Um dieses uralte Thema mal wieder zu beleben:
Nachdem ich mit der Hilton BRG nur extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe (alle Versuche, diese einzufordern wurden abgewiesen - einschließlich der Begründung "the competing website does not translate to English"), habe ich bei Marriott nur sehr gute Erfahrungen mit der Look no further Guarantee gemacht.
Zuerst habe ich heute mittag einen BRG um 12:30 deutscher Zeit für das Marriott's Grand Vista Resort in Orlando eingereicht. Marriott.com hatte eine Rate von $169 für die 1BR-Suite, gtahotels.com das gleiche Zimmer für $147. Um 13:47 die Antwort per eMail: Claim approved, neuer Preis $110 für mich.
Davon angestachelt habe ich das gleiche für meine Aufenthalt an der Golf-Küste probiert, und wurde erneut fündig: Marriott.com möchte $104 für das Residence Inn Naples (1 BR Suite), alpharooms.com aber nur (umgerechnet) $101.58. Auch hier innerhalb weniger Stunden der positive Bescheid, dass mein Claim akzeptiert wurde, mit einem neuen Preis von $75,45.
Insgesamt aber eine clevere Sache von Marriott. Dadurch habe ich nun meine Reservierungen bei Mitbewerbern (Hilton bzw. ICHotels) storniert und werde nunmehr mein Geld bei Marriott ausgeben. Zwar nicht ganz in der Höhe, wie man es gerne hätte, aber immerhin... Und mit den 25% Rabatt auf die Competitor's rate kann man schon den ein oder anderen Deal machen.
Viele Grüße - Dirk