usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise (ALT)  (Gelesen 156015 mal)

Aaronp

• Platin Member
Re: Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #735 am: 27.03.2009, 16:58 Uhr »
Es gibt bei MGM einige Specials, die nur telefonisch geändert oder
storniert werden können. Hab das auch schon mehrmals gemacht.
Ist also kein Problem. Sind i.d.R. Specials vom Players Club.

Gruß
Aaronp

wilma61

• Gast
« Antwort #736 am: 27.03.2009, 17:35 Uhr »
Hi.

Es gibt inzwische vier verschiedene Informationen die MGM Promo betreffend.

Täglich, nicht täglich, nur eine Mahlzeit am Tag, alle Mahlzeiten. :shock:

http://las-vegas-hotels.tripadvisor.com/ShowTopic-g45963-i10-k2661225-Free_Buffet_at_MGM-Las_Vegas_Nevada.html

Willi

Mig

• Diamond Member
« Antwort #737 am: 27.03.2009, 17:42 Uhr »
na super, vielleicht gibt es ja Klarheit bis ich buche  :wink: (obwohl ich ja auf Wilma gehört habe und schon das Bill's gebucht habe  :lol:)

michi137

• Silver Member
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
« Antwort #738 am: 27.03.2009, 17:51 Uhr »
Hm interessante Frage, die da unter dem Link auftaucht, vor allem auch, weil 2 Leute angerufen haben wollen und jeder was anderes sagt?
However, ich hab das jetzt gebucht und Excalibur storniert, slebst ganz ohne Buffet wärs nicht teurer.
Gruß, Michaela

wilma61

• Gast
« Antwort #739 am: 27.03.2009, 18:03 Uhr »
na super, vielleicht gibt es ja Klarheit bis ich buche  :wink: (obwohl ich ja auf Wilma gehört habe und schon das Bill's gebucht habe  :lol:)

Yo, abwarten. Letzte Information ist täglich,nur einmal pro Tag.... :lol:

Und ich habe auch das Bill´s gebucht, 01.06-05.06, MGM für die letzten 2 Tage.

Willi

Update:

Zitat
OK, clarification directly from the supervisor in Marketing... it is one pass for two for each day of your stay good for breakfast, lunch, or dinner.

HS777

• Silver Member
« Antwort #740 am: 27.03.2009, 18:27 Uhr »
Hallo !
Und wenn man auch mit 2 Personen nur 1 mal am Tag ans Buffet könnte wären das dann beim Diner ca.40$  !!!.
Habe das Angebot heute um 11 Uhr gebucht ,kostete an meinem Termin 62 $ + Tax per Nigth
(31.5.-04.06.09)
Man stelle sich vor das sind ja nur echte 22$ +Tax per Nigth !!!! und das für ein **** Hotel.

VG

wilma61

• Gast
« Antwort #741 am: 27.03.2009, 18:37 Uhr »
Update MGM

Zitat
I spoke with a super nice woman in reservations whose manager emailed the supervisor of Promotions and received a replay back stating it is a pass for two for each day, breakfast, lunch, or dinner. They are supposed to be mass mailing it to everyone at the front desk for clarification.

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #742 am: 27.03.2009, 18:40 Uhr »
Letzte Information ist täglich,nur einmal pro Tag.... :lol:

Ich verstehe garnicht, wieso so viele das Wort "täglich" so falsch deuten können, in anderen Foren dachten auch viele das sei das selbe wie "3 mal täglich" oder "jederzeit"...  :roll:

HS777

• Silver Member
« Antwort #743 am: 27.03.2009, 18:48 Uhr »
Hi !

