Ich guck mir einfach sehr viele Internetseiten an, wo man Hotels buchen kann und Vergleich die Preise auch mit dem Reisebüro.z. B.: das Aladdin ist 100 euro günstiger im Reisebüro als im Internet, das ist doch heftig oder? Aber dafür die anderen, wo wir hin wollten waren im Reisebüro 100 Euro teurer.
Das Hotel in Las Vegas möchte ich über die Seite http://www.vegas4you.de/hotelsil.htm# buchen. Die Seite find ich sehr gut und schön übersichtilich.
Liebe Grüsse
hallo flocky,
naja ca. 80 $/nacht halte ich nicht unbedingt für ein schnäppchen für das IP.
teile uns doch bitte mal deine buchungsdaten mit damit man konkret mal was checken kann.
(striplage sollte es aber schon sein, oder?)
ist der o.g. preis aus dem reisebüro? ist er evtl. kostenfrei stornierbar? ist in dem preis tax mit bei?
fragen über fragen...
Ohne Deine Reisedaten zu kennen, wird das wohl schwer möglich sein. Nirgendwo sonst schwanken die Hotelpreise selbst innerhalb einer Woche so stark wie in Vegas.
oh wie wahr, wenn man pech hat und es ist gerade eine größere messe in der stadt, kann können die hotelpreise schon mal saftig nach oben schiessen. andererseits kann man auch teilweise superschnäppchen machen, wenn die hotels, meist aus auslastungsgründen, kräftig die preise senken.
Ich guck mir einfach sehr viele Internetseiten an, wo man Hotels buchen kann und Vergleich die Preise auch mit dem Reisebüro.
hmm, welche denn?
hotelseiten gibt es 100tausende, für LV m.E. nur ca 5-10 wirklich gute, ausser den hoteleigenen pages. tendenziell sind die amerikanischen seiten günstiger als die deutschen, ausnahmen bestätigen die regel. dann gibts noch unzählige promocodes usw. wie du siehst gar nicht so einfach eine auswahl zu treffen, gerade für LV.
am Rande des DV gibt es noch das Amargosa Opera House in Death Valley Junction.
Link: http://www.amargosa-opera-house.com/
Da werde ich dieses Jahr nächtigen.
Silke (Westernlady) war da erst, vielleicht kann Sie was Sagen wie es war??
macht auf jeden fall einen ordenlichen eindruck und über die preise kann man auch nicht meckern. bin auch schon auf den bericht gespannt.
offtopic:
@Westernlady: tolle homepage
lg
susi