usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas - Treasure Island  (Gelesen 2169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Las Vegas - Treasure Island
« Antwort #15 am: 13.08.2002, 18:24 Uhr »
Hallo Alex,

nicht ärgern.... lassen..... Nachdem ich ein Microsoft-Nicht-Unterstützer bin, wenn es sich machen läßt, würde ich Expedia ganz persönlich meiden, wenn ich gleiche oder womöglich bessere Leistung woanders bekommen könnte.

So einfach....

Antje

LXS

  • Gast
Re: Las Vegas - Treasure Island
« Antwort #16 am: 13.08.2002, 18:33 Uhr »
Hallo Antje,

hab' ich gar nicht gewusst, dass Expedia zu Microsoft gehört ...
Aber da ich tagtäglich mit Software gerade dieser Firma arbeite (und das gerne... *inDeckunggeh*) muss das
wohl Veranlagung sein  

Gruss,
Alex

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Las Vegas - Treasure Island
« Antwort #17 am: 13.08.2002, 19:03 Uhr »
Hallo Leute,

bitte wieder zurück zum Thema Treasure Island!

Danke!

Gruß Daniel


Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Las Vegas - Treasure Island
« Antwort #18 am: 14.08.2002, 06:41 Uhr »
@Daniel:

Das Thema "Treasure Island" dürfte doch eh gegessen sein (zumal sich der Threaderöffner nicht mehr meldet).


Nochmal zu Expedia:

Zumindest bei Las Vegas (um beim Thema zu bleiben) gibt es in 99% der Fälle günstigere Angebote, gut, vielleicht nicht für ein spezielles Hotel, aber im Allgemeinen.

Expedia gehört übrigens seit letztem Jahr mehrheitlich nicht mehr zu Microsoft, wurde aber ursprünglich von MS gegründet, die jetzt noch 25% der Anteile halten.
Cheers,

Hank !