Wir sind Ende September in Las Vegas (28-30). Wann kommen für diesen Zeitpunkt die guten Promos raus ? Kann man hier was sagen ?
Hallo Anne,
ich wollte auch nicht so viele Seiten studieren ... ich habe im April, als ich Zimmer für Mitte August gebucht habe, einfach die Newsletter der Hotels abonniert, an denen ich interessiert war ...
Dann habe ich das Mirage ohne Promo gebucht (die normale rate ist ja stornierbar) und habe in aller Ruhe auf Angebote gewartet.
Und siehe da ... irgendwann habe ich einen Newsletter des Venetian erhalten, da konnte man die Temperatur für die Zeit des geplanten Aufenthaltes "voraussagen" - und das ist dann der definitive Preis des Zimmers ...
(Schaun mer mal, was rauskommt ... ob es eine Hitzewelle gibt und wir noch ein paar Dollar drauf legen müssen
)
Übrigens habe ich in dieser Zeit vom Hilton immer wieder tolle Angebote gehabt ... Preise von 49 - 69 Dollar waren da obligatorisch; die Preise gab es auch wirklich nur per Newsletter, auch bei Fatwallet habe ich die nicht gefunden.
LG
Anne