usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas - Golden Nugget  (Gelesen 4677 mal)

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
Re: Las Vegas - Golden Nugget
« Antwort #30 am: 25.04.2010, 19:11 Uhr »
Klar hat das Golden Nugget ein Parkhaus. Es liegt quasi auf der "Rückseite" des Hotels, da ja die Vorderseite zur Fremont Street rausgeht. Anders, als bei den Striphotels bekommst Du aber bei der ersten Einfahrt eine Parkkarte, weil die Parkplätze für Nicht-Hotelgäste kostenpflichtig sind. Als Hotelgast bekommst Du beim Einchecken eine Karte, die Du vorne in den Wagen legst und damit funktioniert rein- und rausfahren problemlos.
Es gibt natürlich auch Valet Parking. Haben wir aber nicht genutzt, weil die Wege eher kurz sind. Ach ja... mit einem Stadtplan von Vegas war das Auffinden vom Parkhaus kein Problem  :wink:
LG Romani

youngster

• Gold Member
« Antwort #31 am: 27.04.2010, 07:53 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

nur noch ein paar Tage und wir werden im Golden Nugget aufwachen. Kann uns jemand verraten, wie das Frühstücksbuffet dort ist?

Gruß und einen schönen Tag.

Wolfgang

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #32 am: 27.04.2010, 08:04 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

nur noch ein paar Tage und wir werden im Golden Nugget aufwachen. Kann uns jemand verraten, wie das Frühstücksbuffet dort ist?

Gruß und einen schönen Tag.

Wolfgang

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut finde ich, vor allem die frischen Waffeln mit Erdbeeren.

Claus

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #33 am: 27.04.2010, 08:07 Uhr »
Klar hat das Golden Nugget ein Parkhaus. Es liegt quasi auf der "Rückseite" des Hotels, da ja die Vorderseite zur Fremont Street rausgeht. Anders, als bei den Striphotels bekommst Du aber bei der ersten Einfahrt eine Parkkarte, weil die Parkplätze für Nicht-Hotelgäste kostenpflichtig sind. Als Hotelgast bekommst Du beim Einchecken eine Karte, die Du vorne in den Wagen legst und damit funktioniert rein- und rausfahren problemlos.
Es gibt natürlich auch Valet Parking. Haben wir aber nicht genutzt, weil die Wege eher kurz sind. Ach ja... mit einem Stadtplan von Vegas war das Auffinden vom Parkhaus kein Problem  :wink:
LG Romani

Ich weiß nicht wann Du da warst.

Aber im letzten September war das nicht so. Es war keinerlei Karte erforderlich. Man konnte einfach rein- und rausfahren.

Claus

youngster

• Gold Member
« Antwort #34 am: 27.04.2010, 08:22 Uhr »

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut finde ich, vor allem die frischen Waffeln mit Erdbeeren.

Allmächt na, das hört sich schon mal lecker an.   :groove: Vielen Dank für die schnelle Antwort

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #35 am: 27.04.2010, 20:45 Uhr »
LG Romani

Ich weiß nicht wann Du da warst.

Aber im letzten September war das nicht so. Es war keinerlei Karte erforderlich. Man konnte einfach rein- und rausfahren.

Claus

War im Mai 2009 dort und im Parkhaus gab's so einen Kontroll-Menschen im "Glaskasten". Kann allerdings auch bei der Ausfahrt gewesen sein. Jedenfalls musste man dort ne Karte (also Zimmer-Schlüssel) zeigen, denn sonst hätte es was gekostet. Lediglich Valet war so wie überall..
LG Romani

147VNN

• Platin Member
« Antwort #36 am: 27.04.2010, 21:39 Uhr »

Es stimmt beides :D. Man kriegt beim Check in eine Karte, aber die will im Parkhaus i.d.R. niemand sehen. Und falls doch, ist es gut, dass man sie hat...

Wenn es auch ein paar Schritte zu Fuß sein dürfen: das Buffet im Main Street Station hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Und Don McLean abends über der Fremont Street, hach :oops: (für die Älteren unter uns).

