usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise (ALT)  (Gelesen 156022 mal)

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #720 am: 19.03.2009, 12:03 Uhr »
Flamingo

"Go Get Wet"

DeLuxe Rooms ab $49 (Offer Code: PKGFGWL) Link
GO Rooms ab $69 (Offer Code: PKGFGGW) Link

2 Nächte Mindestübernachtung, 5 Nächte Maximalübernachtung

inklusive: two complimentary frozen drinks or draft beers at poolside

Buchbar 14. März bis 30. September

usa4ever

• Full Member
« Antwort #721 am: 26.03.2009, 22:32 Uhr »
MGM Grand
Promotion Details:
Name: Exclusive Offer!
Kurzbeschreibung: Double Rooms ab $49 pro Nacht - Täglich kostenloser Zugang zum Grand Buffet für 2 Personen - 2 VIP Karten für den Club Studio 54 oder Tabu - 2 kostenlose Pool Cocktails - 25 % Ermässigung im Spa Bereich - $20 Free Slot Play - Upgrade zur Bungalow Suite für $25 extra pro Nacht - Upgrade zur Celebrity Spa Suite für $30 extra pro Nacht
Zeitraum: ausgewählte Daten zwischen 26.03.09 - 31.01.10
Promo Gültigkeit: 03.04.09
Link zur Promo: klick hier

von vegas-hotels.de

usa2008

• Gold Member
« Antwort #722 am: 27.03.2009, 15:02 Uhr »
Hallo,
kann ich meine alte Buchung für das MGM (über Ostern für 3 Nächte = 203$ direkt gebucht) stornieren und die neue promo
buchen oder machen die dann Schwierigkeiten. Es wären 37$ mehr, aber dafür jeden Tag Buffet wär ja auch nicht
schlecht  :lol:. Allerdings möcht´ ich dann nicht ohne Buchung dastehen, wenn ich die alte storniere und die die neue nicht
nehmen :? Ostersamstag ist nämlich schon viel ausgebucht, jedenfalls die Schnäppchen.

Gruß Gaby

wilma61

• Gast
« Antwort #723 am: 27.03.2009, 15:08 Uhr »
Hallo,
kann ich meine alte Buchung für das MGM (über Ostern für 3 Nächte = 203$ direkt gebucht) stornieren und die neue promo
buchen

Kein Problem, habe ich heute morgen genauso gemacht. Hat keine 5 Minuten gedauert incl. Email Bestätigungen.

Willi

hilliman

• Full Member
« Antwort #724 am: 27.03.2009, 15:46 Uhr »
Hallo,
buchen

Kein Problem, habe ich heute morgen genauso gemacht. Hat keine 5 Minuten gedauert incl. Email Bestätigungen.

Willi

Schickt Ihr eine Mail mit Buchungscode und Bitte um Stornierung zum MGM oder macht ihr das telefonisch.
Haben noch nie ein Hotel stornieren müssen, deshalb frage ich jetzt euch. Meine Bedenken sind, daß wir das im Voraus schon gezahlte Geld nicht wiederbekommen.#
Möchten jetzt auch gerne das Buffet inklusive haben.  :lol:
96 - Florida-Cancun
97,98,00,02,03,06,12,13,15 - Florida
01,05 - Südwesten
06,08 - NY
07 - Florida & East C. Freedom of the Seas
09 - Chicago+LV+Bryce+Arches+Denver+Rockies+SLC+Reno+Lake Tahoe+SFO
10 - Liberty o.t.s. +Cape Coral
11 - NY,WSH,Phily,New

wilma61

• Gast

hallihallo

• Lounge-Member
« Antwort #726 am: 27.03.2009, 15:57 Uhr »
Hallo,
buchen oder machen die dann Schwierigkeiten. Es wären 37$ mehr, aber dafür jeden Tag Buffet wär ja auch nicht
schlecht  :lol:. Allerdings möcht´ ich dann nicht ohne Buchung dastehen, wenn ich die alte storniere und die die neue nicht
nehmen :? Ostersamstag ist nämlich schon viel ausgebucht, jedenfalls die Schnäppchen.

