usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise (ALT)  (Gelesen 155604 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #150 am: 12.07.2005, 10:46 Uhr »
Ja, das ist der Preis für 2 Personen, jede weitere Person kostet Aufpreis, das kann in Las Vegas schnell mal 20-35$ pro weitere Person und Nacht sein.
Wieviele das im Orleans ist, steht beim Angebot ja leider nicht dabei.
CU

Volker G.

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #151 am: 12.07.2005, 11:46 Uhr »
Zitat von: Volker G.
Ja, das ist der Preis für 2 Personen, jede weitere Person kostet Aufpreis, das kann in Las Vegas schnell mal 20-35$ pro weitere Person und Nacht sein.
Wieviele das im Orleans ist, steht beim Angebot ja leider nicht dabei.


Habe mal eine mail mit nachfrage des preises für mitte september abgeschickt. Mal abwarten, hab eh schon das orleans reserviert, vielleicht passt das ja, dann muss ich das ändern  :wink:
Und blöd ist das echt, dass die keine mail geschickt haben, warum hab ich denn sonst en newsletter.

Trester

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #152 am: 12.07.2005, 18:23 Uhr »
Zitat von: Eckensteher
Zitat von: Volker G.
Ja, das ist der Preis für 2 Personen, jede weitere Person kostet Aufpreis, das kann in Las Vegas schnell mal 20-35$ pro weitere Person und Nacht sein.
Wieviele das im Orleans ist, steht beim Angebot ja leider nicht dabei.


Habe mal eine mail mit nachfrage des preises für mitte september abgeschickt. Mal abwarten, hab eh schon das orleans reserviert, vielleicht passt das ja, dann muss ich das ändern  :wink:
Und blöd ist das echt, dass die keine mail geschickt haben, warum hab ich denn sonst en newsletter.


Das Angebot ist auch noch gut versteckt auf der HP - es gibt eigentlich nur eine Erklärung: Die haben Promos/Newsletter nicht nötig, wenn ich richtig informiert bin, ist das Orleans nicht gerade unbeliebt... 8)

Brigitte57

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 136
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #153 am: 12.07.2005, 18:57 Uhr »
Zitat von: Volker G.
Ja, das ist der Preis für 2 Personen, jede weitere Person kostet Aufpreis, das kann in Las Vegas schnell mal 20-35$ pro weitere Person und Nacht sein.
Wieviele das im Orleans ist, steht beim Angebot ja leider nicht dabei.


Über www.travelocity.com zu buchen, beträgt der Mehrpreis für eine 3.Person
45,-- $. Die Preispolitik wird dort genau beschrieben.

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #154 am: 12.07.2005, 21:07 Uhr »
Bei Vegas.com gabs Anfang Juni das Zimmer im Orleans im September für 32$ + Gebühren :shock:
CU

Volker G.

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #155 am: 13.07.2005, 08:52 Uhr »
Zitat von: Trester

...Das Angebot ist auch noch gut versteckt auf der HP - es gibt eigentlich nur eine Erklärung: Die haben Promos/Newsletter nicht nötig, wenn ich richtig informiert bin, ist das Orleans nicht gerade unbeliebt... 8)


Stimmt das hotel liegt bei den bewertungen fast immer unter den ersten 5!

Ich habe die antwort auf meine mail:
Zitat
The package rate availability for the dates you have requested (14.9-16.9.2005) is $147.  If you would like to book a reservation, please let us know.


Das sind 3$ mehr als normal, dafür ist eben dies mit drin
Dinner Buffet for two
Breakfast Buffet for two
Complimentary Fun Book

smellycat

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #156 am: 31.07.2005, 20:21 Uhr »
Ich will auch vom 13.-16. September nach LV und habe mich auch schon bei diversen Newslettern angemeldet...
Aber genau für dieses Datum ist bis jetzt tote Hose.

