http://www.vegas-online.de/buffets.htm#MGM%20Grand
Davon wird das Buffet aber nicht besser - vor allem weil diese Seite nur wenige Einzelbewertungen hat, und beispielsweise auch das (sehr sehr mittelmäßige) Luxorbuffet mit 5 Sternen bewertet wird - dagegen das Bellagio (welches um Äonen besser ist) nur mit 4 Sternen. Selbst das laukalte ungewürzte Langweilbuffet des Excalibur bekommt da ja noch drei Sterne - eine sehr eigene Sicht der Dinge.
Die Wertungen von cheapovegas.com sind nach meiner Erfahrung ziemlich treffend, natürlich ist alles auch Geschmackssache, aber speziell die Wertungen von Deinem Link sind (aus meiner Sicht) völlig daneben.
Probiert es aus und probiert vor allem auch mal ein wirklich gutes Buffet - dann merkt ihr die Unterschiede selbst. Mir wäre es zu Schade, ein mittelmäßiges Buffet zu wählen, nur weil es "im Preis" ist, wenn ich woanders ein erheblich besseres Buffet bekommen kann.
P.S.: Fast alle Wertungen zum MGM Buffet beziehen sich auf Frühstück oder Lunch. Zum Dinner gibt es diese passende Beschreibung:
Auf Grund der Bewertungen hier für das MGM haben auch wir zum Dinner angestellt. Es war sehr voll und die Schlangen lang. Das Essen war durchaus gut, aber für den hohen Preis, sorry haben wir mehr erwartet. Für den Preis kann ich im Mandalay Bay besser und in einer schöneren Umgebung essen. Wir fanden das MGM zu teuer. Dagmar aus Hannover 04/2008
Nun kann man ja sagen, ist ja umsonst - aber genau das meine ich, ich gehe nicht "umsonst" schlechter essen, nur weil es umsonst ist. So teuer finde ich so ein Buffet (im Rahmen eines USA Urlaubs) auch nicht.