usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas "Hotel Luxor"  (Gelesen 2198 mal)

wilma61

• Gast
Re: Las Vegas "Hotel Luxor"
« Antwort #15 am: 25.02.2008, 14:17 Uhr »
Hi !

Ich hab mal ein wenig rumgesurft. z .B. bei i4vegas.com.

In deinem Reisezeitraum vom 19 Mai - 21 Mai scheint mir der beste Deal das Orleans zu sein. Zwar ein wenig Off-Strip, jedoch existiert ein kostenloser, gut funktionierender Shuttle. Mit 70 $ pro Nacht das in meinen Augen beste Angebot, wenn man die erbrachte Leistung berücksichtigt.

Wilma

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #16 am: 25.02.2008, 19:19 Uhr »
Hallo,
also ich würde mir diese beiden Seiten www.vegas-hotels.de und die schon erwähnte Seite von fatwallet in regelmäßigen Abständen anschauen und so vier Wochen vorher (frühestens) buchen. Vegas hat tausende von Hotelzimmern und ich hab mich bis jetzt meistens geärgert, zu früh gebucht zu haben. Die richtig guten Promos gibts meist relativ kurzfristig. Wenn Du ein günstiges Themen-Strip-Hotel buchen möchtest, empfehle ich das Excalibur (wenn's geht die renovierten Zimmer). Relativ häufig gute Promos bietet auch das MGM. Mir persönlich hat das Mirage sehr gut gefallen. Das wird es aber für den von Dir genannten Preis wahrscheinlich nicht geben. Sehr günstig und von der Lage her unschlagbar sind auch Imperial Palace, Flamingo und Bill's Gambling Hall. Letzteres hat aber leider keinen Pool.
Wenn Du noch was wissen willst, kannst Du mir auch gerne ne PN schreiben.
LG Romani

TheNewYorker

• Silver Member
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
« Antwort #17 am: 25.02.2008, 19:44 Uhr »
Also ich persönlich werde NIE wieder im Luxor übernachten. Alleine die Wege im Hotel selbst sind unübersichtlich, die Zimmer haben auch schon bessere Zeiten gesehen und man ist auch nicht wirklich zentral am Strip.

Das Golden Nugget hat mir wiederum sehr gut gefallen, liegt halt nicht am Strip.

Und wenn's um günstig buchen geht, dann würde ich mal folgende Seiten abklappern:

www.kayak.com (vergleicht die Preise auf zig Seiten)
www.vegas-hotels.de (Super Promo's)
www.hotwire.com (etwas teurer als Priceline, aber auch immer einen Versuch wert!)
www.priceline.com (the best - billiger bekommt man das Zimmer selten)

So long,
TheNewYorker

Jack Black

• Gast
« Antwort #18 am: 26.02.2008, 13:42 Uhr »
und so vier Wochen vorher (frühestens) buchen. Vegas hat tausende von Hotelzimmern und ich hab mich bis jetzt meistens geärgert, zu früh gebucht zu haben.

Das halte ich für absolut falsch und auch noch unverständlich:

1) wenn, wie im vorliegenden Fall, eine Messe o.ä. zu einem bestimmten Zeitpunkt stattfindet, werden in aller Regel (nahezu ausnahmslos) die Zimmer immer teurer, je länger man zuwartet. Meistens werden dann auch noch die bis dato günstigeren Zimmer unerträglich teuer.

2) wie man eine "zu frühe" Buchung bereuen kann, ist mir vollkommen schleierhaft, ich empfehle GRUNDSÄTZLICH so früh wie möglich zu buchen, bei nahezu ALLEN Hotels (ohnehin alle großen Hotels in Las Vegas) hat man die Option, bis zu 24 Stunden vor der ersten Übernachtung die Reservierung KOSTENLOS zu stornieren. Was lediglich voraussetzt, direkt beim Hotel zu buchen - was ich bei frühen Reservierungen in jedem Fall anempfehle.

Insofern begeht man mit einer frühen Reservierung AUF GAR KEINEN FALL irgendein Risiko - sehr wohl mit einer verspäteten. Denn zu spät ist zu spät - "zu früh" gibt es in dem Kontext nicht.

Grüße
Rainer

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #19 am: 26.02.2008, 13:49 Uhr »
Ich denke, dass usa-rookie wohl über Portale bucht und wohl in der Vergangenheit
dann ein Special nicht nutzen konnte, da keine Stornierungsmöglichkeit da war.
Wir reservieren i.d.R. 6 Monate vor dem geplanten Aufenthalt ein gutes und preiswertes
Hotel, wo wir auch gerne übernachten wollen. Wenn dann ein Special kommt, haben wir
meist von der Stornooption Gebrauch gemacht.

Ich sehe es wie Rainer, ein zu früh gibt es gerade in Las Vegas. Und zu dem hier diskutierten
Termin wird es sehr wahrscheinlich keine preiswerten Alternativen am Strip geben (abgesehen
von älteren und 3 Sterne Hotels).

Gruß
Aaronp

FSU-Seminoles

• Silver Member
    • www.eichinger-herbst-marx.de
« Antwort #20 am: 26.02.2008, 14:50 Uhr »
Hi !

Ich hab mal ein wenig rumgesurft. z .B. bei i4vegas.com.

In deinem Reisezeitraum vom 19 Mai - 21 Mai scheint mir der beste Deal das Orleans zu sein. Zwar ein wenig Off-Strip, jedoch existiert ein kostenloser, gut funktionierender Shuttle. Mit 70 $ pro Nacht das in meinen Augen beste Angebot, wenn man die erbrachte Leistung berücksichtigt.

Wilma

Hier der direkte Link zum Orleans
134 Bucks für 2 Nächte

Ich würde trotzdem das Stratosphere nehmen :whistle: :frech:

Gruß Marcus
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC

Jack Black

• Gast
« Antwort #21 am: 26.02.2008, 16:20 Uhr »
Zitat
Ich würde trotzdem das Stratosphere nehmen

Das ist auch in Ordnung, aber nicht über das Portal buchen, sondern (wenn schon) direkt. Kostet auch nicht mehr:

Zitat
World Tower - Deluxe King NS
Mon. 19
$69.99

Tue. 20
$59.99

Komplett $129,98 + Tax (9,5%), macht ca. 143$ - also auch knapp unter 100,- Euro brutto. Aber dann direkt beim Hotel und nicht über ein Portal gebucht

Oder auch das CircusCircus, ist noch günstiger:

Zitat
Manor-Motor Lodge Room    $113.90

5/19  $56.95    5/20  $56.95    SubTotal: $113.90

Macht 125$ brutto, also nur 85,- Euro für beide Nächte zusammen.

Aber das sind beides natürlich nicht 4 oder gar 5 Sterne Resorts. Dennoch kenne ich genügend Leute, die das CircusCircus absolut Ok finden. Das Steakhouse im CircusCircus bekommt zumindest Jahr für Jahr sehr gute Bewertungen in den einschlägigen Portalen.

Grüße
Rainer