Gruß Gaby

ich hab das promoangebot auch genutzt. du hast stornoberechtigung bis kurz vor der anreise... ich glaube, bis 48 std vorher. darum: buch doch einfach und kümmere dich danach um die stornierung der alten reservierung - wenn dich das sicherer macht.

usa2008

• Gold Member
« Antwort #727 am: 27.03.2009, 16:15 Uhr »
Hab´ gerade versucht über den stornobutton zu stornieren, nur leider kann
ich mein Reservierung nicht aufrufen. :? :? :? :?
Und nu, telefonisch stornieren ist zu unsicher,
email an die Adresse der Bestätigungsemail ist nicht zustellbar,
hat noch jemand eine email-Adresse zum canceln??

Gaby

michi137

• Silver Member
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
« Antwort #728 am: 27.03.2009, 16:23 Uhr »
Mir gehts gerade ähnlich mit dem Excalibur. Ich hatte das (ahnungslos und buchungswütig) über HRS gebucht, jetzt gibts mit Promo bessre Zimmer für 40 $ pro Nacht weniger. Allerdings haben die die erste Nacht schon als deposit von meiner KK abgebucht - weiß jemand wie ich das zurück kriege, wenn ich storniere?
Ich hab die allerdings jetzt erst mal angeschrieben und gefragt, ob sie mir das Zimmer zum gleichen Preis wie die Promo anbieten, dann würde ich nicht stornieren. Mal sehn was kommt, wäre für mich der einfachste Weg.

Wobeio ich nun echt im Zweifel bin und denke, dass MGM ist wohl das bessere Hotel ??? und für 20$ mehr pro Nacht als das Excalibur kostet wären noch Buffet und 20$ free slot play dabei.
Ich traue mich aber nicht, einfach die alte Buchung zu stornieren wenn ich nicht weiß, wie ich die Anzahlung zurück kriege.
Gruß, Michaela

wilma61

• Gast
« Antwort #729 am: 27.03.2009, 16:23 Uhr »
Hi.

Warum funktioniert das denn nicht bei dir?

MGM mag keine Emails:

Zitat
Reservation changes, along with a rate and availability quote, cannot be given via e-mail. For information or assistance, please contact the MGM Grand Hotel at 1-800-929-1111, (702) 891-1111 or (702) 891-7777. You may also contact us via fax at (702) 891-1030.

Willi

usa2008

• Gold Member
« Antwort #730 am: 27.03.2009, 16:26 Uhr »
Wenn ich meine confirmation Nummer und die email-Adresse eingebe,
kommt die Antwort, dass diese reservation nicht online aufgerufen werden kann
und ich mich an die Tel.Nr. ...... wenden soll????

wilma61

• Gast
« Antwort #731 am: 27.03.2009, 16:29 Uhr »
Ich hatte das (ahnungslos und buchungswütig) über HRS gebucht,

Dann kannst du bedauerlicherweise nur über HRS stornieren. Das ist aber, soweit ich weiss, kostenlos.

Willi

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #732 am: 27.03.2009, 16:30 Uhr »
Ich traue mich aber nicht, einfach die alte Buchung zu stornieren wenn ich nicht weiß, wie ich die Anzahlung zurück kriege.

Das wird ganz einfach zurückgebucht

michi137

• Silver Member
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
« Antwort #733 am: 27.03.2009, 16:44 Uhr »
Ja das Storno bei HRS ist kein Problem, man braucht nur den Knopf drücken.
Und wenn, wie Wurst sagt, die Anzahlung einfach zurückgebucht wird, dann mach ich das wohl mal.

Was würdet ihr denn tun, Wide Screen Room im Excalibur oder diese Promo mit Buffet und Spiel-Gutschein usw. für 20$ mehr?
Ich denke halt, alein das Buffet und das Spiel kosten ja onst zusammen schon um die 60$.
Gruß, Michaela

Zati

• Diamond Member
« Antwort #734 am: 27.03.2009, 16:50 Uhr »
Hallo,

ich habe das tolle Angebot vom MGM auch gebucht. Wir waren vor zwei Jahren im MGM und das Grand Buffet war wirklich gut und daher haben wir das Flamingo storniert.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)