Hat jemand von Euch noch nen Tip oder bin ich einfach zu ungeduldig?
FEB. 2001 NYC - APR. 2002 MIAMI - SEP. 2002 ORLANDO - MAY03 MIAMI - JUNI03 NYC - SEP.03 MIAMI - APR.04 NYC -AUG.04 - MIAMI - FEB.05 MIAMI - SEP.05 CALIFORNIA - SEP.06 NYC - FEB.07 MIAMI - MAY08 NYC - SEP.08 ORLANDO

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #157 am: 01.08.2005, 07:58 Uhr »
Hallo,

die Newsletter für diesen Zeitraum bekommst Du ca. in zwei Wochen. Die Hotels machen die Angebote nach Auslastung und die meisten Amerikaner buchen kurzfristiger als wir, deshalb ist das noch nicht absehbar, wieviel Zimmer noch frei sein werden.

smellycat

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #158 am: 02.08.2005, 17:48 Uhr »
Danke! ich bin irgendwie kein so Spontan-Urlauber... wäre ich zwar gerne... aber letzten Endes reserviere ich dann doch viel, weil ich eben genaue Vorstellungen von meinem Hotel & Preis dafür habe und ich in USA häufig das Gefühl hatte, daß das Vorreservieren doch günstiger war als vor Orten z.B. in Miami.
FEB. 2001 NYC - APR. 2002 MIAMI - SEP. 2002 ORLANDO - MAY03 MIAMI - JUNI03 NYC - SEP.03 MIAMI - APR.04 NYC -AUG.04 - MIAMI - FEB.05 MIAMI - SEP.05 CALIFORNIA - SEP.06 NYC - FEB.07 MIAMI - MAY08 NYC - SEP.08 ORLANDO

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #159 am: 03.08.2005, 09:34 Uhr »
Hallo

ich möchte für den 15.9. in Las Vegas ein Hotel oder Motel buchen. Bei Hotels.com finde ich nun Angebote für das Circus Circus 36,82€ und Stratosphere Tower 31,91€ oder soll ich doch lieber ins Howard Johnson Airport Inn für 34,99$.

Was sagen die Experten dazu? War noch in keinem der genannten Hotels, was könnt ihr emfehlen, bzw. eben nicht?
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #160 am: 03.08.2005, 10:31 Uhr »
Im Stratosphere habe ich schon logiert, das war vom Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Liegt halt am Ende vom Strip. Daneben liegt das Sahara, ist meist günstiger als das Stratosphere - ich war aber noch nicht drin. Das Circus Circus kenne ich auch nicht, würde es aber nach diversen Berichten nicht buchen. Ich bin vom 2.10. bis 6.10. in LV und warte noch ein wenig auf die Herbstpromotions der Hotels.... Sollten laut gut informierten Kreisen in ca. 14 Tagen kommen.
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #161 am: 03.08.2005, 10:34 Uhr »
Hallo,

das Stratosphere liegt Am A... der Welt. Würde ich nicht empfehlen. Motels würde ich eh keine buchen, ist einfach keine Strip-Atmosphäre. Musst Du an dieser Übernachtung sparen ? Ich würde in LV immer ein Themenhotel nehmen, aber nicht das Circus Circus. da wimmelt es nur so von Kindern und Familien.

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #162 am: 03.08.2005, 12:30 Uhr »
Ja da hast Du schon recht mit den Themenhotels, aber ich bin ja nur eine Nacht dort und komme auch noch spät an. Möchte dafür nicht soviel ausgeben, am günstigsten finde ich ein Motel, wegen dem Weg vom Parkplatz zum Zimmer, der ist in einem Themenhotel schon sehr weit.

Nachdem ich nun diese 3 in die engere Auswahl gezogen habe und das Circus Circus wohl eher nichts ist, werde ich mich zwischen dem Stratosphere und dem Howard Johnson entscheiden.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #163 am: 03.08.2005, 12:38 Uhr »
Zitat von: AndyOne
Ja da hast Du schon recht mit den Themenhotels, aber ich bin ja nur eine Nacht dort und komme auch noch spät an. Möchte dafür nicht soviel ausgeben, am günstigsten finde ich ein Motel, wegen dem Weg vom Parkplatz zum Zimmer, der ist in einem Themenhotel schon sehr weit.
.


Valet parking!
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #164 am: 03.08.2005, 12:45 Uhr »
Hallo Wernerw

Ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit, also doch das Stratosphere?

P.S. Laß mir was von der Wave übrig.  :wink:
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures