Hotelname:
MGM Grand Las VegasName des Specials/Promos:
"Don't waste this summer"Promo Code:
MAUJL15Eniedrigster Preis exkl./inkl. Tax:
Rooms starting from 70$/night (excl. Tax)Information zum Zimmertyp:
Alle Zimmertypen möglichKosten für Upgrade (wenn vorhanden):
kostenloses "View Upgrade" (falls frei)Inkludierte Extras:
2 Buffets per dayEinschränkungen:
nur online buchbar (www.mgmgrand.com) Gültigkeits-/Reisezeitraum:
Reisezeitraum bis 01.09.2016Buchungszeitraum (wenn beschränkt):
bis 31.10.2015Link zur Buchungsseite des Angebotes bzw. weiterer Information zu dem Special:Den Promocode erhielt ich von einem Concierge des MGM Grand. Ich habe das MGM Anfang August angeschrieben, da ein eigentlich bis 18.08.2015 buchbarer Promo-Code nicht mehr buchbar war (Umstellung der Homepage). Daraufhin entschuldigte sich der Concierge und bat mir diesen neuen Code mit gleichen Bedingungen an. Habe den Code online noch nirgends gefunden, konnte aber problemlos online buchen.
Die zwei täglichen Buffets sind nicht auf einen bestimmten Tageszeitpunkt beschränkt, also auch Dinner möglich. Da das Dinnerbuffet bereits wochentags ca. 35$ (inkl. Tax) pro Person kostet, ist allein dieser Teil der Promo 70$ (inkl. Tax) am Tag wert.
Wir zahlen für Mittwoch, Donnerstag und Freitag (3 Nächte) insgesamt 523$. Nach Abzug von 210$ für die Buffets (die wir eh besucht hätten!) sind das dann noch 310$ für 3 Nächte (inkl. einem Wochenendtag!) für einen Grand King Room (2. Zimmerkategorie, neu renoviert).
Zusätzliche Infos/Stornobedingungen:
Storno wie üblich kostenlos bis 48 Stunden vor Ankunft