usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise (ALT)  (Gelesen 155560 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #615 am: 10.07.2008, 18:00 Uhr »
Danke euch beiden. Hab eben für November gebucht. :D :D

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

JB

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Homepage von Freya & Jürgen Blösl
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #616 am: 10.07.2008, 21:16 Uhr »
Wir sind Ende September in Las Vegas (28-30). Wann kommen für diesen Zeitpunkt die guten Promos raus ? Kann man hier was sagen ?

Hallo,

ich habe gerade 2 Nächte im Planet Hollywood für je $89 + $8,01 tax gebucht.
Bedingung ist nur eine AAA-Karte (sprich ADAC Mitgliedschaft).

Soweit ersichtlich gibt es die Zimmer auch noch für Deinen Termin
[link]
https://roomres.planethollywoodresort.com/CGI-BIN/LANSAWEB?PROCFUN+RN+RESNET+R15+FUNCPARMS+UP(A2560):;saaawp7;?lid=AAA2
[/link]
Wenn der Link nicht funktionieren sollte: Auf der Homepage zu den Special Offers und dann ganz nach unten.

Gruß
Jürgen
www.bloesl.de - Reiseberichte und Fotos aus aller Welt

Joggy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #617 am: 11.07.2008, 11:59 Uhr »
MGM Promotion

Die MGM Promos von usa4ever und Inspired sind nicht mehr aktuell. Es war ein Fehler, aber alle Buchungen die bisher gemacht wurden sind gültig :-)
Es gab für 69$ auch das Wochenende, das war ein Fehler, Promo wurde daher gestrichen

Neuer Link Zimmer ab 59$ mit weniger Auswahl:
https://reservations.MGMMirage.com/bookingengine.aspx?host=promo&pid=001&code=sdm056&kbid=542076

Auch dieses Angebot ist nur für Players Club Karten Inhaber
Promotion endet 01.10.2008
Bei Buchung unbedingt Players Club Karte vor Ort besorgen


Gruß Jürgen

usa4ever

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #618 am: 11.07.2008, 13:56 Uhr »
MGM Promo
Die $59 MGM Promo die von Jürgen vorgestellt worden ist, gibt es auch noch in einer ähnlichen Form:
https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?pid=001&host=promo&code=SDM055&kbid=755041

Alternativ gibt es auch noch ein paar neue Angebote für Visa Karten Inhaber. Man erhält in diesen Angeboten die Zimmer ab $79 inkl. verschiedener Extras:
http://www.mgmgrand.com/visa/?kbid=755041

wilma61

  • Gast
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #619 am: 18.07.2008, 22:16 Uhr »
Hallo.

Bills Gambling Hall, im Juli und August fast alle Termine Montag bis Donnerstag für 49,95 $.

http://www.billslasvegas.com/

Für Mid Strip geschenkt..und man kann den Pool vom Flamingo benutzen. 8)

Und wer es nicht kennt, guckst du hier: :shock:

http://las-vegas-hotels.tripadvisor.com/Hotel_Review-g45963-d91700-Reviews-Bill_s_Gamblin_Hall_Saloon-Las_Vegas_Nevada.html

Wilma

Michael25

  • Gast
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #620 am: 23.07.2008, 17:10 Uhr »
hallo zusammen,

erstmal danke für die hinweise auf die special offers. ich hab auch gleich gebrauch davon gemacht und drei nächte gebucht.

allerdings habe ich noch zwei fragen:

- in der bestätigungsemail steht etwas von "Advance Deposit Paid". ist das der betrag der sofort abgebucht wird und der rest wird dann später eingezogen oder was hat es damit auf sich?
- bekomme ich noch irgendwas zum ausdrucken(voucher) oder eine email oder muss ich jetzt einfach im oktober bei dem hotel auftauchen und meinen Pass zeigen um sicherzustellen dass ich das zmmer bekomme?

viele grüße&vielen dank

greetings
Michael

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #621 am: 23.07.2008, 17:14 Uhr »
Bei mir ist der Betrag für das Deposit sofort abgezogen worden. Ich nehme dann in den Urlaub alle Bestätigungsmails ausgedruckt mit. Allerdings habe ich noch niemals eine Mail vorzeigen müssen.

Erst einmal hat man mich danach gefragt (allerdings in Portugal) und einmal habe ich über eine Seite gebucht, bei der ich einen Voucher ausdrucken und mitnehmen musste (Deutschland). Das stand aber asdrücklich auch so in der Buchungsbestätigung.

oreoshake

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #622 am: 23.07.2008, 18:12 Uhr »
Hallo,

super das ich dieses Thema gefunden habe  :D
Sind vom 30.09 bis 2.oder 3.10 in LV und kommen mit der Hotelsuche einfach nicht voran  :(.
Erstes Problem sind die unterschiedlichen Meinungen dazu,ob man überhaupt ein Hotel vorbuchen muss. Wir möchten aber gern direkt am Strip schlafen und einen tollen Blick haben. Beim letzten (und ersten) Mal waren wir im Hilton und somit etwas abseits :|.
Haben uns das Flamingo ausgeguckt, wobei das Bellagio mir auch gut liegen würde. Auf den Homepages findet man unter HotDeals ja meistens was. Diese Priceline ist mir zu undurchsichtig oder ich raffe es einfach nicht  :hilfe:.
Werde jetzt noch einige Seiten durchforsten, wäre aber auch für Eure Mithilfe oder Anregungen sehr,sehr dankbar.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Constanta

oreoshake  :wink:

