ich habe mal ne frage, wo genau parke ich bei GN wenn ich einchecke?
Das hängt auch davon ab, wo Du Dein Zimmer hast. Ich würde den Rush-Tower empfehlen, das sind die modernsten und schönsten Zimmer.
Am besten fährst Du direkt von der Mainstreet in die Carsonstreet und gibst Dein Auto beim Valetparking ab - einfacher geht es nicht. Von dort gehst Du direkt in das Foyer des Rushtowers und kannst in Dein Zimmer einchecken. Wenn Du nicht im Rushtower wohnst, kannst Du zwar auch dort parken, aber für den Checkin mußt Du zur Hauptrezeption quer durch das Hotel, denn der Rushtowser-Checkin ist exklusiv für Rushtower-Gäste.
kann doch nicht gleich die parkgarage nutzen, oder?
Doch, selbstverständlich kannst Du auch gleich die Parkgarage nutzen. Die ist für jedermann, aber Hotelgäste bekommen beim Checkin ein kleines Ticket, welches beim Verlassen des Parkhauses vorgelegt werden muss, damit ist das Parken umsonst (sonst würde es am Automaten abgerechnet, wie in ganz normalen Parkhäusern). Allerdings ist der Weg vom Parkhaus zum Checkin quer über die Straße - wozu diese Last? Einfach Valet-Parking - kostet doch nichts und ist mit Abstand am bequemsten.
oder haben die viele freie plätze vor dem eingang?
Nein, nahe Null. Das macht ja auch keinen Sinn, wenn man per Valet das Auto sofort los wird. Das ist die schlechteste Lösung, weil Du im Zweifelsfall im Weg stehst.