usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lieblingshotels / Schlechteste Hotels  (Gelesen 4113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Lieblingshotels / Schlechteste Hotels
« Antwort #15 am: 31.07.2002, 08:13 Uhr »
Hier meine Hitliste:

TOP:
1. Old Faithful Inn, Yellowstone
2. Kelly Inn, West Yellowstone
3. Queen Mary, L.A.
4. Perry Lodge, Kanab, UT
5. Super 8 Motel, Peachstree, Downtown Atlanta

Flop:
1. Days Inn Canal Street, New Orleans
.
.
.
5. The County Inn, Key West

Gruss
Rene

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Lieblingshotels / Schlechteste Hotels
« Antwort #16 am: 31.07.2002, 08:56 Uhr »
Hallo!!!

Sehr gut bis gut! :D

Doubletree Suites in Seattle
Park Shore Resort in Naples
Clarion Suites Virginia Beach
Comfort Inn`s bis auf siehe unten
Fairfield Inn in Bangor Maine

Meckerhotels: :-[

Hilton in Minneapolis
Comfort Inn´s in Toronto (alle die wir angefahren haben)
Exel Inn bei Chicago
Travellodge in Atlanta


Gruß

Heinzla

renhei

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Lieblingshotels / Schlechteste Hotels
« Antwort #17 am: 31.07.2002, 13:01 Uhr »
Hi,

hier sind meine Tops und Flops:

Tops  ;D
- Marriot Residence Inn in San Diego
- Treasure Island in LV
- Outrigger on the Reef in Waikiki
- Islander On The Beach auf Kauai

Flops  :P
- Waikiki Hana in Waikiki


Gruß
René

sundance

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
Re: Lieblingshotels / Schlechteste Hotels
« Antwort #18 am: 31.07.2002, 15:01 Uhr »
Hi,

Top fand ich:
Gouldings Lodge / Monument Valley!!!
L.A./Santa Monica: Pacific Shore Hotel (jetzt:Viceroy Hotel)
Santa Monica: B.W. Gateway Hotel
San Diego: Oldtown Plaza Hotel
San Francisco: BW Canterburry


Flops:
Super 8 in Flagstaff (2285 E.Butler Ave. at I-40)
Das war dreckig und laut!

B.W. Rubys Inn /Bryce Canyon - zwar eine tolle Lage, sehr nah am Bryce N.P., aber eine typische Touri Abzockstation. Da ist mir zu viel Rummel und sauber war das Zimmer auch nicht.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Lieblingshotels / Schlechteste Hotels
« Antwort #19 am: 31.07.2002, 15:20 Uhr »
Na ja, hier mal ein kurze Listung meiner Tophotels (kenne ich nicht allzuviele Hotels, da wir in FL immer ein Haus hatten)

TOP:
- Cow Hollowmotor Inn, SF/Lombard Street
 schöne, große Zimmer, akzeptabler Preis
- alle bisher besuchten Super 8 und Motel 6 in CA
 (Preis/Leisungsverhältnis nicht vergessen bei diesen  Häusern  ;) )
- Luxor, wo wohl

Mittendrin:
- Shoshone Inn in Shoshone/CA (South Entrance Death Valley)
damals (1999) einfache Zimmer um ca USD 50,- , hatte aber irgendwie Flair.... Zimmer sind lt. Homepage wohl mittlerweile renoviert


FLOP:
bis jetzt zum Glück noch keine, da ich bis jetzt immer Glück hatte, aber hier ein Verdacht:
Travellodge in SF/Lombard Street (war ziemlich am nördl. Ende) - schon die Halle war irgendwie ungepflegt und teuer war es auch noch - sind dann ins Cow Hollow Motor Inn, war kaum teurer

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Lieblingshotels / Schlechteste Hotels
« Antwort #20 am: 31.07.2002, 17:56 Uhr »
Also...
Viele Hotels und ein richtiges Flop-Hotel -war bisher nicht dabei

Aber meine Hitliste

Arizona Bilmore Resort ------> Phoenix

Wawona im Yosemite Park---> Wunderschönes altes Haus

Hilton of Tower  San Francisco -------> Aber nur ab dem 40 Floor mit Außenbalkon


Hilton Key West Marina Resort ------->  Den Sonnenuntergang auf dem Balkon genießen und die Kreuzfahrtschiffe kommen und und fahren sehen.

Hacienda  de Sol in Tucson -----> Urig mit einer Top Restauration

Miraga ---->Las Vegas

Panamint Resorts ----> Death Valley ----> Die Lage ist es.



