ich habe in der Branche und in den Medien schon negative Berichte über ab-in-den-urlaub.de gehört
Ich hatte vor einiger Zeit 6 Hotelgutscheine bei den "aidu-deals" gekauft und erst danach die Negativberichte gelesen.
Danach habe ich nicht mehr wirklich damit gerechnet, dass die Erstattung klappt. Auf 2 x 50€ warte ich auch noch.
Allerdings muss ich hier mal eine Lanze für die Mitarbeiter brechen, die wirklich (fast) immer kompetent und bemüht sind.
Bisher hab ich erst zwei Nieten erlebt, die erste war zwar freundlich, hatte aber von nichts Ahnung, die zweite war unglaublich
unfreundlich, hat´s aber geschafft, dass ich drei Tage später meine 50€ auf dem Konto hatte.
Morgen muss ich mich denn mal dran machen und die letzten 100€ eintreiben, nochmal würde ich allerdings dort keine Gutschein kaufen.
Alleine schon deshalb nicht, weil aidu mit reisen.de zusammenarbeitet und wenn ich sehe, wer für diesen Vermittler wirbt, wird mir schlecht.
Übrigens: das Auktionshaus Auvito gehört ebenfalls zur Unistergruppe, auch dort habe ich schon Tankgutscheine gekauft und sie
tatsächlich erhalten.