usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas- Treasure Island  (Gelesen 1408 mal)

Elke-Gerhard

• Gast
Las Vegas- Treasure Island
« am: 30.06.2003, 20:43 Uhr »
Hallo,

war jemand von Euch  schon im Treasure Island und kann mir sagen, ob es empfehlenswert ist? Ist es mit dem Mirage zu vergleichen?

Danke für Eure Infos

Gruss Elke

Stein1973

• Newbie
  • *
Re: Las Vegas- Treasure Island
« Antwort #1 am: 30.06.2003, 21:12 Uhr »
Hallo Elke,

ich war vor zwei Jahren im Treasure Island und ich war begeistert.  :)
Leider war ich noch nie im Mirage, dafür aber im Luxor und im MGM und das Treasure Island hat mir am besten gefallen.
Es war zentral gelegen, die Poollandschaft war sehr schön und gepflegt und preislich war es auch in Ordung. Im August 2003 gibt es ein paar Preis-Specials...schau mal auf die Internetseite.
Wann wollt Ihr denn fliegen? ???

Lieber Gruß

Martin

Elke-Gerhard

• Gast
« Antwort #2 am: 30.06.2003, 21:27 Uhr »
Hallo Martin,

wir fliegen am 09.09. und ich habe festgestellt, dass das Treasure da auch ein Angebort hat. Vor 2 Jahren waren wir im Mirage und es hat uns total gut gefallen. Und eigentlich wollten wir wieder dorthin, aber das Angebot vom Treasure hört sich gut an. Deshalb sind wir jetzt am überlegen. Wäre halt schon günstiger als das Mirage.
Danke übrigens für Deine schnelle Antwort.

Gruss Elke

Reinhold

• Gold Member
    • http://www.hi-america.de
« Antwort #3 am: 30.06.2003, 21:49 Uhr »
Hallo,

wir waren 1996 im Treasure Island. War ganz nett, aber so richtig begeistert waren wir nicht. Im Mirage haben wir noch nicht übernachtet, aber im MGM. Das hat uns von den Zimmern her besser gefallen. Das Treasure Island liegt natürlich zentraler.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

Anette

• Platin Member
« Antwort #4 am: 01.07.2003, 06:27 Uhr »
Hallo Elke,

ich habe schon in beiden Hotels gewohnt, da ist kein großer Unterschied. Die Zimmergröße ist identisch, Service ja in beiden Hotels voll ok, über Pool im TI kann ich keine Angaben machen. Ich persönlich finde dass das TI einfach etwas gemütlicher als das Mirage ist.

Gruß

Anette

Hank

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 01.07.2003, 06:47 Uhr »
Was mich persönlich am TI stört sind die vergleichsweise hohen Zimmerpreise. Wenn das TI häufig teurer ist als das Mandalay Bay, MGM oder Mirage, dann habe ich da schon meine Fragen. Denn diesen Mehrpreis ist es mit Sicherheit nicht wert. Besonders zum Schwesterresort Mirage war der Abstand früher umgekehrt, d.h. das TI war quasi die billige Variante des Mirage.

Seit Steve Wynn die Mirage Group an Kerkorian verscherbelt hat, geht es auch stetig bergab mit den Hotels.

Meine Meinung: Es gibt bessere Hotels zu ähnlichen Preisen.

Wobei die Lage natürlich nicht schlecht ist.

Cheers,

Hank !

Anette

• Platin Member
« Antwort #6 am: 01.07.2003, 06:59 Uhr »
Zitat
Wenn das TI häufig teurer ist als das Mandalay Bay, MGM oder Mirage, dann habe ich da schon meine Fragen. Denn diesen Mehrpreis ist es mit Sicherheit nicht wert. Besonders zum Schwesterresort Mirage war der Abstand früher umgekehrt, d.h. das TI war quasi die billige Variante des Mirage.