Oder viele "Ungläubige " haben das MGM mit E-Mails und Anrufen bombadiert

das gleiche hatten wir ja schon einmal ( Alamo  Anfang 2008 )

VG

michi137

• Silver Member
« Antwort #744 am: 27.03.2009, 19:31 Uhr »
Ich bin mit dem einmal täglich auch völlig zufrieden, denn a) will ich nicht immer am gleichen Ort essen und b) spart man auch so schon genug.
Das Dinnerbuffet kostet im MGM 26,99, also für 2 54 $, was den Preis für mich auf 54 $/Nacht reduziert - nicht gerechnet die anderen Vergünstigungen, denn die 20$ für Slots hätte mein Mann auch so verpraßt.
Gruß, Michaela

Jack Black

• Gast
« Antwort #745 am: 27.03.2009, 19:45 Uhr »
Das Problem ist nur, dass das Buffet beim MGM nichts besonderes ist - deswegen wäre es mir das nicht wert:

cheapovegas.com
Zitat
This buffet gets high marks for its ability to be average at all times of day. This is not a great or even good buffet, just middle of the pack. It can have long lines during mealtimes and for the prices you'd be wise to walk up the street to the Aladdin's delightful spread.

Würde ich (im wahrsten Sinn) geschenkt nicht nehmen.

michi137

• Silver Member
« Antwort #746 am: 27.03.2009, 20:14 Uhr »
Man liest aber auch (wie immer) gänzlich unterschiedliche Meinungen.
Der eine findets grauenhaft, der nächste genial.
Ich habe eigentlich von Leuten, die ich zumindest aus Foren kenne bisher nur Positives gehört, lassen wir uns einfach überraschen.
Gruß, Michaela

wilma61

• Gast
« Antwort #747 am: 27.03.2009, 20:15 Uhr »
Und wie immer gibt es da unterschiedliche Meinungen.

http://www.vegas-online.de/buffets.htm#MGM%20Grand

Willi

Jack Black

• Gast
« Antwort #748 am: 27.03.2009, 21:20 Uhr »
http://www.vegas-online.de/buffets.htm#MGM%20Grand

Davon wird das Buffet aber nicht besser - vor allem weil diese Seite nur wenige Einzelbewertungen hat, und beispielsweise auch das (sehr sehr mittelmäßige) Luxorbuffet mit 5 Sternen bewertet wird - dagegen das Bellagio (welches um Äonen besser ist) nur mit 4 Sternen. Selbst das laukalte ungewürzte Langweilbuffet des Excalibur bekommt da ja noch drei Sterne - eine sehr eigene Sicht der Dinge.

Die Wertungen von cheapovegas.com sind nach meiner Erfahrung ziemlich treffend, natürlich ist alles auch Geschmackssache, aber speziell die Wertungen von Deinem Link sind (aus meiner Sicht) völlig daneben.

Probiert es aus und probiert vor allem auch mal ein wirklich gutes Buffet  - dann merkt ihr die Unterschiede selbst. Mir wäre es zu Schade, ein mittelmäßiges Buffet zu wählen, nur weil es "im Preis" ist, wenn ich woanders ein erheblich besseres Buffet bekommen kann.

P.S.: Fast alle Wertungen zum MGM Buffet beziehen sich auf Frühstück oder Lunch. Zum Dinner gibt es diese passende Beschreibung:

Zitat
Auf Grund der Bewertungen hier für das MGM haben auch wir zum Dinner angestellt. Es war sehr voll und die Schlangen lang. Das Essen war durchaus gut, aber für den hohen Preis, sorry haben wir mehr erwartet. Für den Preis kann ich im Mandalay Bay besser und in einer schöneren Umgebung essen. Wir fanden das MGM zu teuer. Dagmar aus Hannover 04/2008

Nun kann man ja sagen, ist ja umsonst - aber genau das meine ich, ich gehe nicht "umsonst" schlechter essen, nur weil es umsonst ist. So teuer finde ich so ein Buffet (im Rahmen eines USA Urlaubs) auch nicht.

HS777

• Silver Member
« Antwort #749 am: 27.03.2009, 21:49 Uhr »
Hallo Black Jack !
Warst Du schon mal dort speisen ?
Wir waren jedenfalls seid es das MGM gibt schon des öffteren dort !.
Natürlich haben wir schon des öffteren lange Schlangen erlebt das zeugt aber eher für die Qualität,oder glaubst Du die Leute haben alle Geschmacksverirrung ?!.

VG