Negativ.
Eigentlich nicht wirklich!!
Pony Soldier in Tucson----------> Aber nur weil das Motel direkt an am HWY liegt und der Santa Fe Express stündlich auch Nachts das alles übertönende Signal gekonnt vor dem PS einsetzt

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Lieblingshotels / Schlechteste Hotels
« Antwort #21 am: 02.08.2002, 10:24 Uhr »


Jedes Hotel ist besser als eine Nacht im Freien.

Aber es soll tatsächlich Unterschiede geben:

Tops:
Outrigger Prince Kuhio, Waikiki, Hawaii

Maui Sun Hotel, Maui, Hawaii

Comfort Inn, Hotel Circle, San Diego

Holiday Inn, Hollywood

Furnace Creek Ranch, Death Valley

Best Western, Eugene, Oregon

Best Western ???, New Orleans



echte Flops gibts wenige, etwas difficil waren:


Chrysler Voyager auf dem Parkdeck vom Sahara an einem Samstag

Motel 6, Hayward (wer wird schon gern durch Schüsse mitten in der Nacht geweckt), war aber noch 2 mal dort ohne Probleme

Travelodge in Flagstaff (Heizung ging nicht - bei unter 0)
(eigentlich sind alle Hotels in Flagstaff doof, weil überall der Zug fährt - tuuuuuuuut)

Econolodge in Key West (über 40 Moskitostiche)
Gruss   Peter                

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Lieblingshotels / Schlechteste Hotels
« Antwort #22 am: 02.08.2002, 19:48 Uhr »
Hi,

Motel 6 in Hayward - hilf mir auf die Sprünge - irgendwie bilde ich mir ein, da auch schon genächtigt zu haben.... warte, Südstaaten? In Atlanta waren wir im M6 in Marietta, aber ist nicht Hayward auch ein Vorort...peinlich, wenn ich jetzt ganz daneben liege,....

Antje

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Lieblingshotels / Schlechteste Hotels
« Antwort #23 am: 02.08.2002, 22:40 Uhr »
Hi Antje,

nicht peinlich ;) , aber ein kleines Stück daneben. Ich weiss nicht ob Atlanta nicht auch nen Vorort namens Hayward hat, aber das Hayward, das ich meinte ist auf der ostlichen Bay Side, also etwa 15 Meilen südlich von Oakland ;)
Gruss   Peter                

Verona

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 101
Re: Lieblingshotels / Schlechteste Hotels
« Antwort #24 am: 03.08.2002, 15:55 Uhr »
Hi,
die Flops habe ich vergessen (hatte aber in jedem Urlaub 1-2), und als Top empfinde ich vom Preis-Leistungsverhältnis das Bally´s in Las Vegas, inbesondere wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Fountains vom Bellagio hat!
Wonderful,
Verona!

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: Lieblingshotels / Schlechteste Hotels
« Antwort #25 am: 04.08.2002, 20:19 Uhr »
Hallo

Das absolut tollste Hotel war fuer mich das Princeville Hotel auf Kaua'i. Fantastische Aussicht ueber Klippen und tolle grosse Zimmer, obwohl wir die guenstigste Kategorie gebucht hatten. Na ja, es war in den Flitterwochen. Man goennt sich ja sonst nichts.

TOP

Sheraton Moana Surfrider direkt am Waikiki Beach, altes im Kolonialstil erbautes Hotel, sehr classy, toller Garten

Goulding Lodge, Monument Valley

Marriot SF

Cesar's Palace in LV

Millenium Hilton NY

eines mit toller Aussicht auf Key West, Name entfallen

Uebernachtung auf einer Suedstaaten Plantage (Norton?)


FLOPS vergesse ich sehr schnell.

LG Anoka
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

Thomas_Antje

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 317
Re: Lieblingshotels / Schlechteste Hotels
« Antwort #26 am: 05.08.2002, 18:17 Uhr »
könnte man schon wieder träumen, unterkünfte raussuchen ist schon der halbe urlaub :)

na dann wollen wir mal:


1. Gouldings Lodge (wg. Aussicht)

2. Boulder Mountain Lodge (herrliche Lage)

3. El Tovar/Kachina Lodge (direkt am Rand des GC)

4. Desert Rose Inn (Bluff, tolles Flair, Aussicht)

5. Riverview Pines (Estes Park, direkt am Fall River)


das genialste zimmer hatte bisher das Mandalay Bay(LV)


nicht so doll:

Holiday Inn Three Rivers(Generatoren unterm Zimmerfenster)

Best Western in Page (Baustelle)

grüße

Thomas & Antje