usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas- Treasure Island  (Gelesen 1407 mal)

Anette

• Platin Member
Re: Las Vegas- Treasure Island
« Antwort #15 am: 01.07.2003, 10:48 Uhr »
@Klaudia

Die Piratenshow schließt Anfang Juli und ist bis zum 25. Oktober geschlossen. Am 26. Oktober gehts mit der neuen Show weiter.

Anette

Hank

• Diamond Member
Cheers,

Hank !

Antje

• Platin Member
« Antwort #17 am: 01.07.2003, 11:59 Uhr »
Hi,

wir waren im TI, weil es einfach deutlich günstiger war als das Mirage - zudem verlangte das Mirage für ein Baby vollen Zuschlag 3. Person, während es im TI gratis war.

Einrichtungen wie Restaurants waren im Mirage meines Erachtens besser, wobei wir eh auch im Aladin und Bellagio im Buffet waren - viel besser dort. Lage TI ist aber sehr gut. Wir haben 79 $ pro Nacht/Zimmer + Tax bezahlt - das war OK. Mirage wollte 99 + 3. Person.

Grüße

Antje

Thomas

• Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
    • http://www.usa-reise.de
« Antwort #18 am: 01.07.2003, 12:33 Uhr »
Hallo zusammen,

wir steigen eigentlich jedes Jahr im Treasure Island ab und haben auch dort geheiratet...

Auch dieses Jahr nutzen wir wieder die Web-Specials und zahlen während der Woche $65 (+ Room Tax) für das Zimmer.

Wir waren soweit immer zufrieden, in den letzten Jahren wurden die Zimmer nach und nach überholt & renoviert.

Im Mirage waren die Zimmer deutlich kleiner, dafür ist der Pool wesentlich besser - das TI bietet hier nur ein besseres Planschbecken, zudem war das Wasser vor zwei Jahren (im Juli!!!) saukalt.

Das (der Pool) wäre ein Grund, das Mirage zu buchen, aber $30 mehr pro Zimmer und Tag waren uns das dann doch nicht wert.

Zitat
Seit Steve Wynn die Mirage Group an Kerkorian verscherbelt hat, geht es auch stetig bergab mit den Hotels.

Da gebe ich Hank voll und ganz recht. Man merkt das an zahlreichen Details, wie z.B. dem großen Blumenstrauß in der Lobby - kein Vergleich zu früher.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Elke-Gerhard

• Gast
« Antwort #19 am: 01.07.2003, 21:13 Uhr »
Ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten!
Weiss  allerdings immer noch nicht so recht, für welches Hotel ich mich entscheiden werde. Der Preis spricht eindeutig für das Treasure (wäre für 75 bzw. am Wochenende für 135 $ plus tax zu bekommen, das Mirage für 109 bzw. 199 bei buchung direkt beim Hotel selbst)
Was mir halt im Mirage echt super gefallen hat war der Pool. Aber es stimmt natürlich schon, ob sich die Differenz da lohnt ist wirklich fraglich!
Ob man wohl durch die Umbauarbeiten - die sicher durchgeführt werden wenn die Piratenshow nicht mehr stattfindet - stark gestört wird? Würde mir natürlich nicht so gut gefallen!

Gruss Elke

Hank

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 02.07.2003, 07:12 Uhr »
Wenn Du mich fragst, ich würde keines der beiden nehmen, aber das ist Geschmackssache. Liegst Du gern am Pool, dann nimm das Mirage, wenn nicht, dann das TI. So groß sind die Unterschiede nun auch wieder nicht (mehr).

Gebaut in Vegas immer, großartige Beeinträchtigungen wird es nicht geben - bis auf die fehlende Attraktion natürlich.
Cheers,

Hank !

Randi

• Gast
« Antwort #21 am: 02.07.2003, 12:34 Uhr »
 ;D Hey,

komme gerade aus den USA und waren 2 Nächte im TI zu 65,- USD + Tax.

Es war absolut traumhaft und ist sehr empfehlenswert, wir waren die Jahre davor im Luxor, im Circus Circus und im Tower. Dagegen ist TI absolut genial, auch das Buffett kann ich nur loben.

Ich würde es jederzeit wieder nehmen. Der Pool ist echt toll. Das Mirage war mir zu teuer.

Viel Spass in Las Vegas....

Elke-Gerhard

• Gast
« Antwort #22 am: 04.07.2003, 18:06 Uhr »
Hallo,

so, die Entscheidung ist gefallen, wir haben das Treasure Island gebucht!  

Nochmals herzlichen Dank für Eure Antworten!

Gruss Elke