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #37 am: 28.04.2010, 00:34 Uhr »
Und Don McLean abends über der Fremont Street, hach :oops: (für die Älteren unter uns).
Gibts bei Youtube in voller Länge:

jimmy16

• Silver Member
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
« Antwort #38 am: 28.04.2010, 07:52 Uhr »
Na nun weiß ich auch wo das Parkhaus sich befindet. 1st street  street Ecke Carson Ave. Ich warte einfach mal ab wie die mich dort rein und raus lassen.
War denn schon mal einer im neuen Rush Tower oder hat einer schon mal die Golden Nugget Spa Suite stundenweise sein "Eigen" nennen dürfen ???
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

youngster

• Gold Member
« Antwort #39 am: 29.04.2010, 18:09 Uhr »
Hallo allerseits,

dann werden wir das Parkhaus ja finden ;-)

Sonntag Nacht werden wir im Golden Nugget einchecken und später mal kurz über das dort gebuchte *NEW* RUSH TOWER DELUXE Zimmer berichten.

lg
Wolfgang

youngster

• Gold Member
« Antwort #40 am: 01.05.2010, 04:35 Uhr »
Und Don McLean abends über der Fremont Street, hach :oops: (für die Älteren unter uns).

Moin zusammen,

gibt´s eigentlich einen Plan, wann was in der Fremont Street läuft?

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #41 am: 01.05.2010, 05:16 Uhr »
gibt´s eigentlich einen Plan, wann was in der Fremont Street läuft?
Natürlich: http://www.vegasexperience.com/#/viva/ -> dann auf 'Show Schedule' klicken.

youngster

• Gold Member
« Antwort #42 am: 01.05.2010, 06:35 Uhr »
ahhh super. Vielen Dank.

Und den guten Carl Ferris gibts auch noch. Fand ich vor 2 Jahren super. Er düdelte nett vor sich hin und wurde von einer älteren Farbigen umtanzt. Einfach göttlich anzuschauen   :)

Effect

• Lounge-Member
« Antwort #43 am: 20.08.2010, 18:29 Uhr »
ich habe mal ne frage, wo genau parke ich bei GN wenn ich einchecke? kann doch nicht gleich die parkgarage nutzen, oder? oder haben die viele freie plätze vor dem eingang?

Jack Black

• Gast
« Antwort #44 am: 20.08.2010, 18:47 Uhr »
ich habe mal ne frage, wo genau parke ich bei GN wenn ich einchecke?

Das hängt auch davon ab, wo Du Dein Zimmer hast. Ich würde den Rush-Tower empfehlen, das sind die modernsten und schönsten Zimmer.

Am besten fährst Du direkt von der Mainstreet in die Carsonstreet und gibst Dein Auto beim Valetparking ab - einfacher geht es nicht. Von dort gehst Du direkt in das Foyer des Rushtowers und kannst in Dein Zimmer einchecken. Wenn Du nicht im Rushtower wohnst, kannst Du zwar auch dort parken, aber für den Checkin mußt Du zur Hauptrezeption quer durch das Hotel, denn der Rushtowser-Checkin ist exklusiv für Rushtower-Gäste.

kann doch nicht gleich die parkgarage nutzen, oder?

Doch, selbstverständlich kannst Du auch gleich die Parkgarage nutzen. Die ist für jedermann, aber Hotelgäste bekommen beim Checkin ein kleines Ticket, welches beim Verlassen des Parkhauses vorgelegt werden muss, damit ist das Parken umsonst (sonst würde es am Automaten abgerechnet, wie in ganz normalen Parkhäusern). Allerdings ist der Weg vom Parkhaus zum Checkin quer über die Straße - wozu diese Last? Einfach Valet-Parking - kostet doch nichts und ist mit Abstand am bequemsten.

oder haben die viele freie plätze vor dem eingang?

Nein, nahe Null. Das macht ja auch keinen Sinn, wenn man per Valet das Auto sofort los wird. Das ist die schlechteste Lösung, weil Du im Zweifelsfall im Weg stehst.