Also gut, dass ich keine Feuerwerk gesehen habe, lag nicht daran, dass ich vielleicht zu viel getrunken hatte ;D. Wir waren aber auch die letzten beiden Jahre nicht dort und in den Jahren zuvor gabs kein Feuerwerk. Das mit dem Wechseln von den Hotels an Silvester hat sich auch etwas gelegt. In den 90er Jahren war es schon schwierig überhaupt irgendwo einen Sitzplatz zu ergattern, da waren meist auch alle Automaten besetzt. Aber seit ein paar Jahren ist es zwar am Jahreswechsel noch voll aber nicht mehr brechend voll. Die letzten Male konnten sind wir auch in alle Hotels ohne Zimmerschlüssel vorzuzeigen reingekommen.
Aber der Tipp mit der Vodoo Lounge ist gut. Da gehe ich eh recht gerne hin und wenns Feuerwerk gibt, dann von dort zu gucken, das hat schon was. Ich fürchte nur, da wird man ein paar Dollar (vielleicht auch ein paar Dollar mehr) für den Eintritt hinlegen müssen. Die letzten Jahre als wir dort waren, hat nach 12 im House of Blues Gun´s + Roses gespielt, das würde ich mir natürlich auch gerne mal anhören. Und ich bin schon fleisig am gucken, ob die dieses Jahr auch wieder spielen.
Anette