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #623 am: 23.07.2008, 22:04 Uhr »
Hallo,

da Euer Termin kein Wochenende ist kannst Du sicher auch vor Ort schauen, es sei denn es findet eine oder mehrere grosse Messen statt. Ich würde aber auf jeden Fall vorbuchen, denn die Sucherei vor Ort macht keinen Spass und da Ihr noch nie in LV wart, ist jedes der Strip-Hotels sehenswert

usa4ever

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #624 am: 23.07.2008, 23:22 Uhr »
Hallo,

super das ich dieses Thema gefunden habe  :D
Sind vom 30.09 bis 2.oder 3.10 in LV und kommen mit der Hotelsuche einfach nicht voran  :(.
Erstes Problem sind die unterschiedlichen Meinungen dazu,ob man überhaupt ein Hotel vorbuchen muss. Wir möchten aber gern direkt am Strip schlafen und einen tollen Blick haben. Beim letzten (und ersten) Mal waren wir im Hilton und somit etwas abseits :|.
Haben uns das Flamingo ausgeguckt, wobei das Bellagio mir auch gut liegen würde. Auf den Homepages findet man unter HotDeals ja meistens was. Diese Priceline ist mir zu undurchsichtig oder ich raffe es einfach nicht  :hilfe:.
Werde jetzt noch einige Seiten durchforsten, wäre aber auch für Eure Mithilfe oder Anregungen sehr,sehr dankbar.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Constanta

oreoshake  :wink:

Ich würde auf jeden Fall vorher buchen, dass wird in der Regel immer günstiger, erhöht zudem die Vorfreude auf das Hotel und gibt Dir die Gewissheit Dein gewünschtes Hotel zu bekommen. Unter www.vegas-hotels.de findest Du vielleicht eine passende Promotion für ein Hotel, allerdings kommen einige Promos erst in den nächsten Wochen für Deinen Zeitraum raus.

Grüße
usa4ever

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #625 am: 24.07.2008, 01:35 Uhr »
Erstes Problem sind die unterschiedlichen Meinungen dazu,ob man überhaupt ein Hotel vorbuchen muss. Wir möchten aber gern direkt am Strip schlafen und einen tollen Blick haben.
Ich war mal in LV wo mehrere (oder vielleicht auch nur ein) Kongress statt fand. In ganz LV, auch nicht in der hintersten Ecke, war ein Zimmer frei, auch in Henderson nicht. Hatte dann noch Glueck in Boulder in so'm Flohhotel ein Zimmer zu ergattern.

Das war mir eine Lehre, da kann man 10 mal Glueck haben und beim elften mal ist nix. Ich wuerde keinem empfehlen ohne Reservierung nach LV zu fahren.
Gruß

Palo

FSU-Seminoles

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
    • www.eichinger-herbst-marx.de
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #626 am: 24.07.2008, 12:28 Uhr »
Venetian Show Package:

Suite inklusive Blue Man Group Karten:

Click


Suite inklusive Phantom der Oper:

Click

169$ Wochentage, 209$ Wochenende.

2 Nächte Mindestaufenhalt
Buchbar bis 4.August.2008
Termine bis Oktober 2008


Gruß Marcus
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC


Michael25

  • Gast
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #627 am: 24.07.2008, 19:03 Uhr »
Hi,

ich habe jetzt in LV ein zimmer gebucht, und nur eine kurze reservierungsmail bekommen.

bekomme ich noch irgendwas zum ausdrucken(voucher) oder eine email oder muss ich jetzt einfach im oktober bei dem hotel auftauchen und meinen Pass zeigen um sicherzustellen dass ich das zmmer bekomme?

hat hier vllt noch jemand erfahrungen dazu die mir weiterhelfen könnten?

viele grüße&vielen dank :)

greetings
Michael

usa4ever

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #628 am: 24.07.2008, 23:03 Uhr »
Hi,

ich habe jetzt in LV ein zimmer gebucht, und nur eine kurze reservierungsmail bekommen.

bekomme ich noch irgendwas zum ausdrucken(voucher) oder eine email oder muss ich jetzt einfach im oktober bei dem hotel auftauchen und meinen Pass zeigen um sicherzustellen dass ich das zmmer bekomme?

hat hier vllt noch jemand erfahrungen dazu die mir weiterhelfen könnten?

viele grüße&vielen dank :)

greetings
Michael

Normalerweise bekommst Du per Email eine Bestätigung zugeschickt. Falls nicht, kannst Du beim Hotel noch mal anfragen, dass sie Dir eine schicken möchten. Ist allerdings kein muss, sollte auch ohne klappen, aber fürs Gefühl ist es vielleicht besser.

Grüße
usa4ever

oreoshake

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #629 am: 25.07.2008, 13:08 Uhr »
Hallo,

@ Frank...einmal waren wir schon Vegas, zum Heiraten  :D
Im Hilton, etwas abseits.

Haben mittlerweile so viele tolle Angebote gelesen, das es uns jetzt schwer fällt uns zu entscheiden.

Aber das schaffen wir schon , wird heut Abend beim :bier: ausdebattiert !!!

LG

oreoshake