zufall ab?
Über die normale HP wohl nicht - hier muss man sich schon mit direkt selbst mit dem Reservierungsteam vom Cosmo auseinandersetzen und um Fountain View bitten - was dann aber noch mal wieder einen extra Aufschlag kostet. Eine Garantie dann auch Fountain View zu bekommen hat man aber selbst dann nicht...
Wir hatte Wrap. TS gebucht, extra per Mail dann auf Fountain View upgegradet und beim Einchecken wurde dann behauptet ich hätte die Fountain View dann nachträglich noch wieder abbestellt. Das war schlicht gelogen nur leider hatte ich die entsprechende Mailkonversation nicht auf dem Tablet dabei. Hier wurde dreist ein Eintrag im System (nachträglich?) bei denen eingefügt, dass ich mich an Tag XY noch mal gemeldet hätte. Habe ich definitiv nicht getan (war an dem Datum beruflich unterwegs).
Also entweder hat man mir dreist ins Gesicht gelogen oder es war ein Fehler/Verwechslung des Hotels (was ich aber kaum glauben kann). Also hieß es wir könnten 5 Stunden warten, dann wäre vielleicht eine Fountain View Suite frei, oder wir sollten für die erste Nacht dann eine Suite ohne View bekommen. Da ich keine Lust hatte noch X Stunden in der Lobby rumzulungern oder in den verschwitzen Wanderklamotten auf den Strip zu gehen habe ich mich zähneknirschend für die 2te Variante entschieden und am nächsten Tag dann gewechselt. Der Hammer kam dann aber noch beim Check-Out: Gebucht hatten wir länger im Voraus für eine halbwegs günstige Rate. Da ja aber die Reservierung (angeblich) noch mal bei der Anreise geändert wurde haben die die Rate auf die dann wesentlich teurere tagesaktuelle Rate umgestellt. Da der Flieger nicht wartet und ich keinen Lust auf stundenlange Diskussionen hatte habe ich das erstmal so laufen lassen und nachträglich von DE aus versucht hier noch mal Kontakt aufzunehmen bzw. mich zu beschweren und eine Korrektur der RE zu verlangen. Die Deppen haben es nicht mal für nötig gehalten mir zu antworten, jegliche Kontaktversuche sind unbeantwortet versandet.
Anderen Gäste wurde eine "No View" Suite als Fountain View verkauft - schließlich kann man wenn man sich ganz weit über die Balkonbrüstung lehnt dann ja auch den Teich vom Bellagio und einen Teil der Fountains sehen.
Zusammenfassung:
Hast Du nicht explizit (manuell) eine Fountain View Suite gebucht wirst Du mit aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine bekommen - schließlich kann man da noch mal extra Geld für rausquetschen (und nein Comso war mir bei meinen 3 Aufenthalten jetzt nicht wirklich kulant vorgekommen, dass man dort Upgrades für laus raushaut). Pro Tower und Etage gibt es ja max. 8 davon, davon nur 3 mit "echter" View (die Suiten im West Tower liegen m.E. schon zu weit hinten um einen wirklich guten Blick auf den See zu gewähren) die anderen 5 dann eben ohne View oder mit der Pseudo-View zwischen den Towern vorbei.
Cosmo hat uns (trotz der tollen Balkone) daher auch im Herbst zum letzten Mal gesehen - Preis/Service/Leistung passt hier einfach nicht zusammen.