Hi,
bei den Hotels in Las Vegas gibt es ja immer irgend welche Promos und Discounts. Ich hatte für meinen Termin am 26.3.2013 ein günstiges Strip-Hotel gesucht, da wir erst gegen 18 Uhr im Hotel ankommen und am nächsten Morgen bereits früh abfahren. Auf den bekannten Websites fand ich das Flamingo für 45$ inkl. Tax im einfachsten Doppelzimmer und wollte schon zuschlagen. Hab' dann aber auf Seiten wie vegas-online.de, booking.com und hotel-rez.com gesucht. Dort fand ich das gleiche Zimmer für ca. 47 Euro und wollte schon die Seiten wieder verlassen. Doch dann habe ich mal beim entsprechenden Zimmer auf "Buchen" gedrückt und siehe da, der Zimmerpreis war inkl. Frühstück. Mit Promo von 45$ plus 2 x ca. 20$ für das Paradise Garden Buffet Frühstück hätte ich 85$, also 65 Euro bezahlt.
Fazit: die Promos bieten sicherlich gute Preise, aber nicht in jedem Fall. Es kann lohnend sein, sich auch die deutschen Anbieter anzuschauen. Nur muss man sich dann bis zu den Buchungsbedingungen durchklicken, denn erst dort tauchen so Schmankerl wie das kostenlose Frühstück auf.
Ähnliches habe ich beim Bally's gefunden. Mit Frühstück gibt es zu meinem Termin Zimmer für knapp 42 Euro.
Mir ist klar, dass die Preise je nach Termin in Vegas sehr schwanken. Ich wollte hier nur beispielhaft zeigen, dass es sich lohnen kann, nicht nur die erste Seite eines Suchergebnisses anzuschauen.