Hallo liebe Zweifler,
habe gerade ma wieder Internet und kann eure Fragen beantworten.
Also trotz aller anders lautenden mail Antworten: Zugang zum Buffet zu jeder
Mahlzeit, also 3mal am Tag. Und ja wir haben es ausprobiert. Am Ostersonntag
haben wir das Abendessen ausgelassen, weil wir bei tix4tonight Karten für David Copperfield hatten und uns vorher ruhen mussten
Am Montag hatten wir alle 3 Mahlzeiten, am Dienstagmorgen haben wir blöderweise auf's breakfast verzichtet, weil ich dachte, dass dauert bestimmt ewig bis alles wieder abgebucht ist beim check out. Wie schon gesagt, alle Angestellten am Check in sind informiert, der wirklich nette Mensch hatte das innerhalb einer Minute erledigt ohne das ich was sagen musste und ich glaube, wenn ich dann noch um einen Gutschein fürs breakfast gebeten hätte, hätte er mir den auch noch gegeben.
Ich habe auch gleich nchdem mir die Dame beim einchecken das erkärt hatte: daily access also jede Mahlzeit, noch einen anderen gefragt, um mich nochmal zu versichern. Er bestätigte mir das auch noch mal. Also bereitet euch auf umfangreiche Mahlzeiten vor.
Schangen beim Zugang gab' s nur einmal abends, war wohl eine ungünstige Zeit, aber wir haben insgesamt auch nur 1omin gebraucht.
Beim ersten Abendessen waren wir angenehm überrascht über Angebot und service, aber das schleift sich natürlich ab. Da mittags wie abends fast immer das gleiche angeboten wird (mit kleinen Abweichungen), reicht' s nach 3 Tagen.
Am besten fand ich das breakfast.
Der Raum ist zwar recht groß, hat aber mehrere kleine Nischen, in denen wir fast immer gesessen haben, aber leider alles ohne Tageslicht.
Übrigens bietet das MGM von mo - do einen Tagespass für 29,99$ für alle buffets, also vielleicht für die, die die promo nicht gebucht haben.
Wir hatten übrigens ein Zimmer im 27.Stock mit Sonnenaufgangsblick ohne 20$.
So, jetzt geht's in den antelope und dann weiter in's monument valley.
Liebe Grüße aus dem
wieder sonnigen Arizona
Gaby