usa-reise.de Forum

Autor Thema: Marriott’s Look No FurtherSM Best Rate Guarantee  (Gelesen 1426 mal)

AZcowboy

• Platin Member
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Marriott’s Look No FurtherSM Best Rate Guarantee
« am: 12.11.2003, 06:47 Uhr »
Marriott’s Look No FurtherSM Best Rate Guarantee

Mariott startet mit 1. Januar ein neues Programm. Bei diesem wird garantiert, daß man bei online-Buchungen durch Marriott Worldwide Reservations, mariott.com oder einer der eigenen Hotelseiten den besten Zimmerpreis bekommt.

Sollte nach einer Buchung innerhalb von 24 Std ein besserer Tarif auf irgendeiner Buchungsseite (Hotelanbieter, Reisebüros,...) auftreten, dann wird Marriott diesen Preis nicht nur übernehmen, sondern auch noch einen zuätzlichen 25% Rabatt gewären.

Diese Look No FurtherSM Best Rate Guarantee wird nicht angewendet, wenn Preise mit sogenannten third-party “opaque” providers (z.B. Priceline und Hotwire) verglichen werden, weil diese keinen spezifischen Hotelnamen zur Zeit des Angebots nennen.

Details und Näheres auf http://www.marriottnewsroom.com unter 11/11/2003
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."

Tazmania

• Gast
Re: Marriott’s Look No FurtherSM Best Rate Guarant
« Antwort #1 am: 12.11.2003, 08:49 Uhr »
Hmm, ich hoffe mal das Hilton das sieht und mitzieht :)

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
Re: Marriott’s Look No FurtherSM Best Rate Guarantee
« Antwort #2 am: 11.09.2007, 22:55 Uhr »
Um dieses uralte Thema mal wieder zu beleben:

Nachdem ich mit der Hilton BRG nur extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe (alle Versuche, diese einzufordern wurden abgewiesen - einschließlich der Begründung "the competing website does not translate to English"), habe ich bei Marriott nur sehr gute Erfahrungen mit der Look no further Guarantee gemacht.

Zuerst habe ich heute mittag einen BRG um 12:30 deutscher Zeit für das Marriott's Grand Vista Resort in Orlando eingereicht. Marriott.com hatte eine Rate von $169 für die 1BR-Suite, gtahotels.com das gleiche Zimmer für $147. Um 13:47 die Antwort per eMail: Claim approved, neuer Preis $110 für mich.

Davon angestachelt habe ich das gleiche für meine Aufenthalt an der Golf-Küste probiert, und wurde erneut fündig: Marriott.com möchte $104 für das Residence Inn Naples (1 BR Suite), alpharooms.com aber nur (umgerechnet) $101.58. Auch hier innerhalb weniger Stunden der positive Bescheid, dass mein Claim akzeptiert wurde, mit einem neuen Preis von $75,45.

Insgesamt aber eine clevere Sache von Marriott. Dadurch habe ich nun meine Reservierungen bei Mitbewerbern (Hilton bzw. ICHotels) storniert und werde nunmehr mein Geld bei Marriott ausgeben. Zwar nicht ganz in der Höhe, wie man es gerne hätte, aber immerhin... Und mit den 25% Rabatt auf die Competitor's rate kann man schon den ein oder anderen Deal machen.

Viele Grüße - Dirk

PK

• Silver Member
« Antwort #3 am: 11.09.2007, 23:06 Uhr »
Reservierungen bei Mitbewerbern (Hilton bzw. ICHotels) storniert
Und bei mit läuft es genau umgekehrt :wink:
Habe die BRG bei ICHotels schon mehrere male ohne Problem in Anspruch genommen und deshalb die anderen Ketten Storniert, das HIX & Suites in Scottsdale wollte an meinem Datum USD 175.-- pro Nacht, durch die BRG kostet es am ende noch USD 102.-- pro Nacht und 4 fach Punkte gibt es im November auch noch zu kassieren :P

Innert 4 Std. gab es Bescheid und die Rate wurde angepasst.

Gruss Patric

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #4 am: 10.03.2013, 14:52 Uhr »
Über welche Vergleichsseiten hat bei Euch die LNFG funktioniert ?

Booking.com
dhr.com

Damit hatte ich schon erfolg, obwohl erst vor einigen Tagen zum ersten Mal die Seite dhr.com nicht akzeptiert wurde. Nach meinen Erfahrungen ist Booking.com meistens gleich im Preis mit Marriott . Versuche es in den nächsten Tagen erneut mit dhr.com .

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #5 am: 11.03.2013, 08:33 Uhr »
Habe eben Antwort von Marriott erhalten und dhr.com ! hat gerade wieder funktioniert  :D

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #6 am: 11.03.2013, 16:38 Uhr »
Über welche Vergleichsseiten hat bei Euch die LNFG funktioniert ?

Für welche Orte denn? In den USA und Kanada ist es relativ simpel, da dort eigentlich alles, was sofort bestätigt, akzeptiert wird - problematisch wird es nur im Rest der Welt, wenn die "no voucher" Klausel zieht. Da ist man dann auf eine Hand von Webseiten angewiesen, bei denen Marriott Claims auch außerhalbder USA und Kanada akzeptiert...booking.com, Expedia.com und dergleichen. Aber wie schon festgestellt haben die sehr oft auch nur exakt den gleichen Preis wie Marriott selbst... Lange Zeit war ich sehr erfolgreich mit hoteltravel.com, aber die geht seit Jahresbeginn nicht mehr.

Viele Grüße - Dirk

Tommy

• Lounge-Member
« Antwort #7 am: 17.03.2013, 17:33 Uhr »
Ich nutzte auch gerne drüben "lokale" Angebote von Reiseagenturen, Walmart ist da auch ganz groß..:)