Hank, ich habe die letzten beiden Jahre in weder im TI noch im Mirage gewohnt und bin mit den Zimmerpreisen nicht auf dem neusten Stand. Ich gebe Dir vollkommen recht, das TI darf nicht teurer sein als die oben aufgezählten Hotels, war in früheren Jahren auch nie der Fall. TI ist die billige Version des Mirages. Und teurer als das Mandalay Bay kann das TI eigentlich nicht sein,
kann natürlich, das würde ich aber nicht bezahlen. Die Lage des TI ist zwar gut, steht bei mir aber nicht an erster Stelle,  Auto haben wir eh immer gemietet.

Zitat
geht es auch stetig bergab mit den Hotels

Hank, hast Du da etwas genauere Infos oder meinst Du das mit der Preisgestaltung?

Viele Grüße

Anette

Hank

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 01.07.2003, 07:36 Uhr »
@Anette,

ich hab das schon öfter quasi "nebenbei" beobachtet (neben bei deshalb, weil mich das TI als potentielle Herberge eigentlich nicht interessiert) und jetzt mal spaßeshalber ein willkürliches Datum abgefragt:

14.09.03

Mirage: $85
TI: $120
MB: $129
MGM: $90

Mit "bergab" meine ich die Qualität, nicht die Preise.
Cheers,

Hank !

Anette

• Platin Member
« Antwort #8 am: 01.07.2003, 07:49 Uhr »
Hank, diese Preisgestaltung ist doch schon sehr schleierhaft. Das TI wesentlich teurer als das Mirage, auch wundert mich etas dass das MGM teurer als das Mirage ist. Vielleicht muß man im TI die Planungs-und Umbaukosten für die neue Piratenshow reinholen ;)
Schon mal im MB gewohnt? Da wollen wir am Jahresende absteigen.

Anette

arizona

• Platin Member
    • http://www.arizonas-world.de/
« Antwort #9 am: 01.07.2003, 07:53 Uhr »
Zitat von: Anette link=board=homo;num=1056998632;start=0#8 date=07/01/03 um 07:49:33
auch wundert mich etas dass das MGM teurer als das Mirage ist.

Mich nicht, ich war dieses Jahr vom MGM total positiv überrascht. Des Mirage hingegen hat mich nicht so überzeugt.

gruss
arizona

Anette

• Platin Member
« Antwort #10 am: 01.07.2003, 08:00 Uhr »
@arizona

Wie würdest Du den Unterschied zwischen Mirage und MGM beschreiben?

Anette

Bignosebird

• Silver Member
    • http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html
« Antwort #11 am: 01.07.2003, 08:38 Uhr »
Ich würde auf jeden Fall nicht in das gleiche Hotel gehen, wenn ein anderes preislich genau so liegt ..
Ist doch viel interessanter immer wieder ein neues Hotel kennen zu lernen.
;D ;D
grün-goldene Grüsse BigNoseBird
Unsere Reiseberichte: http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #12 am: 01.07.2003, 09:22 Uhr »
Wir waren letztes Jahr im Juni im Treasure Island. Wir hatten über Internet gebucht , und hatten eine guten Preis . Das Hotel war nach unser Meinung sehr gut , auch  war der Pool in Ordnung . Wobei der Pool im Mirage aber besser ist .
Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Hank

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 01.07.2003, 09:54 Uhr »
@Anette,

normalerweise müßte das TI billiger sein wg. der geschlossenen Piratenshow, stattdessen ist es teurer. Komische Logik. Würde z.B. auch keine $50 upgrade für einen LakeView Room im Bellagio zahlen, wenn die Fountains nicht in Betrieb sind.

Von den o.g. Hotels wäre mir das MB am liebsten, aber das ist -wie immer- Geschmackssache.
Cheers,

Hank !

Klaudia

• Silver Member
« Antwort #14 am: 01.07.2003, 10:42 Uhr »
Hallo Hank,

im TI Piratenshow geschlossen ?
Seit wann und weißt Du auch wie lange ?
Gruß Klaudia

Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!